SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Hilfe bei Haenel 3-284

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend Hilfe bei Haenel 3-284

    HalliHallo


    Also ich habe folgendes Problem...


    Ich habe eine Haenel 3-284 Knicker, sie ging immer recht gut, hatte nie Probleme. Nun stand sin aber recht lange u als ich sie jetzt wieder mit ihr schießen wollte musste ich feststellen das Sie nicht mehr spannt u sich beim Abzug auch nix mehr tut. Lässt sich zwar bewegen aber irgendwie nicht so wie er soll.
    Leider hab ich nicht so viel Ahnung was das auseinander bauen u Innenleben der Knicker angeht u im Internet hab ich nur sperrliche 'Anleitungen' gefunden, wodurch ich nun noch mehr verunsichert bin u hab mich jetzt entschlossen hier bei euch Hilfe u Rat zu suchen in der Hoffnung jmd kann mir da paar Tipps u so geben...


    Ich wäre euch echt dankbar. Liebste Grüße, eure Chucky.

    #2
    vielleicht mal bei einem Fachmann vorbeibringen (Büchsenmacher)
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Für Fragen, Diskussionen und Antworten zu Druckluftwaffen empfehle ich www.CO2air.de

      Da werden sich passende Informationen zutage fördern lassen oder auch die gewünschten Antworten kommen.

      Eventuell bringt auch die Suche nach Haenel III 284 weitere Ergebnisse.

      Kommentar


        #4
        Falls noch Interesse besteht:

        https://ww1.waffencenter-gotha.de/

        Dort gibt es fast alle Ersatzteile, eine Werkstatt die die Waffen repariert und überholt gibt es auch.

        Shooter1967

        Kommentar


          #5
          Ich höre mich zwar jetzt an wie mein alter Herr, aber. vom Nix-tun geht nix kaputt!
          Wie hat es denn gestanden: gespannt, entspannt?
          Wie lange ist lange ? Tage, Wochen, Monate, Jahre?
          Vielleicht ist bei seeeehr langem Stillstand nur Fett oder Öl im Abzugssystem verharzt und eine Kur mit Kontaktspray oder Kriechöl schafft schon Abhilfe...
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar

          Lädt...
          X