SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servas an alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servas an alle!

    Ich bin der Marco, 19 Jahre alt und seit gut 4 Monaten bei der Bundeswehr
    Das heißt ich darf gelegentlich mit G36, MG3 und der P8 schießen.
    Am Samstag hatte ich das Vergnügen beim Reservistenschießen bzw. dem Schießen der Mitglieder hier teilzunehmen und hab mich jetz mal hier angemeldet, weil ich vom "Sheriff dazu animiert wurde.


    Schönen Gruß,
    xibalba

    #2
    Na denn, herzlich Wilkommen an Bord!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen in der Waffenwelt!

      Gestern war ich wohl in der Tat auch als Animator für unser Forum unterwegs.

      Freu´ mich schon auf Deine Bilder vom Schießen!

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #4
        Hallo Marco,

        Willkommen in der Waffenwelt!

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          . Ich denke wir habe wohl auch bei der aktiven Truppe einen guten Eindruck hinterlassen wenn man sich die Zahlreichen neuanmeldungen von gestern und heute anschaut
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            ja war schon beeindruckend. vor allem wusste ich nicht, daß ma als zivilist an bestimmte waffen, sowie munition kommt(zb ak47). außerdem bin ich ja nicht ewig in der aktiven truppe und eventuell will ich auch nach meiner dienstzeit nochmal schießen

            Kommentar


              #7
              Zitat von xibalba Beitrag anzeigen
              jaußerdem bin ich ja nicht ewig in der aktiven truppe und eventuell will ich auch nach meiner dienstzeit nochmal schießen


              und guckst du hier:
              mehr Veranstaltungen RATGEBER Wir haben uns die Betreuung aller Reservisten zur Aufgabe gemacht – egal ob Gefreiter oder General, Unternehmer oder Angestellter. Sie haben Fragen rund um die Reserve? Hier finden Sie die passenden Antworten.     Zum Ratgeber Monatlich...


              Grüße
              mbsoldier

              Kommentar


                #8
                Hallo, auch von Mir.
                kittede
                Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                Karlheinz Deschner
                Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                Ich
                "semper communis"

                Kommentar

                Lädt...
                X