SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielscheibenköcher selbst gebaut ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zielscheibenköcher selbst gebaut ......

    Wer kennt es nicht ? Man ist voll beladen wenn es vom Parkplatz zur Feuerlinie geht ! Rangebag, Langwaffe(n), Munition u.s.w. Scheiben bringt man sich mit oder kauft man für teures Geld am Stand. Wer sich seine Scheiben mitbringt legt wert darauf, diese Knitter und Rissfrei, Sauber, und trocken an die Bahn und nach Hause zu bekommen. Also baute ich mir ganz einfach einen Köcher für die Scheiben. Einfach ein Stück PE Rohr zugeschnitten, Langlöcher für den Riemen mit dem Dremel eingearbeitet, nett Lackiert und fertigt ist eine meiner Meinung nach billige, stabile, saubere und umhängbare Transportmöglichkeit für viele Papierziele aller Größen.

    Grüße Mike
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von H&K Schütze; 19.03.2010, 07:33.
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Hallo Mike,

    ja, das sind eben genau die Sachen, die es nicht zu kaufen gibt und dennoch recht praktisch sind.

    Schön gemacht.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Warte mal Bernhard ! Demächst bei EGUN ! Ich gehe in Serie und nenne das Teil "ZSK 2000" !!!


      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        ...und wieder ein Beispiel für die vielfältige Verwendungsmöglichkeit eines Panzerfaust-Tragegurtes!

        Gute Idee, das Ganze, man(n) müßte es jetzt nur noch wasserfest bekommen.

        ebenfalls schwerbeladen grüßt
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Naja, tauchen oder schwimmen wollte ich eigentlich nicht zum Stand. Dies wäre aber kein Problem, denn es gibt auch für diese Rohre Blindstopfen mit welchen man dann das Rohr vorn und hinten verschließen kann. Dann wirds aber länger und schwerer. Aber beim Riemen, da hast Dich verguckt, der Riemen gehörte mal zur Tragetasche eines Bundeswehrfunkgerätes der Marke SEM 52 SL.


          Grüße Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Super-Idee!
            Sieht sehr gut aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X