SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-View Projekt 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pre-View Projekt 2012

    Natürlich nur auf JJ........
    Angehängte Dateien

    #2
    Dieses Magazin kommt mir sehr bekannt vor.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      ja?

      Kommentar


        #4
        Ja!

        Klaust Du jetzt schon bei unseren belgischen Nachbarn?
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          also, die Mag-Konstruktion ist klasse,.......warum nicht?

          Wobei FN sich mit Lieferung von Magazin und Muni/Munikomponenten etwas schwer tut............aber, das gibts ja alles in den USA

          Kommentar


            #6
            Tja, warum einfacher, wenn's auch umständlicher geht.....
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Nachdem du die 5,7mm beim Mun-raten vorgestellt hast dacht ich mir fast das sowas kommt^^
              Aber so ein Magazin auf 2 Schuss begrenzt, naja ich weiß nicht. Was kostet denn die Munition?
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #8


                Ist das noch aktuell, oder wurde das inzwischen schon wieder geändert?

                Kommentar


                  #9
                  was davon?

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Gesetzeslage:

                    Weder Jäger noch Sportschützen können die 5,7x28 erwerben, auch wenn sie keine AP-Eigenschaften hat.

                    Oder gilt das in diesem Fall nicht, weil die Muni aus einer Langwaffe verschossen wird?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Vincent Beitrag anzeigen

                      Oder gilt das in diesem Fall nicht, weil die Muni aus einer Langwaffe verschossen wird?
                      Diese Einschränkung gilt nur für mehrschüssige Kurzwaffen, bei Langwaffen greift sie nicht.

                      @Matthias: Nettes Projekt!

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #12
                        steht ja auch so da:


                        Damit ist es deutschen Sportschützen und Jägern nicht mehr möglich, Kurzwaffen für diese Munition zu erwerben.



                        Bei ner Langwaffe und Munition ohne AP sehe ich da kein Problem........mehr Leistung als aus ner .223 halte ich für unwahrscheinlich

                        FN bietet z.B. eine Muni mit 40grs Hornady A-Max

                        Kommentar


                          #13
                          Oh ja, sorry, hab mich verkuckt.

                          Na dann, weitermachen!

                          Kommentar


                            #14
                            Gefällt mir! Gut, dass ich mich jetzt doch gegen das MR223 und für ein AR-15 entschieden habe... Welches genau weiß ich noch nicht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X