SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AK-Klone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AK-Klone

    Für die Freunde der Selbstlader aus dem Osten......



    #2
    Oje, die Seite hast Du ja genau so unübersichtlich gezaubert wie die alte, an der du mal was machen wolltest.

    Kommentar


      #3
      ja, es gibt genau 1 Seite mit den Artikeln....wen dich das überfordert, kann ich dir auch nen katolog schicken.

      Kannst dann blättern.....wen das geht?

      Kommentar


        #4
        Ne brauch nicht, gibt ja noch andere Anbieter, bei denen das übersichtlicher ist.
        Muss mann nur den ca. 200 Euro Deutschland Aufpreis drauf rechnen.

        Und von der IWA hab ich einen Blätterkatalog mitbekommen.

        War ja auch kein ans Bein pissen, nur meine Meinung zur Seiten Gestaltung.

        Was ich noch nicht heraus bekommen hab, wie viel HongKong or Made in China dort so verbaut wurde.
        Zuletzt geändert von erich74; 24.03.2015, 16:47.

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Seite ganz ok. Die kleinen Bilder werden ja groß, wenn man drauf geht.

          Wo kommen die Waffen her ? Sind das Eigenprodukte, also HARs, die jetzt unter SDM vertrieben werden, oder Importe ?

          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #6
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            Ne brauch nicht, gibt ja noch andere Anbieter, bei denen das übersichtlicher ist.
            Muss mann nur den ca. 200 Euro Deutschland Aufpreis drauf rechnen.

            Und von der IWA hab ich einen Blätterkatalog mitbekommen.

            War ja auch kein ans Bein pissen, nur meine Meinung zur Seiten Gestaltung.

            Was ich noch nicht heraus bekommen hab, wie viel HongKong or Made in China dort so verbaut wurde.
            Da die Waffen aus China kommen dürfte es so ca. 100% Made in China sein

            Kommentar


              #7
              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              Ich finde die Seite ganz ok. Die kleinen Bilder werden ja groß, wenn man drauf geht.

              Wo kommen die Waffen her ? Sind das Eigenprodukte, also HARs, die jetzt unter SDM vertrieben werden, oder Importe ?


              Made in China

              AK´s bauen ist nicht so ein Baukasten wie AR....mir reichen die paar 5,45 Umbauten die wir gemacht haben

              Kommentar


                #8
                Die haben schon einige schöne Sachen, allerdings wäre es interessant zu wissen wie es um die Qualität steht...
                Villeicht kann Mathias noch etwas mehr flüstern

                Kommentar


                  #9
                  Nun, anderswo in der EU und CH gibts die Dinger ja schon.....in Youtube einiges an Videos.

                  Ich find sie gut, Preis/Leistung passt.

                  Es wird sicher dann Tests der Waffen geben.

                  Weiterhin ist aktuell ne Geschichte zum Testen geplant, vermutlich in Phillipsburg

                  Dazu mehr wenns Spruchreif ist

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte den Link schon am Vormittag im WO gesehen und mir die Modelle angesehen, die Dragunovs finde ich sehr interessant, ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte dazu. Hier könnte ich in der Tat schwach werden, sofern Geldbeutel und Verband mitspielen.

                    Um die Qualität der Chinesen mache ich mir mal nicht so viele Sorgen, die sollten den Rumänen, welche hier verkauft werden, kaum nachstehen.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                      Made in China

                      AK´s bauen ist nicht so ein Baukasten wie AR....mir reichen die paar 5,45 Umbauten die wir gemacht haben
                      Wenn ich mir die M4`s und M16 ansehe, habe ich Befürchtung das jetzt der Deutsche Markt mit China Zeug überschwemmt wird und dann billig Teile für teures Geld verkauft werden. Welcher Laie erkennt denn den Unterschied zum China Harris Clone und dem Orginal. Sowie andere Teile auch.

                      Kommentar


                        #12
                        ja und? Solange günstig und klar, wo ist das Problem?

                        Warum kostet mein China Iphone so ein Haufen Geld?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                          Warum kostet mein China Iphone so ein Haufen Geld?
                          weil Apple drauf steht dass die Dinger dort für 5 Dollar produziert werden spielt doch für den Apple Endpreis keine Rolle.

                          aber zurück zum Topic:

                          muß man die Pakete so nehmen, wie auf der Seite, oder kann man auf das China Aimpoint verzichten und was macht das beim Preis ?
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            #14
                            Ich freu mich auf die ersten Berichte!
                            Am besten finde ich aber, dass jetzt der Markt wieder belebt wird!

                            Ob nun aus China mit "Made in China" drauf oder aus den USA über zig Zwischenhändler und am Ende auch "Made in China"...ist doch egal...

                            Die AK47 Varianten sprechen mich zumindest sehr an
                            Jetzt drücken wir alle mal die Daumen, dass der BKA-Bescheid schnell kommt und die ersten Waffen in die Auslieferung können!


                            Grüße
                            mbsoldier

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                              ja und? Solange günstig und klar, wo ist das Problem?

                              Warum kostet mein China Iphone so ein Haufen Geld?
                              Ja und ?
                              Ich weiss nicht warum Eindeutig das Branding von Magpul auf dem Schaft vom M4 Team 6 Edition zu sehen ist. Dieser sollte ja mit dabei sein ?
                              Beim Magazin steht ja nicht das es dabei ist, da ist das Magpul Branding noch verständlich. Aber wenn der Schaft aus China kommt, kann ich dort definitv nicht Magpul drauf schreiben. Das ist so nicht korreckt.
                              Also werden somit Plagiate eingeführt oder handelt es sich um ein echten Magpul Schaft ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X