SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin aufgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin aufgeschlagen

    Hallo miteinander,

    durch eine Einladung habe ich hierher gefunden.

    Sportschütze bin ich schon seit 20 Jahren.
    Was dazu kam war halt zwangsläufig der Jagdschein, da man sich damit ein wenig mehr den staatlichen Zwängen entziehen kann und gleichzeitig mit seinem Gewehr als freier Mann in den Wald zu gehen und die Natur zu geniessen.

    Irgendwann wandelte sich der Interessenschwerpunkt in militärisch aussehende Halbautomaten um, speziell Rollenverschlußwafen.
    Nach nun jahrelangem Studium dahingehend, wurde zur bereits bestehenden Selbständigkeit auch noch der Militariahandel mit ins Boot genommen.
    Bei Fragen rund um diesen Sektor stehe ich und mein Kollege jederzeit gerne zur Verfügung.

    Freundlicherweise wurde ich sogar aufgefordert, unsere Firma namentlich hier zu nennen:
    Blued Guns - Wood Service.
    Finden kann man uns bei egun unter dem Nutzernamen:
    Fa_WoodService

    Unser Hauptaugenmerk richten wir darauf, das wir unsere Produktbeschreibungen stets wahrheitsgemäß gestalten möchten. Ein Punkt, den ich bei vielen Egun Anbietern leider vermisse.

    Bin mal sehr gespannt, ob sich in diesem Forum hier der Demokratiegedanke durchsetzt und die Sachlichkeit obsiegt.
    http://bluedguns.de/g3-receiver-old.html

    #2
    Hallo Luftlander,

    erstmal herzlich willkommen bei uns!

    Das mit dem "Demokratiegedanken" ist natürlich in einem Internetforum so eine Sache, aber wenn Du Dir die bisherigen Beiträge durchliest wirst Du feststellen, daß hier ein kameradschaftliches Miteinander und Nebeneinander für alle selbstverständlich ist.

    Als Moderator in seiner ursprünglichen Funktion muß man wirklich nur sehr selten tätig werden. Die sachlichen Beiträge überwiegen bei weitem und auch der Spaß kommt in unserem Forum nicht zu kurz.

    Fachleute sind uns genauso willkommen wie Anfänger in Sachen Schießsport, nur gegen offensichtliche Störer haben wir etwas - das ist leider nicht in allen Foren so.

    Unter diesem Aspekt freue ich mich, daß Du Dich hier angemeldet hast und wünsche Dir viel Vergnügen in der Waffen-Welt.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß im Forum!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4


        Gruß
        Jens
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Hallo Luftlander,

          willkommen in der Waffen-Welt! Viel Spaß bei uns

          Gruß MG42Freund

          Kommentar

          Lädt...
          X