SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Abmelde in Urlaub"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Bewährung,muss leider in 3 Monaten noch mal für c.a.1 Woche rein
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar


      Morgen Abend fahre ich mit meiner Familie für zwei Wochen nach Dänemark. Natürlich ohne Internetanbindung.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        Dänemark? Da waren wir auch schon dieses Jahr. Ganz ne windige Geschichte! Viel Spaß wünsch ich euch.

        Kommentar


          Danke!

          Ab Montag soll es dort oben besser werden (bis zu 20 Grad und Sonnenschein). Feucht-kalt-windiges Wetter sind wir schon von dort gewohnt.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            Hallo Gemeinde!

            Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Das Wetter war bis auf zwei Tage super. Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. Zwei Wochen ohne Waffen-Welt geht einfach nicht.

            Grüße
            Jens
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              ich melde mich schon mal in den Urlaub ab, Morgen um 07.00 Uhr geht es los - ab in Richtung Spanien. Ich sollte dann ab 30.08. wieder zurück sein.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Viel Spaß! Erholt Euch
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Liest Du das noch?
                  Ich erwarte intensive Flohmarktbesuche mit der Suche nach 'nem Cetme-Magazin in .308 !

                  Viel Spaß in Süden !
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    Hab mich zwar nicht abgemeldet in den Urlaub (mach ich nicht gern, muss ja nicht jeder wissen, dass das Haus leer ist),
                    melde mich aber hiermit wieder zurück.
                    Gruß aus dem Kraichgau

                    Kommentar


                      Du warst weg? Ist garnicht aufgefallen!

                      Scherz beiseite...wilkommen zurück.
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        Ich bin auch wieder zurück, momentan aber nur "körperlich", soll heißen, ich bin noch ziemlich müde. Heute Morgen um 02.30 Uhr zu Hause in´s Bett gefallen, die Kinder waren aber schon wieder um 07.00 Uhr fit.

                        Der Heimflug war ziemlich nervig - Von Allicante nach Mallorca geflogen, dort 4 Stunden Auffenthalt und dann ab 22.00 weiter nach Nürnberg.

                        Ansonsten war der Urlaub wunderbar: Sonne, Meer, keine Verpflichtungen, kein Internet, kein TV und mal so richtig abschalten.

                        Gruß

                        Michael, der sich erstmal durch die ganzen Beiträge lesen muss.
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Dann mal ein herzliches wcb !
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            Ich melde mich schonmal ab... Morgen um 04.00 Uhr gehts los nach Polen zum Snaiper 2011
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Na dann lass es mal schön krachen!
                              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                              Peter Ustinov

                              Kommentar


                                Wieder zurück! Es war wieder ein Klasse Programm geboten. Das Schießen war 1a, auch wenn ich Samstag leichte Koordinationsprobleme hatte
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X