SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich auch dabei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich auch dabei...

    Hallo zusammen,

    der eine oder andere hier kennt mich mittlerweile persönlich und umgekehrt - und das ist etwas, was dieses Forum von anderen unterscheidet, nicht zuletzt der Umstand, daß ich in der näheren Umgebung des Co-Admins beheimatet bin

    Habe mittlerweile auch ein Alter erreicht, wo man oft nur noch die Anerkennung von denen genießt, deren Interessen man teilt.
    Mein Profilname kommt daher, daß ich umständehalber ab und zu, zwar seltener als die meisten hier aber doch einigermaßen regelmäßig, Löcher in Papier stanze

    Habe bereits versprochen, mich hier auch mal aktiv zu beteiligen, meine diesbezüglichen Kenntnisse bewegen sich allerdings meistens auf theoretischem Niveau, weshalb die Erwartungshaltung gegenüber meiner Person nicht zu hoch angesetzt werden sollte

    Getreu den Mottos: Man lernt nie aus; Erfahrung ist das was man bekommt nachdem man es gebraucht hätte, und ein Zuviel an einschlägiger besagter Erfahrung birgt teilweise die Gefahr, dort Routine walten zu lassen, wo man aufpassen sollte.

    In diesem Sinne - heiteres kameradschaftliches Miteinander

    #2
    Hallo Perforator,

    willkommen im Forum! Wünsche viel Spass bei uns

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen!

      Gruß
      Jens
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Hallo Franz,
        schön auch mal was von Dir zu lesen.
        Gruss Michi
        Zuletzt geändert von Michi; 13.09.2008, 11:48.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Herzlich Wilkommen im Forum!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Hallo Franz,

            herzlich willkommen in der Waffen-Welt! Wird Dir hier sicher gefallen.

            Gruß,

            Bernhard

            Kommentar


              #7
              Auch von mir (einem leidenschaftlichem Löchlestanzer) ein herzliches

              Kommentar


                #8
                Hallo, auch von mir.
                kittede
                Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                Karlheinz Deschner
                Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                Ich
                "semper communis"

                Kommentar


                  #9
                  Hi wünsche Dir sehr viel Spass hier
                  Welcome

                  MfG
                  euer Ahnungsloser Besu

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X