SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Geschosse 11,15mm für Mauser 11,15 x60 R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Geschosse 11,15mm für Mauser 11,15 x60 R

    Zur Restaurierung alter Patronen benötige ich eine Hand voll neu gemachte11,15mm Geschosse für die Mauserpatrone des M71 11,15 x 60 R. Gut, es gibt Kokillen aber für ne Hand voll, wollte ich mir keine kaufen. Wer kann aushelfen ?

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2


    Gruß

    Kommentar


      #3
      Egun kenne ich auch. Die Suchfunktion ist mir auch nicht neu. Ich dachte hier jemand welche.
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Die Frage bei dem Egun Angebot ist ja auch, sind die passend oder originalgetreu?

        Zur Restaurierung alter Patronen...

        Kommentar


          #5
          Naja die hatte ich schon auf meiner B-Liste bevor ich hier fragte. Gut, die haben Fettrillen aber würden schon gehen. Ich bleibe da mal am Ball.

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar

          Lädt...
          X