SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger 10 22 Target Tactical

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruger 10 22 Target Tactical

    Hallo

    Bin auf der suche nach einer neuen KK Waffe und bin auf die Ruger 10/22 TT gestossen.
    Hat jemand das teil ? Zu empfehlen ?
    Als ZF habe ich noch ein Leupold VX2 6x18 40mm hier rumliegen ist das nicht zu gross für die Ruger ?


    #2
    Ich habe nur eine normale Ruger. Die trifft, zickt nicht rum und sieht gut aus. kurz: eine langweilige Waffe Das Leupold ist ein schönes ZF, für die 1022 auch nicht zu groß -warum auch? Mir würde auch die optik der kurzen Ruger mit dem größeren ZF gefallen.
    Ich benutze ein fixes 4x aber auf 100m-Präzi fehlt mir mehr Vergrößerung. Wofür willst Du sie denn einsetzen?

    Kommentar


      #3
      Hi
      Sie soll in erster linie meinen Geldbeutel schonen da meine Schmeisser M4 schon jedes Wochenende mit dem 223er doch bisschen teuer wird (50-100 Schuss),und die HK Mp5 im 22er nicht genau genug ist auf 50m soll die Ruger die sache machen.
      Hauptsächlich 50m .100ab und zu.
      Das Vx2 ist mit 34cm schon lang.Und wenn das Zf nacher (fast)länger ist als die Waffe sieht komisch aus .

      Kommentar


        #4
        Hat die TT ein Mündungsgewinde? Vielleicht kann man da mit einem Comp/MFD noch etwas Länge rausholen. Was die Qualität der 1022 (egal welche Version) angeht, habe ich noch nie schlechtes gehört.

        Ich gebe meiner wirklich alles zu fressen (alte Winchester, Swartklips, billigstes Gemurmel) und sie hatte noch niemals nie einen Fehler produziert.

        Der Vorteil der 1022 ist ja das schier unendliche Zubehörangebot. Von den aktuellen Modellen, gefällt mir die TT auch am besten. Ich mag diese dicken Stummelläufe.

        Kommentar


          #5
          Mit dem Mündungsgewinde währe ne option weiss aber nicht ob es eins hat.
          Besitze die Waffe leider noch nicht 8-10 wochen Lieferzeit.
          Die Basis ausstatung ist schon bei der TT ok das Harris ist auch eine nette beilage.
          Bei der SR22 ist das Basteln wohl interesanter wobei in Deutschland es schon blöd ist mit der Gesetzeslage.
          Aber stimm im grossen und ganzen kann man bei der 10/22 nicht meckern mit der auswahl möglichkeiten an zubehör

          Kommentar

          Lädt...
          X