SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwaffen sind schon ganz nett...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handwaffen sind schon ganz nett...

    ...aber der geneigte Militaria-Sammler lechzt nach diesem Angebot...

    VEBEG, Schnäppchenmarkt, Bundeswehrfahrzeuge, Bundeswehrbekleidung, Geländewagen, Unimog, Gebrauchtwagen, Versteigerung, Ausschreibung, Bundeswehr, Behörden, Verwertung, Aussonderung, Behördenbestände, Sekundärrohstoffe, Verwertungsgesellschaft, Disposal Sales, Army Surplus, kommunaltechnik, kommunalfahrzeuge, kommunal, Jahreswagen, Verwertung nach Umweltschutzrichtlinien

    #2
    oder falls...

    ...noch jemand ein paar Magazine für die P38 oder ein G3 sucht:

    VEBEG, Schnäppchenmarkt, Bundeswehrfahrzeuge, Bundeswehrbekleidung, Geländewagen, Unimog, Gebrauchtwagen, Versteigerung, Ausschreibung, Bundeswehr, Behörden, Verwertung, Aussonderung, Behördenbestände, Sekundärrohstoffe, Verwertungsgesellschaft, Disposal Sales, Army Surplus, kommunaltechnik, kommunalfahrzeuge, kommunal, Jahreswagen, Verwertung nach Umweltschutzrichtlinien


    VEBEG, Schnäppchenmarkt, Bundeswehrfahrzeuge, Bundeswehrbekleidung, Geländewagen, Unimog, Gebrauchtwagen, Versteigerung, Ausschreibung, Bundeswehr, Behörden, Verwertung, Aussonderung, Behördenbestände, Sekundärrohstoffe, Verwertungsgesellschaft, Disposal Sales, Army Surplus, kommunaltechnik, kommunalfahrzeuge, kommunal, Jahreswagen, Verwertung nach Umweltschutzrichtlinien

    Kommentar


      #3
      hahahaha ich nehm den Tornado !

      Zitat: " Gültige Personalpapiere sind erforderlich!" Hab ich !!!!

      stell dir mal vor: Man schaut sich ihn an...gibt ein Gebot....1500 Euro und bekommt ihn ! Wohin damit ??? Vorgarten ???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
        hahahaha ich nehm den Tornado !

        Zitat: " Gültige Personalpapiere sind erforderlich!" Hab ich !!!!

        stell dir mal vor: Man schaut sich ihn an...gibt ein Gebot....1500 Euro und bekommt ihn ! Wohin damit ??? Vorgarten ???

        Klar in den Vorgarten !
        NUR.....
        wie bekommste das Ding von da nach hier.
        Das wird nicht ganz billig.
        Und ich rede nicht nur von dem Autokran....
        Sonst hätte ich hier schon längst ne ACHT-ACHT stehen.

        Gruß
        half inch

        Kommentar


          #5
          Wie läuft das eigentlich? Der mit dem höchsten Gebot bekommts, egal ob das Teil viel mehr wert hat? Also wenn man 1€ bietet und der einzige ist bekommt mans für 1€, auch wenns über 10'000 Wert hätte?

          Die Mig-21 konnte man damals ja für 2€ kaufen ...
          .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

          Kommentar


            #6
            Ja,
            jedenfalls vor ein paar Jahren war das noch so.

            Die Kosten kommen erst danach mit dem ganzen Papierkram
            was Transport und Aufstellung im Vorgarten betrifft.
            Bis zum Kasernentor ist alles kein Problem.
            Aber wenn du erstmal aus dem Tor raus bist........


            Mir fällt gerade noch was ein.
            Ist schon ein paar Jahre her....
            Aber ich denke es war eine Fregatte oder sogar ein Flugzeugträger
            welcher über die elektrische Bucht von der US-Marine angeboten wurde.
            Den Zuschlag bekam ein fünf (?) Järiger der über Papas Rechner 5000,- $
            geboten hatte.
            Ging damals Tagelang durch die Gazetten.
            Zuletzt geändert von half inch; 13.04.2014, 11:25. Grund: Mechanisches Gehirn war zu langsam.

            Kommentar


              #7
              Wenste den "Tornado" zu Deko umbaust, kann er auch in den Garten,
              eine MIG-21 steht in der Nähe von Stendal...

              Gruß Wolf...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Na, die Magazine werden schon auf irgendeinem Kriegsschauplatz gebraucht werden...dann ist das Gejammer wieder gross in unseren Medien: " Die Soldaten von XYZ benutzen megatoedliche G3 Magazine aus ehemaligen Bundeswehrbestaenden"....

                Zolls hatte auch mal ueberlegt, ob sie die P6 verkaufen, als die P30 kamen, der Preis waere ca. 50 Euro fuer eine Pistole gewesen, hatte einen Voreintrag und haette mir eine gekauft....aber dann hat das Beschaffungsamt der Zollverwaltung die Duese bekommen...wegen der Presse:" Zoll versorgt Bevoelkerung mit Waffen", dann war der "Aufwand" zu gross an Legalwaffenbesitzer zu verkaufen, dann waren wohl irgendwelche Abmessungen an der Waffe nicht fuer den Zivilverkauf zulaessig etc.etc, obwohl man die P6 bzw. P225 auch zivil bekam......am Ende hat SIG sie zurueckgekauft, ueberarbeitet und weiterverkauft in die Welt.....vor etlichen Jahren ging das noch, dass man einen Zollkarabiner kaufen konnte...aber die liegen ewig weit zurueck...

                Kommentar

                Lädt...
                X