SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    prolegal e.V. informiert !

    Was passiert momentan mit der EU-Waffengesetz-Verschärfung?
    Veröffentlicht am 22. Juni 2016

    Eine Gegenüberstellung von EU-Rat, IMCO und Kommission



    beste grüsse !
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
      10 stimmen dagegen! Nur um uns zu ärgern? Solche Leute würden doch sonst nie einen Gedanken an sowas wie Waffenrecht verschwenden..nur weil es gerade mal "hochkocht" einfach mal dagegen sein..sowas nervt doch..aber sowas liegt anscheinend in der Natur der Menschen. Aber Gott sei Dank nur in der Natur weniger Menschen
      Scheiß auf die paar Stimmen. Der Beitrag geht grad durch die Decke! Ihr seid die BESTEN!

      Platz 1 · 3914 Leser · 707 Stimmen (-31 / +676)

      Ich glaub so viele positive Stimmen gabs schon länger nicht auf der Seite Die letzten Gewinner haben jeweils mit ca. 150 Likes abgeschlossen. Schön weitermachen, getreu dem Motto: Zusammen sind wir stark!

      Kommentar


        Direkt mal Hallo sagen!?!

        Hallo,

        habe folgendes gefunden und abgestimmt, ist ohne Mühe möglich!

        21.06.2016 - Einen Terroranschlag oder sonstige Gewaltverbrechen mit illegalen Waffen als Anlass zu instrumentalisieren, das bereits jetzt sehr restriktive Waffengesetz weiter zu verschärfen ist daher reiner Aktionismus und in Wirklichkeit völlig wirkungslos! Ich möchte Sie daher noch einmal bitten, die in Massenmedien und Politik vorgebrachten Argumente für eine massive Einschränkung von Rechten kritisch zu reflektieren und sich dann zu fragen: taugt die vorgeschlagene Änderung wirklich zur Eindämmung gegen illegalen Waffenhandel?


        Falls hier nicht erwünscht bitte löschen.

        Kommentar


          Zitat von Lys Beitrag anzeigen
          Hallo,

          habe folgendes gefunden und abgestimmt, ist ohne Mühe möglich!

          21.06.2016 - Einen Terroranschlag oder sonstige Gewaltverbrechen mit illegalen Waffen als Anlass zu instrumentalisieren, das bereits jetzt sehr restriktive Waffengesetz weiter zu verschärfen ist daher reiner Aktionismus und in Wirklichkeit völlig wirkungslos! Ich möchte Sie daher noch einmal bitten, die in Massenmedien und Politik vorgebrachten Argumente für eine massive Einschränkung von Rechten kritisch zu reflektieren und sich dann zu fragen: taugt die vorgeschlagene Änderung wirklich zur Eindämmung gegen illegalen Waffenhandel?


          Falls hier nicht erwünscht bitte löschen.
          Danke fürs Abstimmen!

          Kommentar


            654

            ähem..wiso ist meine Stimme 654 wenn oben schon 676 waren ? Und jetzt wird aktuell 706 angezeigt ??
            Zuletzt geändert von Cmark73; 23.06.2016, 21:01.

            Kommentar


              Zitat von Cmark73 Beitrag anzeigen
              654

              ähem..wiso ist meine Stimme 654 wenn oben schon 676 waren ? Und jetzt wird aktuell 706 angezeigt ??
              Wie meinst du das? Wann hast du abgestimmt? Aktuell sind es 712, weil Gott sei dank viele Leute dafür stimmen

              Kommentar


                hat das was mit den minus-stimmen zu tun ?
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Zitat von midgekiller Beitrag anzeigen
                  Wie meinst du das? Wann hast du abgestimmt? Aktuell sind es 712, weil Gott sei dank viele Leute dafür stimmen
                  Habe um 21.27 Uhr,also knapp eine Minute vor meinem Beitrag mit "654" für den Vorschlag gestimmt
                  654 hat`s mir in Grün angezeigt und glaube 31 mit Rot.

                  Naja,solange zum Schluß nicht das Ergebnis umgedreht wird.
                  Das gab`s nämlich mal im Ernst bei Umfragen zu Waffen und Sicherheitspolitik vor einiger Zeit auf einer Seite. Da war bis kurz vor Schluß 80-90 % alles Pro Waffen,bei Ende genau umgekehrt (was von einigen Usern anhand Screenshots zu beweisen war).

                  Schöne Grüße Markus

                  Kommentar


                    Ja hat es.
                    Von gestern abend bis heute früh dachte ich das wird ein langer Weg auf pLatz 1. Doch jetzt sieht das hervorragend aus. Da braucht man nicht einmal den zwei und dritten mit ner Minis stimme wie die es tun versehen.

                    Kann man dort nicht noch mehreren Fragen einstellen ?

                    Kommentar


                      Beim Durchblättern der Fragen hab ich noch eine zweite mit gleichem Thema gefunden..auch dafür gestimmt..ich sich mal den Link nachher
                      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                      Kommentar


                        guten morgen !

                        jetzt wird´s interessant ....und das beben ist nicht ungefährlich für unser politisches und finanzielles system !

                        vielleicht kommen die "Jean-Claude´s" mal ins grübeln !?

                        zitat:

                        Wie konnte es dazu kommen, dass sich die Demoskopen wieder einmal so irrten – und diesmal auch die Finanzmärkte und Buchmacher? Sie alle haben wohl die Frustration und die Wut über den "elitären", "undemokratischen" Politikbetrieb in London und Brüssel vollkommen unterschätzt.

                        Sie haben unterschätzt, wie sehr die Botschaft der Brexit-Anhänger verfing: Dass die Wähler die Kontrolle über jene Dinge zurückbekommen wollen, die für sich wirklich wichtig sind: Immigration, öffentliche Dienste. Und schlichtweg Demokratie selbst.

                        Die Überzeugung, dass mit einem EU-Austritt die Einwanderung nach Großbritannien aufhören könnte, wog schwerer als das Risiko negativer wirtschaftlicher Folgen. Zu lange ist in Millionen Briten offensichtlich das Gefühl gewachsen, dass ihre Stimme keinen Unterschied macht. Dass sie ihre Souveränität als Wähler und als Land endlich verteidigen müssen. Das EU-Referendum am 23. Juni hat ihnen dazu die Möglichkeit gegeben.
                        http://www.welt.de/politik/ausland/a...ikbetrieb.html

                        "EIER" hatten sie schon immer....die briten !






                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von P88; 24.06.2016, 06:45.
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          wie geil ist das denn? Respekt England, toll gemacht!
                          Nieder mit diesem demokratisch nicht legitimierten Bürokratenmonster namens EU!!!

                          Kommentar


                            Noch nicht mitbekommen? War das erste, was ich heute nachgeschlagen hab

                            Jetz muss nur noch folgen:
                            - Fruck-Off
                            - Italeave
                            - Netherleft
                            - Departugal
                            - Chech-Out
                            - Oustria
                            - Finish
                            - Slovakout
                            - Latervia
                            - Byegium

                            Dann ändert auch ein Germain nichts mehr
                            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                            Kommentar


                              Ich pack den Abstimmungslink mal zwei Türen weiter bei WildundHund auch rein.

                              Kommentar


                                EU Austritt ????

                                Zitat von Flachländer Beitrag anzeigen
                                Ich pack den Abstimmungslink mal zwei Türen weiter bei WildundHund auch rein.
                                über Wild und Hund ?:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X