SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuverlässiges Mittel zur Selbstverteidigung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von derda Beitrag anzeigen
    @ Vincent

    Red doch kein Blech... Aufrüstspriale... Also bitte, das ist absurd. Hatten die Personen doch eh schon die Möglichkeit und willst du wirklich Leuten sagen:
    "wehrt euch nicht, vllt isses dann schneller vorbei"?
    Das will er damit sicher nicht sagen. Er meint eher, dass die Mädel zukünftig nicht mehr einfach angegangen werden, sondern gleich gesprüht und zur Seite gezerrt.

    Die Zeit zu reagieren wird kürzer oder tendiert dann gegen Null.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
      @Wallander & midgekiller:
      Wenn Ihr mal richtig in eine Schlägerei geratet, werdet Ihr merken, daß Kubotan rotz ist! Druckpunkte und so ein Käse... dann noch auf die Freundin aufpassen. Ich hab noch kein Kubotan probiert aber ich halts für Rotz. Wenn jemand damit im Ernstfall gute Erfahrungen gemacht hat - Gratulation!
      Wieso richtest du das an mich? Hatte kein Kubotan vorgeschlagen. Meine Liste vom Postillon hattest du wahrscheinlich gar nicht angeschaut, oder?

      Kommentar


        #33
        so wird das kommen

        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        Das will er damit sicher nicht sagen. Er meint eher, dass die Mädel zukünftig nicht mehr einfach angegangen werden, sondern gleich gesprüht und zur Seite gezerrt.

        Die Zeit zu reagieren wird kürzer oder tendiert dann gegen Null.
        und es wird schlimmer werden !!! Die Polizei wird nicht überall sein können .
        Nicht nur die Mädels sind gefährdet . Denkt mal dran was passieren wird, wenn
        die algerischen und marokkanischen ,, An- Tänzer ,, gleich abgewehrt werden !
        Die benutzen ihre Messer . Es wird Tote und Verletzte geben und das ist sicher .
        Wir werden in Deutschland auch noch das Militär zum Schutz des Inlandes einsetzen
        müssen und es werden auch noch an sachkundige und erfahrene ,,Zivilisten,, Waffen-
        scheine en gro ausgestellt werden . ( zum verdeckten tragen scharfer Waffen um im
        Notfall/Notwehr/Nothilfe eingreifen zu können ).

        Kommentar


          #34
          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          Wir werden in Deutschland auch noch das Militär zum Schutz des Inlandes einsetzen
          müssen und es werden auch noch an sachkundige und erfahrene ,,Zivilisten,, Waffen-
          scheine en gro ausgestellt werden . ( zum verdeckten tragen scharfer Waffen um im
          Notfall/Notwehr/Nothilfe eingreifen zu können ).
          Kannste vergessen
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #35
            hoffe ich ....

            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
            Kannste vergessen
            das es nicht notwendig sein wird . Aber ich sehe da echt Probleme kommen .

            Kommentar


              #36
              @ernst55: Waffenscheine für Zivilpersonen? Da träumst du aber nur von. Da wird eher vorher noch der Besitz von Fackeln und Mistgabeln eingeschränkt. Es könnte ja jemand erkennen wer uns das alles eingebrockt hat.

              Kommentar


                #37
                Sieht dann ungefähr so aus...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  [...]Ermeint eher, dass die Mädel zukünftig nicht mehr einfach angegangen werden, sondern gleich gesprüht und zur Seite gezerrt.[...]
                  Naja, wurden sie doch eh schon in 12 Bundesländern und - gelinde gesagt - halte es für sehr unwahrscheinlich, dass spontane Täter "vorplanen" und solche Gruppen - gerade mit mehr Leuten - mehr bewaffnet sein werden, als jetzt schon.
                  => Je mehr man ehrliche Leute einschränkt, desto mehr tritt man das Recht und den Schutz der Opfer mit Füßen.

                  Das sind doch die Vorstellungen der Grünen: Wenn nichtmal der Hauch einer Chance auf Gegenwehr besteht, is alles toll und "nix" passiert. Oder bestenfalls: Eine Armlänge...
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
                    Sieht dann ungefähr so aus...
                    Die Wahrscheinlichkeit schießenden Smartphones wäre denkbarer und für diesen Typ von Frau praktischer !

                    Mike
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von H&K Schütze; 24.01.2016, 07:55.
                    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                    Kommentar


                      #40
                      @ derda:

                      In der Tat hast du mich falsch verstanden. Ich bin dafür, dass sich jeder so schützen darf und möge, wie es das Gesetz erlaubt und zur Erhöhung des eigenen Sicherheitsbedürfnisses nötig ist. Was ich nur sagen wollte, ist, dass die MÖGLICHKEIT einer Aufrüstungsspirale bei geplanten Taten dieser Art besteht. Die Spontangrapscher zählen nicht dazu und gegen die ist OC wahrscheinlichen die aktuell beste Wahl.

                      @ Firefly:

                      Ob es einem behagt oder nicht, aber vor den jungen Damen hat man(n) doch einen ganz anderen Respekt, als ohne Schießeisen! Zumindest würde ich als Mann nicht die Dreistigkeit besitzen, einer von denen auf den Hintern zu hauen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                        In der Tat hast du mich falsch verstanden. Ich bin dafür, dass sich jeder so schützen darf und möge, wie es das Gesetz erlaubt [...] Die Spontangrapscher zählen nicht dazu und gegen die ist OC wahrscheinlichen die aktuell beste Wahl.
                        Dann hat sich das ja geklärt
                        Nur als Anmerkung: OC darf halt nur nicht gegen Personen eingesetzt werden...
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          #42
                          Im Rahmen der Selbstverteidigung darf unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit alles verfügbare eingesetzt werden. Auch ein als Tierabwehrmittel deklarierter Wirkstoff. Somit auch gegen Menschen. Das vor allem, wenn Sie wie Tiere ihren Trieben freien lauf lassen.
                          Alles richtig gemacht !


                          Mike
                          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                          Kommentar


                            #43
                            Natürlich, aber dann sollte man auch darauf hinweisen, wo die Fallstricke liegen. Sagt man "das Falsche" wird das Opfer schneller zum Täter gemacht, als man denken kann.
                            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                              Im Rahmen der Selbstverteidigung darf unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit alles verfügbare eingesetzt werden. Auch ein als Tierabwehrmittel deklarierter Wirkstoff.
                              Das stimmt und zweifelt auch keiner an, aber das Gericht muß es dann auch so sehen.
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, das ist die andere Seite der Medaille ! Aber dies wäre mir völlig egal und ich könnte mit den Folgen leben, wenn ich unter Umständen, gar lebenslange Schäden und Einschränkungen von anderen oder mir durch den Einsatz aller mir zur Verfügung stehenden Mittel unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit abwenden kann.

                                Mike
                                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X