SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habs auch endlich geschafft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habs auch endlich geschafft!

    Nachdem die (gute) Hälfte des MFF hier mittlerweile angesiedelt ist und Herr Gunner mir ständig erzählt hat wie toll es hier ist () konnte ich nicht mehr anders und hab mich hier auch mal registriert... Vor allem schön den guten alten Sheriff hier wieder zu treffen!

    Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, Dauerndzusammenlebend und arbeite als EDV Terroristenbetreuer. Seit Januar aktiver GK Sportschütze... Sonstige persöhnliche Anfragen werden gerne gegen eine Bearbeitungspauschale von 10 Euro beantwortet...
    Zuletzt geändert von MrSheepy; 26.08.2008, 11:06.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Hallo MrSheepy,

    schön, daß Du jetzt auch bei uns bist und herzlich willkommen!

    Habe auch das Gefühl, daß das MFF-Handwaffenforum mittlerweile umgezogen ist .

    Viele Mitglieder haben wir auch aus anderen Foren dazugewonnen, so daß es hier von Tag zu Tag interessanter wird.

    Viel Vergnügen!

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen!

      Gruß
      Jens
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Ein herzliches Hallo auch von mir!

          Grüße
          mbsoldier

          Kommentar


            #6
            So lange solche Leute wie er hierher kommen kann es nur einGewinn fürs Forum sein WILLKOMMEN!

            Kommentar


              #7
              Willkommen im Forum

              Gruß MG42Freund

              Kommentar


                #8
                Dann sag ich mal als neuer hier dem Neuen auch guten Tag.

                Viel Spaß hier!
                Don't eat yellow snow!!!

                Kommentar


                  #9
                  @Gast:
                  Ich meine eine leichte Ironie aus Deinen Worten sprechen zu höhren...
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X