SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Sendung "Verklag mich doch" Folge: "Scharf geschossen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Sendung "Verklag mich doch" Folge: "Scharf geschossen"

    Sehr merkwürdige Sendung (vom 26.01.17 auf VOX)!

    Der Waffenbesitzer verwahrt seine Waffen in einem doch, für meinen Geschmack, sehr fragwürdigen Waffenschrank (Anfang Kapitel 2). Soll so, wie in der Sendung gezeigt, tatsächlich eine Überprüfung ablaufen? Ich glaube auch nicht, dass der Typ einen Waffenschein hätte. Ganz zu schweigen davon, dass der vor einem Jugendzentrum abgegebene Schuss aus einer scharfen Pistole (das wird seinem 11 jährigen Sohn zur Last geleg) offenbar ohne Konsequenz für den Waffenbsitzer bleibt...

    aber seht selbst:

    „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

    Franz von Assisi

    #2
    Immer alles glauben, was im Fernshen kommt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leo Polder Beitrag anzeigen
      Sehr merkwürdige Sendung (vom 26.01.17 auf VOX)!

      Der Waffenbesitzer verwahrt seine Waffen in einem doch, für meinen Geschmack, sehr fragwürdigen Waffenschrank (Anfang Kapitel 2). Soll so, wie in der Sendung gezeigt, tatsächlich eine Überprüfung ablaufen? Ich glaube auch nicht, dass der Typ einen Waffenschein hätte. Ganz zu schweigen davon, dass der vor einem Jugendzentrum abgegebene Schuss aus einer scharfen Pistole (das wird seinem 11 jährigen Sohn zur Last geleg) offenbar ohne Konsequenz für den Waffenbsitzer bleibt...

      aber seht selbst:

      http://www.tvnow.de/vox/verklag-mich...chossen/player

      Tolle Geschichte und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute !!

      Kommentar

      Lädt...
      X