SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    Die Umfragen machen mir Angst vor rot -dunkelrot - übel grün !
    Ich habe schon mal einen Fotografen bestellt und einen grossen elektronischen Bilderrahmen . Dann hat man ab September 17 wenigstens noch ein Andenken an seine Waffen.
    ja ganz große Kacke das!
    ich hab meine Bestellung für die neue X-Six Supermatch storniert
    erstmal den September abwarten-der Voreintrag ist ja bis 02/18 gültig.

    Kommentar


      Zitat von sportschütze007 Beitrag anzeigen
      ja ganz große Kacke das!
      ich hab meine Bestellung für die neue X-Six Supermatch storniert
      erstmal den September abwarten-der Voreintrag ist ja bis 02/18 gültig.
      Das finde ich nun aber auch übertrieben..Das WaffG wird nicht (viel) härter als die EU Richtlinie...Das kriegen selbst die ganzen grünlinken kommies dem Bürger nicht verkauft
      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

      Kommentar


        Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
        Das finde ich nun aber auch übertrieben..Das WaffG wird nicht (viel) härter als die EU Richtlinie...Das kriegen selbst die ganzen grünlinken kommies dem Bürger nicht verkauft
        Der Bürger , insbesondere die aufrechten Waffenbesitzer und Jäger , sind denen Scheißegal .
        Bei den grün - links versagern gehört gerade diese Gruppe zum Feindbild . Die Niedersachsen ober...... Grüne R. Harms hat sogar einen Antrag in den Landtag eingebracht ,
        wonach keinerlei Schusswaffen mehr in privater Hand und Zuhause sein sollen !!!!!

        Kommentar


          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          Der Bürger , insbesondere die aufrechten Waffenbesitzer und Jäger , sind denen Scheißegal .
          Bei den grün - links versagern gehört gerade diese Gruppe zum Feindbild . Die Niedersachsen ober...... Grüne R. Harms hat sogar einen Antrag in den Landtag eingebracht ,
          wonach keinerlei Schusswaffen mehr in privater Hand und Zuhause sein sollen !!!!!
          genau, wir LWB sind das Feindbild Nr.1 für die linksgrünversifften denn in deren Augen sind wir doch alle gefährliche Spinner und pöhse räächtz!
          das Grünzeug wird den Spezialdemokraten die Entwaffnung der LWB als Bedingung für R2G (falls es rechnerisch dafür reicht) aufdiktieren und die Sozen werden, natürlich "mit größtem Bedauern" zustimmen!

          Kommentar


            Wenn mal alle die in irgendeiner Weise davon betroffen sind.... ALLE in Berlin demonstrieren.... dann sind plötzlich nicht nur Mails der bösen Waffenlobby im Gespräch sondern man sieht sich....
            Zuletzt geändert von Bullshark; 23.02.2017, 16:21.

            Kommentar


              Zitat von Bullshark Beitrag anzeigen
              Wenn mal alle die in irgendeiner Weise davon betroffen sind.... ALLE in Berlin demonstrieren.... dann sind plötzlich nur Mails der bösen Waffenlobby im Gespräch sondern man sieht sich....
              Sollte man echt mal in ,, Angriff ,, nehmen .

              Kommentar


                DIE sollten sich mal darum kümmern ! und steuerzahlende, rechtstreue bürger in ruhe lassen !

                Am Samstag bemerkte eine 34-jährige Dortmunderin auf dem Heimweg im Bereich des Geländes einer Grundschule eine mehrköpfige Gruppe Jugendlicher.



                Lauter "fromme" Männer wollen da auf der Anklagebank sitzen. Niemand will die Frau zu Silvester 2015 in Wien mehrfach vergewaltigt haben. Und sollte ...



                Und dafür DIESER Aufwand!

                Am Mittwochabend sollten 50 abgelehnte Asylbewerber aus ganz Deutschland vom Flughafen München nach Afghanistan abgeschoben werden. Doch an Bord waren schließlich nur 18 Afghanen – begleitet von 68 auf Rückführungen spezialisierten Bundespolizisten, von zwei Ärzten und einem Dolmetscher. Geschätzte Kosten: Rund 100 000 Euro...

                WAS WAR PASSIERT?

                ► Die meisten der 32 fehlenden Afghanen sind nach BILD-Informationen aus Sicherheitskreisen vor dem Abflug untergetaucht, mindestens fünf Straftäter (u.a. Diebstahl)! Beim Abtauchen halfen in Bayern auch Aktivisten der Flüchtlingsräte (Netzwerke von Flüchtlings-Helfern).

                ► Mindestens fünf der abgelehnten Asylbewerber erhielten kurzfristig Schutz in Kirchen („Kirchenasyl“).

                ► In drei Fällen stoppten Verwaltungsgerichte die Abschiebung kurz vor dem Abflug! In einem Fall sollte ein Afghane von seinen minderjährigen Kindern getrennt werden. In einem zweiten Fall diagnostizierte ein Arzt bei dem abzuschiebenden Afghanen eine psychische Erkrankung.

                Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (60, CSU) sagte BILD: „Wenn ein abgelehnter Asylbewerber, der ausreisepflichtig ist, glaubt, sich durch Untertauchen der Abschiebung entziehen zu können, dann irrt er.
                http://www.bild.de/politik/inland/ab...6280.bild.html

                lächerliche aktion für die wähler vor der BT-wahl !

                grün/linke bananenrepublik deutschland !
                Zuletzt geändert von P88; 24.02.2017, 09:33.
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Hier etwas von diesem netten Kerl!! Habe es mir doch gedacht, als ich mir diesen feinen Kerl begutachtet habe.... der hat eine Fresse....aalglatt und abgebrüht!!

                  Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

                  Kommentar


                    In Frankreich geht die Post ab und die EU will die rechtschaffene Bürger entwaffnen!!

                    Die Presse hält sich mit Informationen zurück!

                    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

                    Kommentar


                      Noch ein netter Bericht welcher aufzeigt, was uns in der nächsten Zeit in Europa so erwartet!!

                      Alles dank den netten Gutmenschen... da kann ich nur sagen.... viel Spass!

                      Kommentar


                        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                        Noch ein netter Bericht welcher aufzeigt, was uns in der nächsten Zeit in Europa so erwartet!!

                        Alles dank den netten Gutmenschen... da kann ich nur sagen.... viel Spass!

                        http://www.msn.com/de-ch/nachrichten...id=mailsignout

                        Europa schafft sich ab . Deutschland schafft sich ab . No go areas sind mittlerweile auch
                        schon viele Stadtparks in deutschen Städten . So viel Polizisten kann man gar nicht einstellen um die Sicherheit zu gewährleisten .
                        Die Gutmenschen in Deutschland wollen es nicht sehen und die meisten Bundesbürger werden von der links-Presse so eingelullt , d. sie es noch nicht sehen !
                        Die Zukunftsaussichten sind nicht gut .

                        Kommentar


                          Das find ich natürlich schon gut, aber wenn auf der anderen Seite der symphatische Herr Höcke rausgeworfen wird, ist die Partei auch nicht mehr wählbar für mich als alle anderen.
                          Wenn Waffen töten, dann macht Besteck fett.

                          Kommentar


                            Ist das Dein Ernst?

                            Höcke ist ein Prolet und hat der AfD sehr geschadet.
                            Soll er zur NPD gehen und dort seinen Stuss absondern.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                              Ist das Dein Ernst?

                              Höcke ist ein Prolet und hat der AfD sehr geschadet.
                              Soll er zur NPD gehen und dort seinen Stuss absondern.
                              Ich finde Höcke auch "problematisch", ein Parteiausschluss ist aber Schwachsinn und hat keine rechtliche Grundlage. Höcke markiert den rechten Rand der AfD und solange er damit die Grenze zieht - bis hierhin und nicht weiter - sehe ich damit überhaupt kein Problem. Ich stimme ihm bei vielem nicht zu und habe ein Problem mit seiner Rhetorik, er bewegt sich aber mit dem, was er sagt, im Rahmen der freien Meinungsäußerung und bedient die patriotischen Strömungen in der AfD (ja, leider auch ein paar Rechtsextreme...).

                              Der Partei geschadet hat er nur, weil sich ein paar der liberalen Kräfte in der AfD anfangen politisch korrekt zu verhalten und in die Muster der Mainstream-Parteien verfallen. Das halte ich für weitaus gefährlicher als Höckes Stuss.

                              Kommentar


                                Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                                In Frankreich geht die Post ab und die EU will die rechtschaffene Bürger entwaffnen!!

                                Die Presse hält sich mit Informationen zurück!

                                https://www.facebook.com/Dr.Frauke.P...type=3&theater
                                Nicht nur dort . Schau mal unter ,,,

                                Die sytemkritische Presseschau. Themen: Asyl, Ausländerkriminalität, Islamisierung, Terror und Eurokrise.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X