SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Polizisten müssen kein Deutsch mehr können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Polizisten müssen kein Deutsch mehr können



    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    #2

    - -
    nun, unterm strich echt bedenklich sowas
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Ey Alldah, isch sach Dia,
      voll krass, was bei de Bulln so abgeht!

      Schön, wenn der deutsche Staat sich so "in seine neuen Bürger integriert".
      Irgendwie klappt es dann schon mit dem Multi-Kulti-Durcheinander.

      mehrsprachige Grüße
      vom Gunner

      Am besten schließen wir diesen Beitrag hier, bevor er noch politisch wird...
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Also ich kann mir wirklich keinen Türken als Polizist vorstellen, zumindest nicht solche die hier bei uns in der Gegend rumlaufen.
        Naja eigentlich schon, Waffe hinten in die Hose gesteckt, Hosenbeine in die Socken gestopft, Mützchen verkehrtherum aufgesetzt und dazu noch der Gangsta-Slang und kein Peil von nix...
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #5
          Moin

          Ich glaube, hier muß man nicht politisch werden, um auf das Thema einzugehen.
          Tatsache ist, daß ein großer Teil der jungen Deutschen auch so seine Probleme mit der deutschen Schriftsprache hat. Denen kommt so eine Entscheidung auch sehr entgegen.
          Übrigens: Mir ist nicht wichtig, wie wer schreibt, wesentlicher ist, was er schreibt, und da sah ich in der Vergangenheit schon verwunderlichste Sachen, bei wohl in der Rechtschreibung geprüften Beamten.

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
            Also ich kann mir wirklich keinen Türken als Polizist vorstellen, zumindest nicht solche die hier bei uns in der Gegend rumlaufen.
            Naja eigentlich schon, Waffe hinten in die Hose gesteckt, Hosenbeine in die Socken gestopft, Mützchen verkehrtherum aufgesetzt und dazu noch der Gangsta-Slang und kein Peil von nix...
            Moin

            Ganz schön über den platten Kamm geschert, meinst Du nicht.?
            Zumindest in der 3-/4. Generation der Türken/Marokkaner........ gibt es sehr wohl viele, die nicht mit eh boah Alder unterwegs sind.
            Mein bester Jagdgenosse ist übrigens ein Afro-Amerikaner, und ein Traum von einem Menschen.
            Ich hoffe, daß man nun hierzuort mit mir noch spricht.

            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
              Also ich kann mir wirklich keinen Türken als Polizist vorstellen, zumindest nicht solche die hier bei uns in der Gegend rumlaufen.
              Naja eigentlich schon, Waffe hinten in die Hose gesteckt, Hosenbeine in die Socken gestopft, Mützchen verkehrtherum aufgesetzt und dazu noch der Gangsta-Slang und kein Peil von nix...
              Das sollte man ganz entspannt sehen und nicht von Nationalität oder Religion abhängig machen, der Lebensgefährte meiner Cousine ist Polizist und von der Abstammung her ursprünglich aus dem Iran. Zusätzlich ist er ein feiner Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann.

              Wenn Jemand den Weg des Polizisten geht, dann ist Er wohl kaum ein "Gangster-Kiddie", welches sich nicht artikulieren kann.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                Moin

                Ganz schön über den platten Kamm geschert, meinst Du nicht.?
                Zumindest in der 3-/4. Generation der Türken/Marokkaner........ gibt es sehr wohl viele, die nicht mit eh boah Alder unterwegs sind.
                Mein bester Jagdgenosse ist übrigens ein Afro-Amerikaner, und ein Traum von einem Menschen.
                Ich hoffe, daß man nun hierzuort mit mir noch spricht.

                stefan
                Ich sprach von den Türken bei uns in der Gegend, die sind tatsächlich zum größten Teil so...
                Einer meiner besten Kumpels ist übrigens auch halbtürke, redet aber perfekt bayerisch und isst auch gerne mal Schweinebraten^^
                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                Kommentar


                  #9
                  Finde ich überhaupt nicht gut.

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #10
                    Was, Schweinebraten?

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, typen die kein Deutsch können in Polizei Uniformen zu stecken! Der wo sich sowas realitätsfremdes ausdenkt gehört gleich seines amtes enthoben. Ich meine wo ist da der nutzen für die Gesellschaft an der sache?

                      gruß David

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        jetzt denkt doch mal nach. Wer wird denn überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch bei der Polizei eingeladen? Ein ausländischer Jugendlicher, der z.B. wegen Diebstählen oder Körperverletzung vorbestraft ist? Und glaubt ihr wirklich, ein Polizist mit Migrationshintergrund () wird euch jemals auf diese Weise ansprechen:

                        "Ey, Alder, was geht? Zeigst mir Führerschein, sonst gehst Du Wache Alder, ich schwör!"



                        Gruß,

                        Bernhard

                        Kommentar


                          #13
                          Moin

                          Der nutzen für die Gesellschaft liegt darin, daß man Polizisten (mit Migrationshintergrund) hat, die sich im Alltag als gestandene Menschen darstellen, und sprachlich den Hintergrung haben, zu verstehen-/verstanden zu werden, was irgendwelche Objekte im Schilde führen.
                          Sprachgruppen, deren Artikulation und fremd ist haben wir genug. Arabische und Slawische z.B.

                          Da von Teilen dieser Gruppen potentielle Gefahr ausgeht überlegt man sich so etwas. Frankreich geht uns dabei übrigens seit Jahren als Beispiel voran.

                          Ich habe nicht mitbekommen, daß das zu Nachteil gereichte.

                          stefan
                          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                          Kommentar


                            #14
                            Das mit der Nationalität sehe ich auch locker, bei uns ist es schon seit ner ganzen weile nicht mehr so dass ein schweizer Pass notwendig ist für eine Beamtenstelle. Die KaPo Zürich wirbt in ihren Inseraten nebst CH Bürgern auch Ausländer mit Visum C an. Ich fand es lediglich ein bisschen gewagt, dass bei den Ausländern die Anforderungen eher erleichtert werden (mit dem wegfallen des Dikdates), während es den "Einheimischen" Bewerbern offensichtlich nicht erspart bleibt. Gleichzeitig verlangt man aber scheinbar von den Einheimischen zusätzliche Kentnisse was die fremden Kulturen betrifft.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                              Das mit der Nationalität sehe ich auch locker, bei uns ist es schon seit ner ganzen weile nicht mehr so dass ein schweizer Pass notwendig ist für eine Beamtenstelle. Die KaPo Zürich wirbt in ihren Inseraten nebst CH Bürgern auch Ausländer mit Visum C an. Ich fand es lediglich ein bisschen gewagt, dass bei den Ausländern die Anforderungen eher erleichtert werden (mit dem wegfallen des Dikdates), während es den "Einheimischen" Bewerbern offensichtlich nicht erspart bleibt. Gleichzeitig verlangt man aber scheinbar von den Einheimischen zusätzliche Kentnisse was die fremden Kulturen betrifft.
                              Moin

                              Das mit der Nationalität ist in D eben nicht locker. Bei uns darf nur in den Polizeidienst, wer auch deutscher ist. Daher eventuell die differenten Sichtweisen. Eine Ungleichbehandlung unterschiedlicher Bewerber bleibt übrigens auch ausgeschlossen. Bei uns gibt es die EU weit geltenden Gleichbehandlungsgrundsätze, die gelten für alle, unangesehen ihrer Herkunft (in der Regel).

                              stefan
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X