SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewehr 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, theoretisch ist der Durchmesser des 98er Laufes (7,92mm) und des 7,5er Laufes (7,77mm) nur marginal unterschiedlich.

    Ob es den Bürschderln gut tut ist eine andere Frage.

    Probiers aus und sag uns obs geklappt hat.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #32
      So kleiner Grundputz erledigt. Bin zu der Erkenntnis gekommen, das ich neues Putzzeug brauche, der Stab ist zu kurz.
      Hab es nicht mit Boresnake gemacht, lieber mit den Bürsten.
      Jetzt nur noch schlau machen wegen Bilder hochladen.

      Kommentar


        #33
        Sehr schönes Gewehr,hab ich auch,zum Putzen nehme ich das hier http://shop.sportarms.com/index.php?...mart&Itemid=26
        und das Schweizer MG und Geschützöl sowie das Reinigungsöl bekommst du alles bei Sportarms.
        Wilson 1911,Walther P38,Schmidt Rubin G96/11,G11,K31,Sauer u. Sohn K98,Mosin Nagant 91/30,Enfield Long Branch No4 Mk1,Winchester Model of 1917,VZ 52/57,Argentinien Mauser 1909

        Kommentar


          #34
          Wobei das beiligende Waffenfett bei mir total vertrocknet war.

          Hatte wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #35
            Ok,die letzten 5 Reinigunssets waren in Ordnung,auch das Automatenfett war noch frisch,haste vielleicht nen Ausreißer bekommen,kann passieren,welches Fett hattest du den,das Schwarze oder das Helle.
            Wilson 1911,Walther P38,Schmidt Rubin G96/11,G11,K31,Sauer u. Sohn K98,Mosin Nagant 91/30,Enfield Long Branch No4 Mk1,Winchester Model of 1917,VZ 52/57,Argentinien Mauser 1909

            Kommentar


              #36
              Das schwarze, kam gleich in die Tonne.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #37
                Da muss jemand die Dösschen offen gelagert haben. Ich habe schon einige Putzzeuge etc. vor mir gehabt und eingetrocknetes Waffenfett kam mir noch nie unter die Augen!

                Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

                Kommentar


                  #38
                  So, der erste Schiessstandbesuch ist hinter mir. Was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert. Das Gewehr lässt sich wunderbar schiessen und ich bringe sogar mal ordentliche Schussbilder zusammen.
                  Ich kann diese Waffe wirklich nur weiterempfehlen.
                  Bilder würde ich gern hochladen, leider klappt das mit dem Tablet nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X