SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
    .........
    Das muss halt ausgehalten werden und irgendwann wird es auch gut.
    Mit andern Worten: alles in Ordnung und stellt euch nicht so an ... ;-)

    BERLIN !

    war gestern ab 21:00 uhr live bei N24 dabei !

    was ich mich frage .....

    WO war frau merkel und der herr bundespräsident !?


    beide wohnen nur ein paar kilometer vom tatort entfernt ! ....rein in die schuhe, die jungs vom personenschutz untergehakt und sich DORT blicken lassen ! den opfern UND den hinterbliebenen kondolieren !

    selbst der nicht besonders von mir geschätzte franzose lässt es sich nicht nehmen, wenn sowas passiert !! nach 2-3 stunden PERSÖNLICH aufzutauchen und einige worte an die nation zu richten !

    also WO WAREN DIE ALLE !? ....schlechtes gewissen ? angst vor pfiffen ?

    FEIGLINGE !

    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      Das ist ja nicht das erste mal ...

      das ging schon bei Nizza zweimal schief - einmal beim Valls und davor beim Hollande. Die wurden bei ihren "Kondolieren" ja auch ausgepfiffen ...
      Ich denke da musste erst mal großzügig abgesperrt werden, damit solche ´hässlichen Szenen´ unser aller Mutti erspart bleiben.

      PS: außerdem würde ich einen Kehricht darauf geben - da man anstatt Weihnachten nun eine Beerdigung zu organisieren hat.

      Ändern tut sich sowieso nichts -
      obwohl: Doch - eine Ausnahme. Diese blöden Facebook-gefärbten Flaggen-Gesichter von Frankreich,Belgien etc. wirds bei uns Deutschen zum Glück nicht geben. Dafür ist Deutschland und Schwarz-Rot-Gold dann doch etwas zu igittIgitt.
      Zu früh gefreut: Da hat man ja diese bunte geschwurbelte PACE-Flagge ...

      Also - Je suis Berlin ;-)

      Ich bin mal gespannt, wer als nächstes drann ist - Frankfurt? Düsseldorf? Köln? Es können Wetten angenommen werden.

      Kommentar


        Zitat von P88 Beitrag anzeigen
        BERLIN !

        war gestern ab 21:00 uhr live bei N24 dabei !

        was ich mich frage .....

        WO war frau merkel und der herr bundespräsident !?


        beide wohnen nur ein paar kilometer vom tatort entfernt ! ....rein in die schuhe, die jungs vom personenschutz untergehakt und sich DORT blicken lassen ! den opfern UND den hinterbliebenen kondolieren !

        selbst der nicht besonders von mir geschätzte franzose lässt es sich nicht nehmen, wenn sowas passiert !! nach 2-3 stunden PERSÖNLICH aufzutauchen und einige worte an die nation zu richten !

        also WO WAREN DIE ALLE !? ....schlechtes gewissen ? angst vor pfiffen ?

        FEIGLINGE !



        Ja das war unanständig .

        Kommentar


          Zitat von P88 Beitrag anzeigen
          BERLIN !

          war gestern ab 21:00 uhr live bei N24 dabei !

          was ich mich frage .....

          WO war frau merkel und der herr bundespräsident !?


          beide wohnen nur ein paar kilometer vom tatort entfernt ! ....rein in die schuhe, die jungs vom personenschutz untergehakt und sich DORT blicken lassen ! den opfern UND den hinterbliebenen kondolieren !

          selbst der nicht besonders von mir geschätzte franzose lässt es sich nicht nehmen, wenn sowas passiert !! nach 2-3 stunden PERSÖNLICH aufzutauchen und einige worte an die nation zu richten !

          also WO WAREN DIE ALLE !? ....schlechtes gewissen ? angst vor pfiffen ?

          FEIGLINGE !

          Noch einer von denen, die Sporttreiben indem sie vor dem Fernseher sitzen und dann denken, damit sei es getan. Gibt es eigentlich noch irgendetwas, was Ihr ohne Haßabsonderung diskutieren könnt?

          Gestern Abend gab es Wichtigeres als, daß sich dort auch noch ein Politikerpulk getroffen hätte - die Versorgung von Verletzten und die Bergung von Toten. Was Rettungskräfte in dieser Situation nicht brauchen können, sind Politiker, die bei ihrer Arbeit nicht helfen können und eine Fortografenmeute auf der Suche nach dem besten Politikerfoto. Wer wären denn die ersten gewesen, die laut aufgeschriehen hätten, wenn dadurch ein Opfer zu spät versorgt worden wäre, weil überall Reporter rumwuseln? Am Ende doch Du und diejenigen, die Deinen Beitrag jetzt bejubeln.

          Und glaubt Ihr allen Ernstes, daß irgenjemand vor Ort ein Pfeifkonzert begonnen hätte, vor dem sich irgendjemand hätte fürchten können? Was für ein verkorkstes Weltbild habt Ihr?

          Kommentar


            Edit: Sorry Travis....
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 20.12.2016, 14:12.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
              Warum brauchen wir Änderungen? Läuft doch alles im großen und ganzen ... bzw. wie Merkel gerade gesagt hat:

              – Das soeben ist sehr bedauerlich
              – die Gedanken sind bei den Opfern+Angehörigen
              – nur ein tragischer Einzelfall, evtl. ist das Navi des Scanias ausgefallen
              – es liegt nicht am Islam
              – das könnte jederzeit auch durch einen sog. Deutschen passieren
              – Wir müssen lediglich unsere Anstrengungen zur Integration intensivieren
              – und an der aktuellen Flüchtlingspolitik/Politik führt kein Weg vorbei

              Das muss halt ausgehalten werden und irgendwann wird es auch gut.
              Mit andern Worten: alles in Ordnung und stellt euch nicht so an ... ;-)
              Hat Sie das wirklich gesagt ?

              Kommentar


                Natürlich nicht so ...

                es war wieder der typische Trauer-Sprech. Bei so etwas darf man Flüchtling oder gar Islam nicht in den Mund nehmen. Der heutige Trauer-Sprech:

                "Meine Damen und Herren, dies ist ein sehr schwerer Tag.

                Ich bin wie Millionen von Menschen in Deutschand entsetzt, erschüttert und tief traurig über das, was gestern Abend am Berliner Breitscheidplatz geschehen ist.

                Zwölf Menschen, die gestern noch unter uns waren, die sich auf Weihnachten freuten, Pläne für die Feiertage hatten, die sind nicht mehr unter uns.

                Eine grausame und letztlich unbegreifliche Tat hat ihnen das Leben geraubt.
                Mehr als 40 weitere Menschen sind verletzt, kämpfen um ihr Leben oder ihre Gesundheit.

                Ich denke in dieser Stunde zuallererst an diese Menschen, an die Toten und die Verletzten und an ihre Familien, Angehörigen und Freunde.

                Ich möchte, dass sie wissen: wir alle - ein ganzes Land - ist mit ihnen in tiefer Trauer vereint.

                Wir alle hoffen und viele (...) beten für sie, dass sie Trost und Halt finden mögen, dass sie wieder gesund werden, dass sie weiter leben können nach diesem schrecklichen Schlag.

                Ich denke an die Rettungskräfte und Polizisten, die Feuerwehrleute, Ärzte und Sanitäter, die gestern Abend im Schatten der Gedächtniskirche Dienst an ihren Mitmenschen getan haben und ich danke ihnen von Herzen für ihren schweren Einsatz.

                Und ich denke an die Ermittler.
                Ich habe großes Vertrauen zu den Männern und Frauen, die seit gestern Abend daran arbeiten, diese -unselige Tat- aufzuklären.

                Sie wird aufgeklärt werden in jedem Detail und sie wird bestraft werden so hart es unsere Gesetze verlangen.

                Noch wissen wir Vieles über diese Tat nicht mit der nötigen Gewissheit.

                Aber wir müssen nach jetzigem Stand von einem terroristischen Anschlag ausgehen. ((oder einer Fehlbedienung des LKW-Berufskraftfahr-Refugees, der nur mal zeigen wollte, was er schon alles in der Fahrschule gelernt hat??))

                Ich weiß, dass es für uns alle besonders schwer zu ertragen wäre, wenn sich bestätigen würde, dass ein Mensch diese Tat begangen hat, der in Deutschland um Schutz und Asyl gebeten hat.
                Dies wäre besonders widerwärtig gegenüber den vielen, vielen Deutschen, die tagtäglich in der Flüchtlingshilfe engagiert sind und gegenüber den vielen Menschen, die unseren Schutz tatsächlich brauchen und die sich um Integration in unser Land bemühen.
                (( diese Konstellation finde ich sehr interessant - da sie implentiert, dass es den anderen scheissegal ist ODER scheissegal zu sein hat!))

                Ich stehe in ständigem Kontakt mit dem Bundespräsidenten,
                mit Bundesinnenminister de Mazière
                und mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller.

                In einer halben Stunde wird das Sicherheitskabinett zusammentreten. Ich habe die zuständigen Minister und die Chefs der Sicherheitsbehörden eingeladen, um über den Stand der Erkenntnisse zu beraten und über mögliche Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

                Und natürlich werden wir, wenn notwendig, jederzeit erneut zusammenkommen.

                Zusammen mit dem Regierenden Bürgermeister und dem Bundesinnenminister werde ich am Nachmittag zum Breitscheidplatz gehen, um dort – wie so viele andere Berliner – unsere Anteilnahme auszudrücken.

                Millionen von Menschen -auch ich- fragen sich heute morgen:
                „Wie können wir damit leben, dass beim unbeschwerten Bummel über einen Weihnachtsmarkt, also an einem Ort, wo wir das Leben feiern, ein Mörder so Vielen den Tod bringt."

                Eine einfache Antwort darauf habe auch ich nicht. Ich weiß nur, wir können und wir wollen nicht damit leben, auf all das zu verzichten. Auf die Weihnachtsmärkte, die schönen Stunden mit Familie und Freunden draußen auf unseren Plätzen.

                Wir wollen nicht damit leben, dass uns die Angst vor dem Bösen lähmt. Auch, wenn es in diesen Stunden schwer fällt. Wir werden die Kraft finden für das Leben, wie wir es in Deutschland leben wollen. Frei, miteinander und offen."



                = Muttis Verlautbarung heute Vormittag

                Doppelklammer = von mir eingefügt. Unterstrichen = meine Ableitung zum Navi-Fehler.

                --

                Also unverändert weiter so - unsere Herzen werden sie nicht brechen.
                Weder die ISalamis
                noch die Pösen Populisten und ähnlicher Unrat ;-)

                Kommentar


                  Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
                  ...

                  Ich bin mal gespannt, wer als nächstes drann ist - Frankfurt? Düsseldorf? Köln? Es können Wetten angenommen werden.
                  Eine unserer großen Kathedralen, Köln, Aachen, ...
                  Die Symbolkraft wäre unvorstellbar hoch und in weniger als 10 min. wäre die Nachricht einmal um den Globus gegangen.

                  Ich hoffe, dass ich unrecht habe.

                  Kommentar


                    Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ja, natürlich es gibt eine politische Mitte in Deutschland. Wer da die AFD sieht, dem ist nicht zu helfen. Von links nach rechts geht die politische Landschaft in Deutschland immer noch wie folgt:

                    Linke, Grüne, SPD, CDU, CSU und eben ganz rechts die AFD...

                    Oder möchte man die AFD jetzt vielleicht links der CSU einordnen, oder links der CDU, SPD, etc.? Lächerlich! Und weil ich die AFD als in der deutschen politischen Landschaft als rechts stehend bezeichne, hole ich die Nazikeule raus? Lächerlich und sachlich vollkommen falsch!

                    usw, usw.
                    Endlich mal eine subtile Auseinandersetzung mit der AfD. Die ausgewogene Betrachtung ihrer Stärken und Schwächen sowie die sich daraus ergebenden Chancen und Risiken für Deutschland, Europa und die Welt wurden klar erkannt und in selten anzutreffender Detailliertheit niedergeschrieben.

                    Hauptsache wir haben Spaß.

                    Kommentar


                      Ja, die AFD-ler verbreiten das schon lange bevor es passiert ist......

                      Wenn man sich den Faden und andere dieser "Art" mal anschaut, dann bleibt einfach nur festzustellen das hier fast ausschliesslich destruktives Geschimpfe und Gemotze kommt. Ist das vielleicht genau das Bild der AFD, welches die Leute mehr und mehr bekommen??


                      Ausser Gemotze und Gemeckere kommt,............















                      Genau!....Nichts.

                      Kommentar


                        Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen


                        = Muttis Verlautbarung heute Vormittag

                        Doppelklammer = von mir eingefügt. Unterstrichen = meine Ableitung zum Navi-Fehler.
                        Die ist ja noch magerer als die ganzen Ableitungen aus der Kriminalstatistik. Ich hatte schon gehofft, da steckt was dahinter und dann ist da nichts. Schade.

                        Kommentar


                          Zitat von Kodjak Beitrag anzeigen
                          Eine unserer großen Kathedralen, Köln, Aachen, ...
                          Die Symbolkraft wäre unvorstellbar hoch und in weniger als 10 min. wäre die Nachricht einmal um den Globus gegangen.

                          Ich hoffe, dass ich unrecht habe.
                          An diese beiden Beiträge werde ich mich erinnen, wenn hier mal wieder angebliches Mitleid mit den Opfern von Ausländerkriminalität beklagt wird. Das ist einfach nur geschmacklos.

                          Kommentar


                            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                            An diese beiden Beiträge werde ich mich erinnen, wenn hier mal wieder angebliches Mitleid mit den Opfern von Ausländerkriminalität beklagt wird.
                            Was ist denn "angebliches Mitleid mit den Opfern von Ausländerkriminalität" und wer soll das beklagen?


                            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                            Das ist einfach nur geschmacklos.
                            Und das hast Du jetzt eben mal so als allgemein zutreffend erachtet. Wen interessiert das?

                            Kommentar


                              Kodiak las es. Er schnallts nicht. Egal wir gut du argumentierst. Einfach ignorieren
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Geschmacklos ist, eine Politik und Politiker zu verteidigen, die schon lange nicht mehr das Ohr am Volk haben. Die interessiert doch gar nicht wirklich, wies der alten Oma geht ( die Oma als Beispiel für die Bürger dieses Landes ), die kaum mit ihrer mickrigen Rente über die Runden kommt und seit Muttis Grenzöffnung letztes Jahr in manchen Gegenden schon tagsüber Angst hat, auf die Straße zu gehen zum Einkaufen etc.. Das Sicherheitsgefühl hat stark gelitten und man muß sich ja auch fragen, wer einem denn Sicherheit gewährleisten soll, nachdem jahrzehntelang Personal in allen Bereichen runtergefahren wurde.
                                Man kann sich auch kaputt sparen.

                                G-Force, Du hockst ganz bequem in CH und willst uns vorschreiben, was wir gefälligst zu tun, zu wählen und zu Denken haben ? Wenns hart auf hart kommt, winkt ihr doch alle durch und macht dann eure Grenzen dicht. Also setzen und ruhig jetzt.

                                MD, Du verteidigst die Linie von Mutti, als wenns keine Alternative dazu gäbe. Warum? Bist Du etwa Regierungsmitglied ? Oder im Dunstkreis der "Eliten" ? Naja, ein paar Seiten weiter vorne hast Du was geschrieben, Du wärst Think Tank ........... ?
                                Oder bist Du von der Regierung iwie abhängig und hast Deinen Kopf so weit zwischen den A....backen von denen, daß Du gar ned anders argumentieren kannst ?

                                Meine Meinung ist, daß wir Kriegsflüchtlinge und Terroropfer so lange aufnehmen, bis in ihrer Heimat wieder geordnete Verhältnisse herrschen. Dann dürfen diese Menschen gerne wieder zurück, um ihr Land aufzubauen. Alle anderen, zB die Wirtschaftsflüchtlinge, die denken, daß ihnen hier alles geschenkt wird, müssen an den Grenzen wieder zurück, falls keines der Merkmale auf sie zutreffen sollte. Dann hätte es auch die Vorfälle zu Silvester in Köln nicht gegeben.

                                Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. Ich weiß nicht, wers gesagt hat, aber es stimmt.
                                Ich hab für alles, was ich habe, arbeiten müssen. Mir hat keiner was geschenkt, und für alles muß ich Steuern, Abgaben und Gebühren zahlen. Da kann ich auch verlangen, daß mit meinem Geld sorgsam gewirtschaftet wird.

                                Momentan haben wir Chaos unter SchwarzRot, unter R2G kommt noch Anarchie dazu.
                                Dann lieber die in einer Regierungskoalition, die noch etwas neben der CSU stehn, aber die wenigsten die Notbremse ziehen können. Zuviel links und grün tun unserm Land nicht gut.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X