SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STOP Buying AR-15's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wurde behauptet die Kunden hätten die Teile verbastelt und mit China Zubehör bestückt weshalb die dann nicht funktioniert hätten.

    Gab dann wohl auch einige die Ihre Waffen dann dort eingeschickt hatten um die ans Laufen zu bringen, nicht immer mit Erfolg wie man in anderen Foren lesen konnte.

    Ob das immer nur an den Kunden und den oben beschriebenen Gründen lag oder evt. auch mal an OA, hab etwas von zu kleinen Gasbohrugen und so gelesen, sei mal dahingestellt.

    Am Ende war es denen wohl zuviel Arbeit bei zu wenig Kohle.

    Die sagen sich denk ich, kauft unser Moped für 1425 € und sieh zu.

    Wieso auch nicht, läuft bei auch so bei denen.

    Zum Glück gibts mittlerweile genug Auswahl in dem Preisbereich das man nicht Zwangsläufig bei Oberland kaufen muss.
    nennt mich Heisenberg.

    Kommentar


      #17
      Meine ARs sind beide BLKs von Oberland und ich habe sie selbst aufgebaut. Mit ein bisschen technischem Verständnis und Kenntnis über das AR gelingt das auch. Damit meine ich nicht, dass man eine ganze Bibliothek über das AR-15 lesen muss, aber ein paar Videos auf Youtube angeschaut und man weiß im Großen und Ganzen, wie welches Teil an der Waffe funktioniert oder warum nicht.

      Von dem Problem mit der zu kleinen Gasentnahmebohrung habe ich auch gehört und ich glaube auch, dass das bei meinen Gewehren der Fall war. Ich hatte sie erst mit einem DI-System betrieben, dabei massive Zuführprobleme gehabt, bevor ich dann endgültig auf Gas Piston (Adams Arms) umgestiegen bin.

      Und ja, der Spieltrieb verführt dazu, sein AR immer und immer wieder zu verbessern (oder zu verschlechtern). Der Zubehörmarkt ist einfach unüberschaubar groß, ein Segen, aber auch ein Fluch.

      Kommentar

      Lädt...
      X