SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock 17 with ENDO/33er/Magpul/FrontGrip :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glock 17 with ENDO/33er/Magpul/FrontGrip :-)







    Administrativer Hinweis:


    Bitte beachte die Forenregeln in Punkto Bilder in Beiträgen, ich habe die Bilder für dich bereits auf den foreneigenen Server hochgeladen, das nächste Mal bitte selber daran denken.

    §2.7.1
    Verknüpfungen von Bildern.
    Bitte verlinkt keine Bilder von Fremdservern in euren Beiträgen.
    Sollten sie vom Betreiber geändert oder gelöscht werden, so wird ein Beitrag oft sinnlos. Daher benutzt bitte ausschließlich die Hochlade-Funktion im Forum.

    Solltet ihr einen eigenen Webspace besitzen, und nicht wollen, daß euere Bildern im Forum gespeichert werden, so könnt ihr euch mit der Forumsleitung in Verbindung setzen. Wir werden sehen, was wir tun können.


    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Michael; 04.05.2012, 12:24.

    #2
    Was ist das?
    Woher?
    In DT. erhältlich?
    Kostet?

    ...nur Bilder vom Fremdserver sind recht sinnfrei...

    Kommentar


      #3
      @Michael: sorry.

      This video describes, and demonstrates the virtues of the the ENDO TACTICAL Tactical Stock Adapter (Model: TSA-G). The Tactical Stock Adapter is available f...

      Kommentar


        #4
        Nettes Teil!
        Kann man sicherlich viel Spaß mit haben!

        Leider habe ich über Google keinen deutschen Anbieter gefunden...

        Kannst du uns auch nach verraten, woher das Teil stammt und was es in etwas kostet? Einen AR15 Schubschaft hat man ja durchaus noch rumliegen

        Grüße
        mbsoldier

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
          Kannst du uns auch nach verraten, woher das Teil stammt und was es in etwas kostet?
          Für das, was man bekommt, m.M.n. viel zu teuer. 149,- Öcken No way, Mister!
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #6
            @5.56

            Wie bist du mit deinem ENDO zufrieden?

            Welche Generation hast du?

            Bei meinem hatte ich am Anfang Probleme den Schaft in das Griffstück einzusetzen.

            Ich habe bei meinem einen MAGPUL UBR verbaut.

            Gibts ab und zu bei e..., deutlich günstiger!

            @all

            glock, stock, glock stock, glock stock adapter, tactical stock adapter, endo tactical, endotactical, magpul, ar-15 glock, ar15 glock, TSA-G, adapter, vltor, LMT, ACE, buttstock, ar-15, m-16, m4, everyday no days off, G17, G20, G21, G22, G24, G31, G34, G35, G37, G18, ar15, ar 15, pistol stock, glock buttstock, accessories, police, security, defense, defence, full auto glock, glock PDW, glock carbine


            Gruß

            sniper

            P.S.: Derzeit habe ich leider kein Bild, folgt.
            HONOR.
            AS A WAY OF LIFE!

            Kommentar


              #7
              @mbsoldier: aus USundA mitgebracht, war auf der ShotShow in Vegas dieses Jahr.

              @sniper69: konnte das Teil bisher nur 1 mal testen, war ganz ok. Wurde genutzt an einer Glock 17 Gen. 3 (meine ich^^), an der Gen. 4 eines Vereinskameraden passte der Stock Adapter nicht.

              Oder meintest du die Gen. des ENDO?
              Wenn ja, keinen Plan^^...

              Würde mich mich über ein Bild deines Setup´s freuen.

              danke an alle f+r die Blumen.

              Kommentar


                #8
                Oh, ich dachte ich wäre der einzige mit einem Endo in Deutschland. Bei meinem wollte die (non-milspec) Buffertube nicht so recht halten.

                Kommentar


                  #9
                  Tactical Stock Adapter

                  Hallo,



                  Versand hat ca 3 Wochen gedauert, aber bei dem Preis sicherlich zu verkraften ;-)

                  Gruß
                  Lex84

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lex84 Beitrag anzeigen
                    Hallo,



                    Versand hat ca 3 Wochen gedauert, aber bei dem Preis sicherlich zu verkraften ;-)

                    Gruß
                    Lex84
                    Na dit is doch ma'n glockkonformer Preis Was hastn da unterm Strich dann insgesamt berappen müssen? Und wie ist der erste Eindruck, wie macht sich das Dingen aufm Stand?

                    Gruß

                    Travis
                    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist aber das Airsoft-Teil.

                      Kommentar


                        #12
                        Tactical Stock Adapter

                        Naja ob Airsoft oder "real" dürfte bei einem Stück Plastik egal sein.
                        Ich habe bisher zumindest keine Probleme damit gehabt.
                        Zumal es ja doch eher selten zum Einsatz kommt ;-)

                        Zoll fällt keiner an, somit ist man preislich bei ca 17€.

                        Gruß
                        Lex84

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn es hält, klar! Der Unterschied zeigt sich meist erst nach Beanspruchung. Ich habe schon einiges bei EBairsoft gekauft und die Hälfte davon funktioniert auch noch. Ein nachgemachtes Blackhawk-Holster konnte ich mir von der Weste reissen, ein Schaft ist nach unfreiwilligem Bodenkontakt in mehrere Teile zersprungen. Beim Endo verhält es sich so, dass die Buffertube und Schaft unbedingt stabil sein müssen -sonst fliegt einem vielleicht die Glock ins Gesicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Funzt des Airsoftteil auch auf Gen4?
                            "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                            (Volker Pispers)

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich muss sagen, dass ich echt erstaunt war als ich es das erste Mal angebaut habe. Da wackelt nichts und ich kann mir nichts vorstellen was an dem Original besser sein sollte.
                              Ob es sich um die Airsoftvariante handelt kann ich so nicht bestätigen.
                              Die Rubrik lautet ja auch Airsoft and Guns Supplies ;-)

                              Ein direkter Vergleich zwischen den beiden wäre mal interessant!

                              Da ich ihn aber bisher nur an einer Gen 2 ausprobiert habe, kann ich leider nichts zur Kompatibilität zur Gen 4 sagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X