SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten wollten zum schießen kommen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Cmark73 Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen ... Ja - ich "gönne" den illegal eingereisten "Flüchtlingen" (für mich sind meines Erachtens ein großer Teil derselben reine Wirtschaftsflüchtlinge auf der Suche nach dem Land wo Milch und Honig fließen) keine luxuriöse Unterkunft in einem Hotel,Pension!

    Dazu noch Komplettversorgung mit (fast) allem was gewünscht wird + Taschengeld und eingebauter "Narrenfreiheit" was das Benehmen gegenüber Einheimischen,Polizei und Helfer angeht.
    In einer Zeit wo viele einheimische Familien nicht mal wissen wie sie ihre Wohnung halten und über die Runden kommen sollen.

    Ich habe es mittlerweile oft genug miterlebt wie rücksichtslos und frech sich vor allem arabisch-stämmige Flüchtlinge hier bei uns in Geschäften, Fußgängerzonen etc. benehmen
    Dieses agressive Verhalten macht einfach Angst und ich denke nicht das sich die Situation in Zukunft entspannen wird!

    @Tom_123 ... kannst jetzt ruhig die Nazikeule rausholen ... aber mir machen unsere "Gäste" ganz einfach Angst.


    Gruß Markus
    Daumen hoch . Du hast das sehr gut beschrieben (bei der Qualität der Unterkunft halte ich mich bezüglich deiner Meinung zurück).

    Dein Denken ist normal und ich empfinde ähnlich. Die Meinung von Gutmenschen ist mir zweitrangig, tragen sie doch erfahrungsgemäß nichts zum Bruttosozialprodukt bei und belasten die Sozialkassen.

    Jeder von uns würde politischen Flüchtlingen helfen.
    Ich habe kein Hilfsinteresse an Wirtschaftsflüchtlingen, die mein sauer verdientes Geld über den Staat abkassieren, sich durchs Land grabschen und mich zu einem fatalen Glauben pressen wollen.

    Wer vor sowas die Augen verschließt, läßt ich sehr verwundern.

    Anmerkung: Ganz oben links erscheint ein "Daumen nach unten". Den krieg ich nicht weg und er hat keine Bedeutung".

    Kommentar


      #92
      Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
      Wer vor sowas die Augen verschließt, läßt ich sehr verwundern.
      Wer vor so etwas die Augen verschließt, hat schlichtweg keine Erfahrung mit solchen (den falschen) Leuten.
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #93
        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        Zweitens, was wäre denn so schlimm, wenn die AfD ein sehr gutes Ergebnis erreichen würde oder sogar Regierungsgewalt ? Kann es schlimmer werden als jetzt ?
        Ja, denke schon. Zwar traue ich den "etablierten" Parteien auch nichts mehr zu. Die Inkompetenz, die man denen all die Jahre unterstellt hat, die man vermutet hat, aber irgendwie gehofft hat, man selber irrt sich, die werden wohl schon wissen, was sie da tun, hat sich leider absolut bestätigt. - Alles totale Zivilversager!
        Dennoch traue ich der AfD noch viel weniger zu.
        So wenig wie ich einer Roth, einer von der Leyen oder einer Merkel zutraue, Krisen zu managen oder die richtigen Entscheidungen zu treffen (von Frauen in Führungspositionen halte ich generell nichts) soviel weniger traue ich das einer hysterischen Petry oder einer wirren von Storch zu. Meuthen ja, Gauland auch, aber dem mir bekannten Rest nicht.
        Im Moment wüsste ich aber auch nicht, wen man wählen könnte. Abgesehen von den Parteiprogrammen fehlen mir einfach die Köpfe: SPD (vielleicht noch Schulz und Steinmeier) CDU (Bosbach und vielleicht noch Schäuble). Bei der FDP wüsste ich im Moment gar keinen. Bei den Grünen scheint mir allenfalls Palmer lernfähig zu sein, der hat sich aber nunmal eine sch@iss Partei ausgesucht. Wahlen jetzt wären verdammt schwierig.
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #94
          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
          einer hysterischen Petry
          Mir fällt gerade nichts ein, was die Aussage "Hysterisch" bezüglich Frauke Petry rechtfertigen würde. Im Gegenteil. Rhetorisch sicherlich noch kein abgebrühter Politprofi, aber DIE will ich auch nicht mehr haben.
          Seit ich in die AfD eingetreten bin verfolge ich ihre Auftritte so weit wie möglich, um zu wissen woran ich bin. Inhaltlich wäre ich mit Frau Petry ziemlich auf einer Linie!


          oder einer wirren von Storch zu.
          Immer wenn unsere Qualitätsmedien von einer wirren von Storch reden, frag ich mich, wieso eigentlich? Klingt doch sinnig was sie sagt......
          Das sie mir menschlich nicht sympathisch ist, ist eine ganz andere Baustelle.
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.06.2016, 03:46.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #95
            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
            Ja, denke schon. Zwar traue ich den "etablierten" Parteien auch nichts mehr zu. Die Inkompetenz, die man denen all die Jahre unterstellt hat, die man vermutet hat, aber irgendwie gehofft hat, man selber irrt sich, die werden wohl schon wissen, was sie da tun, hat sich leider absolut bestätigt. - Alles totale Zivilversager!
            Dennoch traue ich der AfD noch viel weniger zu.
            ....... ......
            Die "etablierten Parteien" haben über viele Jahrzehnte trotz unglaublicher Menge Steuergeld und einem unglaublich fleissigen Volk ein mögliches, faires Sozialsystem an die Wand gefahren. Gleichzeitig haben sie eine unvorstellbare Menge an Schulden aufgehäuft.

            Da ist mir die AfD lieber. Klar können die anfangs nicht viel bewegen, müssen sich erst mal einfinden. Aber sie können den Bürgern gegenüber fair sein, für die Bürger da sein und dann rekrutieren sich aus den Bürgern auch immer mehr Fachleute, die mit der AfD wirklich zum Wohle der Bürger arbeiten.

            Fazit: Lieber eine anfangs unrund laufende Regierung unter AfD-Führung als eine durchgetrimmte Truppe (CDU/CSU/FDP/GRÜNE...), die uns sozial- und finanzmäßig ruinieren.

            Kommentar


              #96
              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Mir fällt gerade nichts ein, was die Aussage "Hysterisch" bezüglich Frauke Petry rechtfertigen würde.
              Schnappatmung, Gestik, Mimik ... Da stimmt für mich irgendwie gar nichts. Petry hat Ihre Emotionen nicht im Griff. Jemand der führen will, muss sich beherrschen können. Da gibt es keinen Welpenschutz. Auf mich wirkt sie wie ein gehetztes Tier. Der traue ich gar nichts zu. Auch von Storch nicht.
              Probleme ansprehen, klar, das tun die. Das kann aber jeder. Problem lösen? Die löst man ja nicht mit dem Holzhammer. Auch die AfD wird sich an die Gesetze halten müssen. Um Gesetze ändern zu können, bedarf es der Mehrheit in den Parlamenten. Da ist viel Überzeugungsarbeit notwendig. Da sehe ich für Leute wie Petry, Höcke, von Storch ... keine Zukunft. Auch der Pretzell ist mir zu selbstverliebt.
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #97
                Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                Problem lösen? Die löst man ja nicht mit dem Holzhammer. Auch die AfD wird sich an die Gesetze halten müssen. Um Gesetze ändern zu können, bedarf es der Mehrheit in den Parlamenten.
                Man bräuchte keine Gesetze ändern,
                man müsste Bestehendes nur konsequent umsetzen.

                Und das es nicht umgesetzt wird, liegt nur daran, das Mitteleuropa in diesem aufgezwungenen Kuschelmodus unterwegs ist "alle haben sich lieb und dann klappt bestimmt alles". Zur Not wird halt alles aufgeweicht und/oder einfach nicht umgesetzt.

                Sei es Rechtsprechung, Verhalten bei Übergriffen etc.*

                --

                Früher z.B. - wenn man als Jugendlicher Frauen angegrapscht hätte ... entweder der Lehrer, der Pfarrer, die Eltern, die Landpolizei hätte einen das Hirn rausgeprügelt. Im Klassenzimmer, im Pfarrhaus, in der Wohnung oder im Keller der Polizeistation ...

                Aber mit so mittelalterlichen Methoden ... ich weiß ich weiß - wir haben uns alle Lieb und machen einen Stuhlkreis ... ist auch besser fürs Gemüt

                --

                * aber das klappt dann doch nicht so ganz. Also noch mehr Gesetze (die nicht umgesetzt werden) und noch mehr Strafen. Die aber nicht allzu weh tun sollen und fast immer nur die Reputation=Leumund und den Geldbeutel betreffen.

                Hat man beides nicht mehr: Leumund und kein Geld ...

                ... dann interessieren diese Strafen gar nicht mehr. Diebstahl? Zur Not hockt man halt mal zwei Nächte in der Zelle, Grapschen? Dito.
                Leichte Körperverletzung, Beleidigung? Ist dann lediglich eine Ermahnung ...

                Mann stellt wirr Regeln und Regeln und Regeln - Gesetze, Gesetze, Gesetze auf
                und setzt sie gar nicht um

                Kasperletheater hoch zehn. Wenn ich jünger wäre, würde ich abhauen.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                  Schnappatmung, Gestik, Mimik ... Da stimmt für mich irgendwie gar nichts. Petry hat Ihre Emotionen nicht im Griff. Jemand der führen will, muss sich beherrschen können. Da gibt es keinen Welpenschutz. Auf mich wirkt sie wie ein gehetztes Tier. Der traue ich gar nichts zu. Auch von Storch nicht.
                  Probleme ansprehen, klar, das tun die. Das kann aber jeder. Problem lösen? Die löst man ja nicht mit dem Holzhammer. Auch die AfD wird sich an die Gesetze halten müssen. Um Gesetze ändern zu können, bedarf es der Mehrheit in den Parlamenten. Da ist viel Überzeugungsarbeit notwendig. Da sehe ich für Leute wie Petry, Höcke, von Storch ... keine Zukunft. Auch der Pretzell ist mir zu selbstverliebt.
                  Ich hab lieber eine Petry mit Schnappatmung als einen BK Schröder oder BK Merkel. Leute des "geschliffenen Wortes", welches sie benutzen, um ihre Bürger an der Nase rumzuführen wie einen Bären mit Nasenring.
                  Nein danke!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                    Ich hab lieber eine Petry mit Schnappatmung als einen BK Schröder oder BK Merkel. Leute des "geschliffenen Wortes", welches sie benutzen, um ihre Bürger an der Nase rumzuführen wie einen Bären mit Nasenring.
                    Nein danke!
                    Es bleibt natürlich dir überlassen, wem du da dein Vertrauen schenckst. Mir ist weder ein Schröder, noch eine Merkel, noch eine Petry lieber.
                    Auch die Alfa-Partei macht m.E. den Fehler, weiterhin auf Lucke zu setzen. Der Mann ist kein Macher.
                    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                    Kommentar


                      ja , aber es passiert nichts

                      [QUOTE=Classic_911;144416]Man bräuchte keine Gesetze ändern,
                      man müsste Bestehendes nur konsequent umsetzen.

                      Die Traum Tänzer sind nicht einmal in der Lage die abgelehnten Asylbewerber abzuschieben. ( siehe Focus ) . Bei der Vielzahl der abgetauchten , befürchte ich
                      eine gewisse Kriminalitätsbereitschaft . Irgendwie müssen die ja zu Geld kommen .
                      Es wird also nicht besser in Deutschland, sondern noch viel schlimmer werden .

                      Kommentar


                        Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
                        Man bräuchte keine Gesetze ändern, man müsste Bestehendes nur konsequent umsetzen.
                        Das Gesetze nicht konsequent angewendet werden, liegt leider meist an den Ländern, nicht an der Bundesregierung. Da wird auch eine AfD, ohne die entsprechende Mehrheit in Bund und Ländern, nichts daran ändern können.
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          Zitat von Tom_123 Beitrag anzeigen
                          "in meinem Verein wurden und werden keine Fudschies aufgenommen...."
                          [Aber die Vorteile eines gemeinnützigen Vereins wollt ihr auch nicht missen, oder?]
                          eh klar und trotzdem kommen bei uns keine Raffudschies rein und wenns nur deswegen ist weil wir damit Gutmenschen wie dich zur Weißglut bringen

                          Kommentar


                            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                            Das Gesetze nicht konsequent angewendet werden, liegt leider meist an den Ländern, nicht an der Bundesregierung. Da wird auch eine AfD, ohne die entsprechende Mehrheit in Bund und Ländern, nichts daran ändern können.
                            Länder? Bundesregierung? Das ist dem normalen Bürger doch wurscht!!!

                            Alles zusammen ist für uns der Staat. Und der Staat ist nicht in der Lage, abzuschieben!!! Auf so einen einfachen Nenner muß das gebracht werden, auch wenn es zum Schreiben einer Dr.-Arbeit anregt

                            Kommentar


                              [QUOTE=ernst55;144363
                              Ohne geschlossene Grenzen in Deutschland wird das nichts . Schengen ist lange gescheitert . Seehofer und Co haben recht . Wenn wir so weiter machen , wird die AFD mit 35 % Wahlsieger 2017 und stärkste Partei .[/QUOTE]

                              Zu den Sätzen 1-3: Du hast recht.
                              Zu Satz 4: hoffentlich
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                                Die "etablierten Parteien" haben über viele Jahrzehnte trotz unglaublicher Menge Steuergeld und einem unglaublich fleissigen Volk ein mögliches, faires Sozialsystem an die Wand gefahren. Gleichzeitig haben sie eine unvorstellbare Menge an Schulden aufgehäuft.

                                Da ist mir die AfD lieber. Klar können die anfangs nicht viel bewegen, müssen sich erst mal einfinden. Aber sie können den Bürgern gegenüber fair sein, für die Bürger da sein und dann rekrutieren sich aus den Bürgern auch immer mehr Fachleute, die mit der AfD wirklich zum Wohle der Bürger arbeiten.

                                Fazit: Lieber eine anfangs unrund laufende Regierung unter AfD-Führung als eine durchgetrimmte Truppe (CDU/CSU/FDP/GRÜNE...), die uns sozial- und finanzmäßig ruinieren.
                                Vollste Zustimmung
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X