SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remington R-25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remington R-25

    Hi

    Hat jemand diese Waffe weil über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
    Hätte da mal paar Fragen dazu.

    #2
    dann frag doch!

    Kommentar


      #3
      Hi

      1. Hab ich Probleme mit billiger Munition. Meine Jagdmunition funtioniert einwandfrei. Doch auf den Schiesstand möcht ich halt nicht nur die teuere Munition verschiessen da ich noch viele 100 Schuß von billiger Behördenmunition daheim habe. Ich seh das die Zündhütchen eine Delle haben aber der Schuß geht nicht los. Nehm ich die selbe Patrone in meinen alten Karabiner gibts keine Probleme.

      2. Wenn ich Magazin reinmache und den Verschluß schnelzen lasse ist alles ok. Mach ichs aber nicht mit dem Verschlußfanghebel sonder direkt über den Verschluß und lass ihn langsam nach vorne kann ich dann zwar den Abzug betätigen und ich höre das etwas schlägt aber es löst sich kein Schuß. Ist das normal das ich ihn vorschnellen lassen muß? Da ich es jagdlich nutze ist mir das aber zu laut

      Kommentar


        #4
        ja, das ist normal.
        Der Verschluss braucht Energie um zu verriegeln.
        Wenn er langsam nach vorne geführt wird, verriegelt er nicht.

        Da musst du mit der Schliesshilfe ( dem Drücker) an der rechten Seite arbeiten

        Kommentar


          #5
          Mit der Schliesshilfe hab ich es auch schon versucht nur leider passiert dann auch nichts weiter.
          Der Verschluß bewegt sich auch mit dem Drücker nicht weiter vor oder sonst was.
          Müsst ich da eine Bewegung sehen am Verschluß wenn ich die Schliesshilfe benutze?

          Kommentar


            #6
            dann ist die Surplus Muni ggf. etwas "groß"......

            jagdlich nutzt du ja die andere Muni, klappt es da?

            Kommentar


              #7
              Gute Frage weis ich momentan echt net obs mit der Jagdmunition geht.
              Werds testen wenn ich Gewehr wieder hab .
              Müsst ich da beim Verschluß ne Bewegung merken?

              Kommentar


                #8
                etwas, ja

                Kommentar


                  #9
                  Hmmmm

                  Und was kann man da machen?

                  Hat sonst keiner solche Probleme und kann was dazu schreiben?
                  Die R-25 ist doch nichts anderes wie auch die ganzen anderen AR15 Klone.

                  Kommentar


                    #10
                    Aber wenn die Surplus Muni halt etwas zu groß/das Lager etwas zu klein ist, ist es halt so.

                    Kommentar


                      #11
                      Also war heut aufm stand und selbst mit der Hornady Interbond funktioniert es nicht.
                      Ich habs mir heute nochmal genau angeschaut und selbst wenn ich den Verschluß langsam vorschiebe verriegelt er.
                      Das kann also nicht das Problem sein.
                      Mir kommt es langsam so vor als ob bei diesen Begebenheiten irgend etwas den Schlagbolzen blockiert.
                      Gibts da noch ne Sicherheit die den Schlagbolzen net freigibt oder so weil man ja absolut keinen Abdruck auf dem Zündhütchen sieht.

                      Kommentar


                        #12
                        Es kann Nichts den Schlagbolzen Blockieren.

                        Am besten, lass da mal jemand drüber schauen der Ahnung hat.
                        Ferndiagnose im Forum ist recht schwer.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X