SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magazin für Tikka T3 CTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magazin für Tikka T3 CTR

    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob es günstige Zubehörmagazine für die T3 CTR gibt. Standartmäßig verwendet sie Sako TRG Magazine aber die kosten über 200€. Das finde ich für ein kleines Blechkästchen ganz schön viel.

    #2
    Hier:

    http://www.waffen-centrale.de/Magazi...in-10-Patronen

    werden sie für 148,00 angeboten. Ist nur fraglich, ob/wann die auch liefern können.

    Aber wirklich Günstige von Drittanbietern gibt es m.W. nicht. Einer der Nachteile der CTR.

    gruss
    blackys

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort und den Link.
      Ja die teuren Magazine sind wirklich ein Nachteil. Abgesehen davon ist es aber ein echt tolles Gewehr. Vielleicht kommt ja bald mal ein alternatives Magazin eines anderen Herstellers. Da die Tikka's im Augenblick ja scheinbar recht beliebt und gefragt sind habe ich da Hoffnung.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich hole diesen älteren Beitrag hoch, weil mich interessieren würde, ob es mittlerweile eine preiswerte Alternative für das Tikka Tac A1 gibt.

        Danke & Gruß Thomas

        Kommentar


          #5
          Hallo Thomas,

          ja gibt es:

          Passend für CTR und TAC A1 :



          Verfügbar in .223 Rem und .308 WIN

          wurde in der Tikka T3X Gruppe bei Facebook mal vorgestellt inkl. Video, reptiert sauber durch ohne Störung, muss ggf nur ein bisschen nachgeschliffen werden, damit es wie das originale rausfällt, ansonsten muss man leicht dran ziehen.

          3 zum Preis eines originalen Magazins.

          Hoffe ich konnte dir helfen.

          Grüße

          Tobias

          Kommentar


            #6
            .308 leider nicht verfügbar.

            Kommentar


              #7
              Ja, kommen aber immer Mal wieder. Ne Woche zwei Mal gedulden :-) oder auf anderer Bezugsquelle schauen. Ging ja nur mal darum die Bezeichnung kundzutun.

              Kommentar


                #8
                Hallo Tobias,

                Vielen Dank - das hilft mir!
                Derzeit schwanke ich zwischen der Ruger RPR und der TiKKA T3x Tac A1.
                Aber als ich die Preise für die Original Ersatzmagazine gesehen habe, (180 - 230 €) war die Tikka aus dem Rennen … jetzt ist sie wieder dabei :-)

                Danke & Gruß Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Freut mich dass ich helfen konnte. :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X