SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Walmart Munitionskiste gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Walmart Munitionskiste gesucht

    Hallo,

    wisst ihr, wo ich eine solche Metall Munitionskiste mit gleichartigem Verschluss und vergleichbaren Abmessungen (keine längliche MG-Munitionskiste) in neu erhalten kann?






    Vielen Dank für eure Tips

    Viele Grüße

    Johannes

    #2
    Die könnten die Munitionsfirmen hier auch ruhig anbieten!

    Kommentar


      #3
      Das sind normale Kisten von der Nato. Die ISSC Handels GmbH aus Österreich ist Vertreter der Firma Sacil aus Italien die auch solche Kisten herstellt, vielleicht da mal fragen?
      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

      Kommentar


        #4
        Da bekommst du die aber als kostenlose Dreingabe wenn du eine bestimmte Menge an Munition kaufst!

        Kommentar


          #5
          Wo da? Und was für Munition? Bei Munition für den Zivilmarkt habe ich das noch nie gesehen. Bei Surplusmunition schon eher.
          .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

          Kommentar


            #6
            Da? In den USA bei MilSpec (nicht Surplus) Ammo, bekommst Du diese oft im Bundle, d.h. gewisse Anzahl Packungen in einer Ammocan!

            Kommentar


              #7
              Bester 17550,

              ist es soooo schwer, zu googeln ?
              Ich gebe "Munitionskiste", oder "Munitionskiste Metall" ein, finde in 0,0013 sec tausende Treffer und suche mir in Ruhe die aus, die meinen Vorstellungen am ehesten entspricht.
              Neue wirst Du kaum, neuwertige hingegen in Massen finden.
              Brauchst Du da wirklich jemanden, der es Dir auf dem Silbertablett präsentiert?
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
                Das sind normale Kisten von der Nato. Die ISSC Handels GmbH aus Österreich ist Vertreter der Firma Sacil aus Italien die auch solche Kisten herstellt, vielleicht da mal fragen?
                Hallo Swizzly,

                vielen Dank für den Hinweis. Dort werde ich es versuchen.

                Viele Grüße

                Johannes


                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Bester 17550,

                ist es soooo schwer, zu googeln ?
                Ich gebe "Munitionskiste", oder "Munitionskiste Metall" ein, finde in 0,0013 sec tausende Treffer und suche mir in Ruhe die aus, die meinen Vorstellungen am ehesten entspricht.
                Neue wirst Du kaum, neuwertige hingegen in Massen finden.
                Brauchst Du da wirklich jemanden, der es Dir auf dem Silbertablett präsentiert?
                Bester Gunner,

                Googeln ist so einfach, dass selbst ich es schaffe und auch schon getan habe.

                Schwer ist das nicht.

                Schwerer scheint es aber für gewisse Personen zu sein, meinen Eingangsthread richtig aufzunehmen - inkl. der speziellen Anforderungen, die ich an die Munitionskiste stelle. Ein Punkt, unter den vielen Anforderungen sicherlich leicht zu übersehen , ist:
                in neu
                Obwohl: Übersehen wurde er ja nicht, es wurde ja sogar extra Bezug darauf genommen.

                In diesem Sinne danke ich dir für deinen äußerst konstruktiven Beitrag.


                Johannes

                Kommentar

                Lädt...
                X