SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die eine bietet hier der matthias an, wenn es also an der erwerbsberechtigung liegt, sprich ihn halt an!!!

    ansonsten sind beide noch zu haben...
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      Liegt das an der Schüttelpackung oder warum nennt sich die Muni Spezial

      Kommentar


        Vielleicht Spezial für spezial Angebot.Der Preis ist aber top.

        Kommentar


          Das ist ja wirklich mal was "seltenes"

          http://www.egun.de/market/item.php?id=5570667

          Kommentar


            Zitat von tt2001 Beitrag anzeigen
            Das ....
            Ist es in funktionierendem Vollautomodus

            Kommentar


              Text fertig lesen, steht dabei, daß sie für Sammler und Sachverständige uU erwerbbar sein könnte.

              Der wird ned so blöd sein, sich daraus (s)einen Strick drehen zu lassen. Aber wer weiß das schon............
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                Text fertig lesen, steht dabei, daß sie für Sammler und Sachverständige uU erwerbbar sein könnte.
                - gelesen habe ich es - verstanden habe ich es - und das sogar BEVOR ich es gepostet habe!

                Nichtsdestotrotz finde ich es interessant und hatte "Mitteilungsbedürfnis"

                Kommentar


                  Zitat von tt2001 Beitrag anzeigen
                  - gelesen habe ich es - verstanden habe ich es - und das sogar BEVOR ich es gepostet habe!

                  Nichtsdestotrotz finde ich es interessant und hatte "Mitteilungsbedürfnis"
                  Bestreitet doch keiner. Ist halt schade, dass es nur mit BKA Ausnahme erwerbbar ist.

                  Bin kein Sammler oder Sachverständiger
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Naja, das muss erst mal ordentlich und schlüssig begründet werden beim BKA, warum man sowas haben möchte !

                    Und ob man dann eine Waffe in so einem Zustand kaufen sollte ?

                    Kommentar


                      Da ist der Zusatnd wohl nebensächlich.
                      Die MP hat den Weltkrieg und die darauffolgenden gut 70 Jahre überstanden,
                      dafür sieht sie noch recht gut aus.
                      Überarbeitet und auf neuwertig aufgefrischt wäre sammlerisch eher schlechter als "gut erhalten", selbst wenn davon ausgegangenen werden muß, daß sie mal neu brüniert worden ist.
                      Was glaubst Du wohl, WIEVIELE derartiger Waffen LEGAL am Markt vorhanden sind??
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        Servus !

                        Naja, auch als Sammler legt man (zumindest ich) Wert auf TOP Waffen.

                        Eine Waffe zu kaufen, nur um sie zu besitzen, egal in welchem Zustand, ist nicht mein Ding.

                        Sicherlich sind davon nicht viele IN Deutschland und aus dem Ausland darf eh nichts dazugekauft werden.

                        Ich bin mir aber sicher, das es schönere auf dem Markt gibt...sicherlich auch zu einem anderen, deutlich höheren Preis !

                        Kommentar


                          http://www.egun.de/market/item.php?id=5500549

                          Hab ich was verschlafen oder was?

                          Gruß Ole

                          Kommentar


                            Warum ? Was sollte das sein ? Wegen dem Preis ? Die sind für die Russenwaffen sowieso angezogen die letzte Zeit.

                            Aber grundsätzlich ist bei dieser Firma das Preisniveau bei Militärwaffen eh etwas höher als bei anderen Händlern. Mir ist das aufgefallen, als ich egun wegen einer Walther P1 beobachtet habe. Da war diese Firma mit Abstand die teuerste, aber trotzdem waren es nur BW-P1.
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              Ja der Preis. Dass es bei Neuwaffen angezogen hat weis ich aber bei den alten Dingern bin ich überrascht, hätte ich ja meinen mit Gewinn damals im Vergleich zum Kaufpreis verkaufen können.
                              Ja, die Firma ist relativ teuer, die nehmen ja auch den Frankoniakatalog als Preisvorlage.

                              Gruß Ole

                              Kommentar


                                Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                                Ja der Preis. Dass es bei Neuwaffen angezogen hat weis ich aber bei den alten Dingern bin ich überrascht, hätte ich ja meinen mit Gewinn damals im Vergleich zum Kaufpreis verkaufen können.
                                Ja, die Firma ist relativ teuer, die nehmen ja auch den Frankoniakatalog als Preisvorlage.

                                Gruß Ole
                                Die Firma wollte für eine P1 mit verstärktem Griffstück und Schlitten damals 390 € haben, ohne Zubehör.
                                Ich hab meine woanders gekauft, mit allem drum und drin, Anschußscheibe, Depot-Inst- Nachweis, original Karton, Ersatz-Schlabo, Bedienungsanleitung.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X