SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLOCKs in FDE Available Exclusively from Lipsey’s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GLOCKs in FDE Available Exclusively from Lipsey’s

    FOR MORE INFO: http://www.gunblast.com/Glock-21DE.htmJeff Quinn ( http://www.gunblast.com ) tests the Glock Gen4 Model 21 Dark Earth 45 Pistol. Gen3 & Gen4 G...


    So, wie bekommt man die nach Dland?

    als 17.

    #2
    Eine andere Frage: was für Zeichen hat er auf dem T-Shirt neben "Gunsite"?

    Kommentar


      #3
      Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
      So, wie bekommt man die nach Dland?
      Inden man sie beim Büchsenmacher seiner Wahl bestellt.

      Das "FDE" ist IMHO das Glock-Oliv, das dort schon verwendet wird, seit es die OD-Griffstücke als Option gibt. Dieses Oliv ist recht nah am Magpul-FDE.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
        Eine andere Frage: was für Zeichen hat er auf dem T-Shirt neben "Gunsite"?
        Warum sagst Du denn nicht direkt, was Du implizieren willst?

        Und nein, es ist ganz unspektakulär "nur" das Logo der Gunsite Academy: http://www.gunsite.com/main/

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fox Beitrag anzeigen
          Inden man sie beim Büchsenmacher seiner Wahl bestellt.

          Das "FDE" ist IMHO das Glock-Oliv, das dort schon verwendet wird, seit es die OD-Griffstücke als Option gibt. Dieses Oliv ist recht nah am Magpul-FDE.
          das werde ich dann auch machen.

          Nach meinem letzten Stand kann ich die Gen. 4 auch in OD bestellen...

          wozzi, warum diese Frage?

          Kommentar


            #6
            Gen4 in OD? seit wann?

            Kommentar


              #7
              Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen

              wozzi, warum diese Frage?
              Weil das Ding auf die Ferne durchaus als "Reichsadler mit Anhang" durchgehen könnte, da hat er ja gar nicht so unrecht...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                Warum sagst Du denn nicht direkt, was Du implizieren willst?

                Und nein, es ist ganz unspektakulär "nur" das Logo der Gunsite Academy: http://www.gunsite.com/main/
                Weil ich so baff war, dass ich die richtige Bezeichnung vergessen habe. Es kommt aber schon vor, dass meine Augen abends etwas müde werden... 8+ Stunden am PC über Jahre hinweg tun ihres dazu...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                  Weil das Ding auf die Ferne durchaus als "Reichsadler mit Anhang" durchgehen könnte, da hat er ja gar nicht so unrecht...
                  und wenn es so wäre?

                  meinte einer der Dealer bei dem ich war, Gen. 4 in OD.

                  Kommentar


                    #10
                    5.56, ganz einfach: meine erste Reaktion auf das T-Shirt mit dem Aufschrift "Gunsite" war: "will haben!" und dann habe ich das Emblem gesehen und wurde baff. Aus diesem Grunde habe ich die Frage gestellt, was das ist. So gut wie immer stelle ich direkte Fragen zu dem was ich wissen möchte. Es kommt zwar nicht immer gut an und ab und zu will man mir da auch was rein interpretieren, aber ich habe schon einige Jahre hinter mir und habe nicht vor, mich zu ändern. Ich gebe auch meistens direkte Antworten auf Fragen, die man mir stellt. Das führt aber oft dazu, dass man mir danach nur noch sehr welche stellt...

                    Kommentar


                      #11
                      Warum so viel Aufwand? Rein schwarze Glock kaufen und das Griffstück nebst kleinteilen zum Beschichten mit Cerakote einschicken. Ist wahrscheinlich billiger, als eine Glock in FDE zu "reimportieren", wenn man die ganzen Versandkosten, Zoll- und Ausfuhrgebühren mit einkalkuliert.

                      Kommentar


                        #12
                        Äh, warum reimportieren? Warum beschichten? Warum nicht einfach neu ab Werk in OD bestellen?

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt, wenn es die Glock Gen. 4 bereits mit OD Griffstück in Deutschland gibt, was ich bisher nicht gesehen habe und was ich nach einem Besuch auf der Glock-Homepage ebenfalls noch nicht verifizieren konnte. Wenns so wäre, wäre das natürlich toll.

                          Für Bereits-Besitzer von Glocks ist das aber kein Trost, weil der Kauf eines neuen Griffstücks nicht unter 150 Euro zu verwirklichen ist. Für das Geld kann ich ein komplettes Gewehr in der Farbe beschichten lassen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich habe im März neu gekauft und war auch am olivfarbenen Griffstück interessiert. Laut BüMa nicht für die Gen4 verfügbar; laut Glock Austria derzeit auch nicht geplant (Stand Telefonat Ende Feb).

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                              Warum so viel Aufwand? Rein schwarze Glock kaufen und das Griffstück nebst kleinteilen zum Beschichten mit Cerakote einschicken.
                              Oder mit Guncoat selber machen. Das Kunststoff-Griffstück trocknet schon bei Zimmertemp., der Rest im Backofen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X