SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AK47 Semi Büchse bauen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
    nein die meine ich nicht.

    die Firma BWT hat wohl mal nen Modell verkauft BWT 47 oder so, die hatte 7,62x40 und damit kann man wohl auch die normale Russen Ammo nutzen.
    Servus,

    die Firma BWT baute ein BWT 47 Sport im Kaliber 7,62 x 40 dies war 2005.

    Anbei das Prospekt von 2005

    Ich bin mit meinem Cugir sehr zufrieden. Gabs ja mal für 479.-€.

    Der Umbau zum MAGPUL AK hat auch noch ein bischen was gekostet.

    Gruß

    sniper
    Angehängte Dateien
    HONOR.
    AS A WAY OF LIFE!

    Kommentar


      #17
      kannst mir gerne ne PN schicken bzg. deiner Magpul AK.

      Im WO meine ich heute gelesen zu haben das dies möglich ist.

      Kommentar


        #18
        Ich frage mal anders, wie willst du Munition im Kaliber 7,62x39 erwerben, wenn du eine Waffe im Kaliber 7,62x40 hast...

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #19
          Servus,

          hier einige Bilder von Magpul (nicht von meiner).

          Gruß

          sniper
          Angehängte Dateien
          HONOR.
          AS A WAY OF LIFE!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Ich frage mal anders, wie willst du Munition im Kaliber 7,62x39 erwerben, wenn du eine Waffe im Kaliber 7,62x40 hast...

            Gruß

            Michael
            habe ich schon oben weiter angedeutet, dazu wird dann ein Repetiergewehr in 7,62x39 erworben, so bekomm ich meine Muni für die AK.

            Kommentar


              #21
              Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
              habe ich schon oben weiter angedeutet, dazu wird dann ein Repetiergewehr in 7,62x39 erworben, so bekomm ich meine Muni für die AK.
              Das ist sicherlich im Sinne des Gesetzgebers und sollte dringend in öffentlichen Internetforen besprochen werden...

              Die nächste Waffenrechtverschärfung kommt bestimmt, wir müssen nur laut genug danach rufen.
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #22
                Zitat von sniper69 Beitrag anzeigen
                Servus,

                hier einige Bilder von Magpul (nicht von meiner).

                Gruß

                sniper
                Aber die sind in .223 Rem!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von sniper69 Beitrag anzeigen
                  Servus,

                  die Firma BWT baute ein BWT 47 Sport im Kaliber 7,62 x 40 dies war 2005.

                  Anbei das Prospekt von 2005

                  Ich bin mit meinem Cugir sehr zufrieden. Gabs ja mal für 479.-€.

                  Der Umbau zum MAGPUL AK hat auch noch ein bischen was gekostet.

                  Gruß

                  sniper

                  Streiche baute, setzte hat angeboten.

                  Der 7,62x40 Lauf muss erstmal gemacht werden ( Lagerreibale?), dann muss der Beschossen werden ( kein Cip, Sonderbeschuss inkl. der Kosten).



                  Und dann.................................brauchst du passende Munition.

                  Mit jedem Mal das du 7,62x39 verschiesst stehst mit einem Bein in der Unzuverlässigkeit......

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                    Aber die sind in .223 Rem!
                    Danke Horner, ich dachte schon ich seh falsch.
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #25
                      nene......

                      und ne AK in 223-----> ARSENAL!

                      TOP!

                      Kommentar


                        #26
                        und der ein oder andere "AK-Klon" gehört in jeden Haushalt........



                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                          und der ein oder andere "AK-Klon" gehört in jeden Haushalt........




                          nicht in jeden, aber in den von einigen.

                          schöne Sammelung.

                          Den Weg den du zu der x40 aufführt, hm, klingt alles logisch am einfachsten wäre es wenn man ne gebrauchte BWT 47 bekommt, aber da ist mir z.B. bei eGun noch keine über den Weg gelaufen.

                          Erstmal hab ich ja jetzt 6 Monate Zwangpause, möchte mich aber in dieser Zeit mit der Sache beschäftigen um dieses mal einen besseren Kauf zu tätigen als mit meiner AR.

                          Mit der Glock bin ich super zufrieden!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
                            ...um dieses mal einen besseren Kauf zu tätigen als mit meiner AR...
                            Was ist denn mit Deinem AR ? Erzähl...

                            Ich meine mich zu erinnern, dass Du es Dir da alles andere als leicht gemacht hast
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #29
                              @Horner:

                              die Arsenal M9 bzw. M9F hats mir direkt angetan... Nächstes Jahr soll noch ein .223 Selbstlader her. Nur: AR Klon hat mittlerweile fast jeder, bei H&K und SIG bekomme ich Herzrasen beim Preis. Und die AK ist Kult!

                              Wie schauts denn mit der Präzision der M9 aus? Spassspritze oder kann man damit mithalten? Ich erwarte für den Preis keinen Loch in Loch Apparat

                              Kannst DU die auch besorgen, bzw. den ganzen Bastelkram dafür?
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                #30
                                Präzi ist ok.

                                WENN die mal wieder verfügbar sind, haben wir die auch, klar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X