SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MKE T43 Match

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nein, ich habe kein T43.
    Halte mich jetzt aber trotzdem zurück, bei der Fehlersuche zu helfen.

    Kommentar


      #92
      Schade. Aber ich denke, wir kriegen das hin.

      Kommentar


        #93
        Hallo Arno,

        zu der 20 Schuss Gruppe kann ich nichts Genaueres sagen, denke aber dass auch dort der ein oder andere Ausreißer dabei war, ist schon wieder etwas her. Bei der geposteten Gruppe bin ich mir aber relativ sicher, dass der Ausreißer mein Fehler war. Es war der letzte Schuss des Abends und ich wollte wegen der vorangegangenen vier Zehner diesen Schuss besonders schön auf die Scheibe setzen. Ich denke die Waffe bzw. das System an sich haben auf jeden Fall Potential.

        Ich bin gespannt ob das Drehteil deine These bestätigt. Ich habe gerade eben nochmal bei meinem T43 nachgesehen, hier sitzt das serienmäßige Teil schon sehr stramm im Durchladeroher. Wenn überhaupt hat der Lauf nur minimalstes spiel. Hier im Forum gibt es, wenn ich mich recht erinnere sogar Kammeraden, welche sich ebenfalls ein Drehteil angefertigt haben, jedoch um mehr Spiel zu bekommen. Ich bin auf deine Erfahrungen sehr gespannt.

        Ich werde auch nochmal testen was ich so für Gruppen reproduzieren kann. Ich werde hierfür jedoch Munition mit etwas mehr Gewicht wie von dir vorgeschlagen verwenden. Wahrscheinlich Geco sowie eine Surplus Sorte. Sobald ich damit ein paar Serien geschossen habe, melde ich mich hier wieder mit den jeweiligen Trefferbildern.

        Beste Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X