SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobs beim Verfassungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Also irgendwo hört's echt auf... Wenn schon Otto-Normalverbraucher zum spionieren eingesetzt werden kann.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      Warum ausgerechnet "Hartz 4" - Empfänger dafür ausersehen sein sollen, die Verfassung zu schützen, entbehrt nicht einer gewissen tragischen Ironie...

      Kommentar


        #4
        die BW sucht ja auch Mitarbeiter... sie könnten ja "Hartz 4" Battalione aufstellen...
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          Die Bundeswehr sucht höchstens Soldaten, ist aber sicher nicht das Auffangbecken für alle Art von Arbeitslosen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
            die BW sucht ja auch Mitarbeiter... sie könnten ja "Hartz 4" Battalione aufstellen...
            Eher das "One Euro Bataillon".....
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Moin

              Ohne Polarisieren zu wollen sei der Hinweis erlaubt, daß T-Online mit der üblichen, populistischen Springer-Presse einhergeht.
              Das mag jeder beurteilen, wie er will, ich für meinen Teil laß in der FAZ nichts über derartige Pläne der Bundesagentur für Arbeit.
              Davon abgesehen braucht es nicht nur für die Tätigkeit bei der Bundeswehr entsprechende Grundvoraussetzungen-/Qualifikationen, auch die Tätigkeiten beim Verfassungsschutz und den angegliederten Organisationen schließt die Beschäftigung von wahllos ausgesuchten Arbeitslosen aus.

              Ergo -> Kokolores

              stefan
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar


                #8
                Da gebe ich Diesel recht. Die Telekom arbeitet eng mit der Bild zusammen und das die gerne die Unwahrheit, Halbwahrheit und Falschmeldungen verbreitet ist ja bekannt. Bei dem Link ist nur keine bunte Aufmachung der Bild t-online Seite zu sehen.
                Don't eat yellow snow!!!

                Kommentar


                  #9
                  Stellenausschreibung

                  Das BVA hat sein neues Internet-Angebot gestartet. Dadurch werden möglicherweise derzeit Links aus Suchmaschinen, von anderen Webseiten oder Lesezeichen nicht mehr richtig angezeigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Da steht aber nichts das sie vor haben Hartz IV Empfänger einstellen wollen, bzw das sie diese bevorzugt behandeln. Es wird einfach nur Personal für freie Stellen gesucht.
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Es steht meistens nicht sowas aber glaub mal die Arge hilft da shcon nach. Die sehen Stelle die es zu besetzen gilt, fertig! Ich sollte auch schon als Bäcker gehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                        Es steht meistens nicht sowas aber glaub mal die Arge hilft da shcon nach. Die sehen Stelle die es zu besetzen gilt, fertig! Ich sollte auch schon als Bäcker gehen
                        Du hast natürlich recht, ich weiß auch von Aktionen, in denen Leute "zwangsvorstellig" werden sollten.
                        Im genannten Fall sehe ich die Latte für die Eignung allerdings bedeutend höher liegen, als das in der Boulevardpresse dargestellt wird.

                        Auch die reißerische Darstellung in dem T-Online Artikels verstehe ich als Humbug. Da schreibt man von wem, der sollte, vielleicht auch nicht , es sei ihm empfohlen................Stunden später.................lalalala

                        stefan
                        Zuletzt geändert von stefan; 30.01.2009, 21:07.
                        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich gehe mal davon aus, das ein Hartz 4 Empfänger ganz einfach vom Arbeitsamt diese Stelle angeboten bekommen hat, weil er den Anforderungen entsprach. Nur weil er Hartz4 bekommt, heißt das ja nicht, das er ein vollkommener Idiot ist.

                          Irgendwie ist die Sache dann in die "Presse" gekommen, und die Bild/T-Offline haben dann solch eine Schlagzeile daraus gemacht.

                          Ein Grund warum ich sogut wie nie Zeitung lese, und auch kein Fernsehen mehr gucke. Alles übertrieben, Humbug, Quatsch, etc...

                          Gruß
                          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                            Die Bundeswehr sucht höchstens Soldaten, ist aber sicher nicht das Auffangbecken für alle Art von Arbeitslosen.
                            Bist Du da ganz sicher, was die Zukunft betrifft???

                            mit bösen Vorahnungen grüßt
                            der Gunner
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde es sofort machen! Bringt sicher mehr kohle wie als Lagerdepp.

                              Gruß David

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X