SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmgewehr 90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    bei uns sind viele umgestiegen, weil eindeutig bessere Resultate möglich sind
    und die Patrone nicht so windanfällig ist (GP11) zudem ist der Aufwand zum Putzen nicht so hoch. Aber es ist natürlich auch eine Kostenfrage.
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #47
      Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
      bei uns sind viele umgestiegen, weil eindeutig bessere Resultate möglich sind
      und die Patrone nicht so windanfällig ist (GP11) zudem ist der Aufwand zum Putzen nicht so hoch. Aber es ist natürlich auch eine Kostenfrage.
      womit sich der Umbau eines 57ger wieder rechtfertigt. Mit ca. 1500.- ist man dabei. Ein Standardgewehr kostet da schon deutlich mehr...

      Kommentar


        #48
        man könnte auch nach gebrauchten Standardgewehren Ausschau halten
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #49
          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
          man könnte auch nach gebrauchten Standardgewehren Ausschau halten
          was für mich als Linksschützen aber vor gewisse Probleme stellt...

          back to topic :

          seit wann gibt es das Stgw 90 PE nicht mehr in der Heavy Metal Lackierung?

          Kommentar


            #50
            Die Heavy Metal ausführung wurde kurz nach Einführung schon wieder eingestellt. Es war keine Lackierung, die Waffe war lediglich im Rohzustand, also nackter Stahl und mit einem Klarlack geschützt. Diese Ausführung war trotz Schutzlack etwas anfällig auf Korrosion weshalb man diese Variante wohl wieder aus dem Angebot genommen hat.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #51
              oh schade. Mit der "Lackierung" konnte ich mich noch alm ehesten anfreuden. Black Special und Co. sind ja gut und recht. aber die Heavy Metal Version hatte sah schon cool aus.

              Kommentar


                #52
                Bilder aus dem Einsatz
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #53
                  Stgw90 Heavy Metal? Gibt es davon Bilder?

                  Kommentar


                    #54
                    Vielleicht finde ich noch den Verkaufsflyer von damals wo die Farbkombinationen abgebildet waren. Auf Fotos sieht die Heavy Metal Ausführung aber kaum anders aus als das olivgrüne Modell bzw. es kommt schlecht rüber.
                    Im Netz habe ich auf Anhieb nichts gefunden.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Michi Beitrag anzeigen
                      Im Netz habe ich auf Anhieb nichts gefunden.
                      Dito

                      bein gunfactory gabs lange ein Bild davon, nun aber nicht mehr auffindbar.

                      Kommentar


                        #56
                        hab bis dato auch nichts gefunden, bzw. noch keine Antwort bekommen.
                        Ich habe nur die Info, dass von dieser Variante sehr wenige Modelle hergestellt wurden.
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          #57
                          Habe eben über google auch nichts gefunden. Ich habe das Stgw90 schon in vielen Ausführungen gesehen (schwarz/blau/rot/Hello Kitty/Airbrush etc.) aber noch nie in Heavy Metal
                          Zuletzt geändert von Flick; 11.05.2011, 16:33.

                          Kommentar


                            #58
                            auf dem ersten Bild ist das relativ selten gestreute 552-LB zu sehen (Korpswaffe)
                            Angehängte Dateien
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              #59
                              heut beim BüMa gesehen:

                              ein Teil der Sonderedition, die gezeigten sind das Modell "Ver" (Holzdesign)
                              und ein camouflage Pattern Design "Autumnus" genannt

                              ist wie immer Geschmackssache
                              Angehängte Dateien
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                #60
                                Das Camouflage wäre cool wenn es ganz Tarnfarbig wäre, also auch das Verschlussgehäuse...Aber ansonsten schöne Ergänzung zum Desert ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X