SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warplanes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World of Warplanes

    Ich zieh grad den Client... Spielt das sonst noch jemand oder sind hier alles nur Panzergeschädigt?
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
    Ich zieh grad den Client... Spielt das sonst noch jemand oder sind hier alles nur Panzergeschädigt?
    Kommt heute 9.0 ?

    Edit: jetzt seh ich's , World of Warplanes, nein. Schlimm genug dass ich den Panzerscheiss angefangen habe.
    Zuletzt geändert von MiWi; 14.11.2013, 18:03.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      World of Warplanes? Gibt's da Panzer?

      Das Spiel ich nicht. Das würde ich nichtmal anrühren, wenn ich pro Monat von WG 2.500 Gold dafür bekommen würde. World of Warships dagegen...
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #4
        Ich hab zwischendurch eine Weile mal War Thunder gespielt. Hat Spaß gemacht aber momentan nichts von beiden mehr.
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #5
          Bin jetzt mal ein paar Runden geflogen... Haut noch nicht so vom Hocker!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Gibt ja auch keine Panzer!
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #7
              Bin auch paar Runden geflogen... und das war es auch.

              Kommentar

              Lädt...
              X