SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
    Super! Schönes Maschinchen.
    "...chen" ? 280KG

    Tur Dir den Gefallen, investier die Kohle und lass den Gepäckträger pulvern... Lackieren bereust Du nach dem ersten Transport.
    Ich hab hier sehr sehr guten schlagfesten Lack aus der Luftfahrt rumliegen. Der kommt da drauf. Sollte die Gelddruckmaschine im Keller wieder funktionieren komm ich auf deine Idee zurück.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Ein Mopped hab ich auch noch rumstehen...
      Angehängte Dateien
      Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

      Kommentar


        Ach, und wo wir gerade bei Japanern sind...
        Angehängte Dateien
        Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

        Kommentar


          Das Mopped hat ja gar keine Blinker!

          Netter Kleinwagen Max... Schade das die meisten Japaner Fahrer nur bis 1,85 unterstützen.

          @Kessel:
          Ich will diesen Winter für die Harley einiges Pulvern lassen... Soll ich mich melden? Ein Teil mehr oder weniger macht da nix
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Bin ihn Probe gefahren.

            War ein Fehler. War doof. Ich hätte es besser wissen müssen. Jetzt ist es passiert. Das hab ich nun davon. Warum mach ich auch sowas? Hätt mich keiner abhalten können? Hätt mich nicht jemand vor mir selbst schützen können? Schweine! Allesamt!!



            Bin unsterblich verliebt !!!
            Voll!!
            Herzrasen! Weiche Knie! Gänsehaut!
            Ich will ihn!





            Dodge Challenger Hellcat

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Das neue Topmodell des Challenger SRT heißt Hellcat und tritt mit wahrhaftig höllischen Leistungsdaten an. Der 6,4-Liter-V8 Hemi-Motor mit Kompressoraufladun...


            *Verbr. (i.o.): 20.1 l/100 km Verbr. (a.o.): 9.7 l/100 km Verbr. (komb.): 13.6 l/100 km CO2 (komb.): 318g/kmEnergieeffizienzklasse GErstkontakt mit dem 2015 ...
            Angehängte Dateien
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Die Hellcat ist ein OBERGEILES Fahrzeug, keine Frage. Aber leider hier VÖLLIG überteuert.

              Kommentar


                Völlig egal ob überteuert oder normalpreisig, ich könnt mir sie eh nicht leisten
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                  @Kessel:
                  Ich will diesen Winter für die Harley einiges Pulvern lassen... Soll ich mich melden? Ein Teil mehr oder weniger macht da nix
                  Schon gemacht?
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Nein, ich schätze mal Januar/Februar.
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Ich würde ihn auch nehmen, oder dan Camaro, beides dann als Dienstwagen wie hier im Bild zu sehen.
                      (Würde auch meine Arbeitsstelle dahin verlegen... )
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Naja bei Camaro zieht auch nur noch der Name. Der Rest ist nicht mehr sooo der bringer. Aber an den Charger und Challenger hab ich mich im Autohaus auch schon angekettet. Love on the First sight.

                        Der kleine BMW ist vom Lackierer zurück. Alle Macken sind Geschichte, der Rost an der Heckklappe ist ebenfalls beseitigt. Wurd allerhöchste Eisenbahn... Der Lackierer hat die Stelle abgeklopft und ich hatte ne neue Kofferraumlüftung

                        Damit es nicht langweilig wird hat der Wagen mich Freitag direkt angemault ich soll das Kühlwasser prüfen... Hatte ich ja erst vor 8 Wochen gemacht. So wie es aussieht sifft er minimal Kühlwasser oben links am Kühler. Ich hasse diese Plastikkacke an Fahrzeugkühlern... Der Dreck wird irgendwann immer undicht. Die Woche geht er dann in die Werkstatt zur Druckprüfung. Man gönnt sich ja sonst nix
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Der kleine BMW ist vom Lackierer zurück.
                          N Abend Carsten,

                          hast Du Dir noch einen gekauft ????
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            Ein großer BMW wäre ein 750er... Dafür sitzt Vattis Sparstrumpf aber leider nicht locker genug
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Die Diagnose: Totalschaden! Der Kühlerdeckel ist nicht mehr zu retten..... Und der kostet bestimmt 9,99 Euro

                              Der Deckel ist versteckt verbaut, typisch deutsche Ingineurskunst. Hab dann den Block einmal komplett reinigen lassen, um den alten Ölschmock Los zu sein. Frostschutz Neu und Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Einmal Wagen durchchecken machen die bei meiner Frau und mir eh.
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                9,99..........

                                Foxtrot Uniform Charlie Kilo Yankee Oscar Uniform !

                                Für den TÜV beim STS musste der rechte Stoßdämpfer getauscht werden. Der war undicht und als erheblicher Mangel notiert.
                                Rockauto und Co bieten nur ´einfache´ Stoßdämpfer ohne Magnetic Drive. Die kosten so um die 260-300 Euro das Stück. Ohne Porto. Je nach Zulieferer. Schön günstig, gell?

                                Aber ich brauch ja Magnetic Drive. Also blieb zunächst nur eine Anfrage über Cadillac als Originalteil. Willst du es hören? Ja? .......

                                ~1300,- Euro !!!!!!! das Stück !!!!

                                Ich hab jetzt seit Anfang Oktober alle, aber auch wirklich alle, Quellen für Gebrauchtteile in Deutschland abgesucht, bis ich vor 2 Wochen einen gefunden hab.
                                Jetzt ist er eingebaut und die Plakette ist dran. Nerviger Aufkleber !
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X