SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen Niedermeier München Erfahrung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen Niedermeier München Erfahrung!

    Ich würde gerne einmal wissen ob jemand schon mal dort bestellt hat und wie die Erfahrungen mit dem Shop waren.

    Ich wollte mir nämlich gerne das RPD dort bestellen.

    #2
    Ich habe dort auch schon Teile bestellt, bezahtl wird halt wie überall in DE per Vorkasse.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Und wie war die Lieferzeit?

      Kommentar


        #4
        Ruf doch am besten selber dort an, als unpersönlich im Shop zu bestellen dann kannst Du Dir gleich selber ein Bild von der Firma machen, ist eigentlich auch einfacher als in Foren über diesen oder jenen Händler nachzufragen.
        Die Lieferzeit zu mir in die Schweiz ist sicherlich eine andere als der Versand innerhalb Deutschlands uns somit wohl kein geeigneter Vergleich für Dich.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          also ich war letzte Woche mal mit einem Freund im Ladengeschäft und habe einen sehr positiven Eindruck von dieser Firma gehabt. Sehr kompetente und freundliche Beratung dort. Ein Mitarbeiter nahm sich mehr als eine Stunde Zeit um uns den Umbau einer Deko-MP44 in einen Halbautomaten zu erklären und uns einige Stücke zu zeigen.

          Auch einen Blick in die großzügig ausgestattete Werkstatt konnte ich werfen.

          Qualität hat natürlich ihren Preis, aber wenn man etwas gutes will ist man dort wohl an der richtigen Adresse.

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #6
            kumpel vom mir hat gerade eine mp44 von niedermeier umbauen lassen und ist mit dem ergebnis sehr zufrieden. wir konnten am wochenende ca. 250 schuss machen. die paar störungen die es gab konnten auf das mag zurückgeführt werden (mag lippen mussten aufgebogen werden!).
            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

            Kommentar


              #7
              Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
              kumpel vom mir hat gerade eine mp44 von niedermeier umbauen lassen und ist mit dem ergebnis sehr zufrieden. wir konnten am wochenende ca. 250 schuss machen. die paar störungen die es gab konnten auf das mag zurückgeführt werden (mag lippen mussten aufgebogen werden!).

              Wie gut trifft denn so eine Niedermeier MP44? Besser als die BD?
              9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
              Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

              Kommentar


                #8
                @Der Sheriff: Da haben wir uns knapp verpasst, weil ich letzten Mittwoch dort war....

                Kann den Laden empfehlen. Kompetente Leute, die ordentliche Arbeit machen.
                Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                Kommentar


                  #9
                  also auf 50 meter über die offene visierung bleibt mein kumpel locker innerhalb des schwarzen einer 25m pistolenscheibe (stehend, angestrichen)! mun ist privi! ob das nun gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen!
                  "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                  "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                  "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X