SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPSC-Vereine-Raum-Bodenseekreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IPSC-Vereine-Raum-Bodenseekreis

    Hi leute!

    meine Frau und ich würden gerne mal einen IPSC-Verein ausprobieren der evtl. in unser Nähe liegt.
    Es würde uns einfach mal reizen irgendwo mal wo es in der Nähe vom Bodensee(DE) einen Verein gibt einfach mal Probezuschiessen.

    Frage deswegen hier im Forum nach weil ich direkt über die IPSC-Seite nichts wirklich finden konnte, und auch Google diesbezüglich net wirklich mir freundlich ist

    Falls einer von euch hier was kennt oder selber drin ist..plz Tipps!!!!

    Danken euch schon mal im vorraus
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

    #2
    Liegt Jestetten weit ab der Piste für Dich?

    Die sind im IPSC ziemlich aktiv, solltest Dich aber vorher anmelden, damit sich Jemand Zeit für Dich nehmen kann.




    LG,
    L.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Super danke dir!

      dürfte nicht zu weit sein da mei Frau in Singen schafft und wir somit von dort aus nicht zu weit zu fahren hätten!

      Vielen lieben dank dir
      "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
      (Volker Pispers)

      Kommentar


        #4
        Gern geschehen.

        Viel Spaß!
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          wenn wir schon dabei sind: Kennt jemand einen Verein der IPSC betreibt und in der nähe von Wiesbaden/Limburg/Gießen, dem Dreieck ist?


          Gruß,
          Micha
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar

          Lädt...
          X