SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder bin ich Deiner Meinung.

    Kommentar


      bei einem nächsten Treff lad ich Dich auf ein Bier ein
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        Fast wie beim letzten Waffen-Welt-Schießen...

        Kommentar


          die Amis waren aber schlauer und hatten mehrere Magazine dabei
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            Hier hab ich ein interessantes Video entdeckt über die illegalen Waffenhersteller vom Khyber-Pass.

            Man beachte gegen Ende des Videos den "vorbildlichen" Schießstand.
            Viel Spaß!

            http://www.vbs.tv/full_screen.php?s=...5DC&sc=1363196

            Kommentar


              Coole Oma

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                Zu "Coole Oma" fällt mir auch was ein:
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                Kommentar


                  Steel Hawk Inc. is offering a full refund to customers who bought the non-flesh-shredding bullets.For More Breaking News: http://www.theonion.com/videoSubscr...


                  Dachte zuerst das wär ernst gemeint
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                    Fast wie beim letzten Waffen-Welt-Schießen...

                    http://g4tv.com/attackoftheshow/excl...pocalypse.html

                    ...da ist man mal kurz weg, und schon finde ich keine Video ??
                    Ich möchte auch was sehen!

                    Gunny
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      Offizielles Vereinsvideo der Schweizer Felsenputzer, die Nachwuchs suchen. Bewerben unter http://www.mySwitzerland.com/felsenputzer

                      Mal was neues von unseren Schweitzer Freunden

                      Kommentar


                        So wie ich den Michi kenne würde er eher die Vögel "wegputzen"...

                        Kommentar


                          Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen

                          Tja...schon mal was von zielen gehört ???
                          Ich schieße Luft- und Sportpistole

                          Kommentar


                            Der Kerl ist halt wohl so dick, dass sein Finger nicht in den Abzugsbügel passt.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              Wahrscheinlich kann er die Waffe auch nicht höher halten ,
                              da seine Arme schon vieeel zu schwer sind ..
                              Ich schieße Luft- und Sportpistole

                              Kommentar


                                Wie man bei uns in Bayern mit dem unbeliebten Thema "Untergang der Landeshauptstadt" umgeht....

                                Fast wia im richtigen Leben"Folge 4, Szene 5: Bunkerführung


                                Obwohl er zuerst bestimmte Fachbegriffe recht gekonnt in Szene setzt,
                                ist ihm später das Wort "Nullpunkt" nicht geläufig - so ein Pech aber auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X