SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich konnte es nicht lassen-M53

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin

    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    N Abend Sebastian,

    ich denk auch, daß demjenigen, der da in Davids gute Stube kommt, erstmal der Unterkiefer aufs Parkett ballert und ihm eine Delle da reinhaut.

    Es sieht affenstark aus und macht was her. Obs technisch, historisch und egalisch zusammen paßt ? Wen interessierts...........

    ( Außer Mike......... )
    Das will ich mal so unterschrieben wissen.

    Keiner hat hier einem anderen zu erklären, was man braucht und was nicht.!!

    Wenn David sich das Dingens ins Schaufenster stellt ist das nicht diskutierbar.

    Schöne Auslage übrigens, David. ;-)


    stefan
    Zuletzt geändert von stefan; 23.07.2011, 22:49.
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #17
      Beitrag bereinigt

      Mir gefällts! Vor allem bleibt bei den 53er der Kosten- Spaßfaktor gewahrt. Bei den momentan angebotenen 42ern hat man ja Angst die ins Wohnzimmer zu stellen...
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #18
        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
        Beitrag bereinigt

        Mir gefällts! Vor allem bleibt bei den 53er der Kosten- Spaßfaktor gewahrt. Bei den momentan angebotenen 42ern hat man ja Angst die ins Wohnzimmer zu stellen...
        Auf jeden Fall Die Kosten sind nicht viel höher als bei einer anderen Dekowaffe. Momentan eine der billigsten Lösung ein Deko Maschinengewehr mit Gurtzufuhr zu erwerben aber sicher auch nicht die schlechteste Lösung. Wenn man wirklich nur reine Deko will, ohne Historische Stimmigkeit, dann kann man bedenkenlos zugreifen und sich was zusammenstellen.

        Gruß David

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

          ich denk auch, daß demjenigen, der da in Davids gute Stube kommt, erstmal der Unterkiefer aufs Parkett ballert und ihm eine Delle da reinhaut.
          So muss das sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X