SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZF für SigSauer 516

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der alte Schwede heißt nicht nur so.

    Das Geld welches Du jetzt am ZF sparst, könntest Du sinnvollerweise dann für den Trip nach Skandi investieren, es lohnt sich.

    Solltest aber die warme Jahreszeit abwarten.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #17
      Zitat von cyberhuepf Beitrag anzeigen
      Hallo alter Schwede,
      wo kann man denn das Vortex Viper PST 1-4x24 kaufen, sprich vorher ansehen? Kennst du auch das Vortex Razor 1-4x24 HD? und ab wann kann man das in Deutschland kaufen?
      Beste Grüße
      Wo man es vorher ansehen kann weiß ich nicht. Am besten mal zu einem Stand fahren oder mit jemanden hier der eins hat einen Termin ausmachen. Bei Eurooptics und The Optic Zone gibts zu kaufen und die liefern auch überall zu guten Preisen in der ganzen Welt solang du nicht der Kopf einer Terrorzelle in Somalia bist.

      Die haben dann auch das Razor HD 1-4x24 aber da hätt ich gleich nochmal 200$ draufgelegt und das neue Razor HD Gen 2 1-6x24 gekauft. Das normale PST 1-4x24 kostet knappe 500$.

      Vortex Viper PST 1-4x24 http://www.youtube.com/watch?v=dGObPx8VxN4

      Vortex Razor HD Gen 2 1-6x24 https://www.google.se/url?sa=t&sourc...bzmR_y0228h9Tg

      @Lichtgestalt: Erzähl mir mehr von dieser warmen Jahreszeit.

      Wer mal ein IPSC Match auf etwas grösseren Distanzen bestreiten will empfehl ich ein Match in Schweden, Norwegen, Dänemark oder Finland. Wäre sicherlich eine Reise wert.
      Smooth is fast but slow is just fucking slow.

      As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

      Kommentar


        #18
        ZF für SigSauer 516

        Hallo,
        ich habe jetzt einen Händler gefunden, der mit das Vortex Razor 1-6x24 Gen 2 für ca. 1400,--€ besorgen könnte. Wo aber bekomme ich die passende Montage hierfür, der Händler kann hier nichts anbieten. Ich suche etwas mit einem Schnellspannverschluß, gibt es da was ähnliches wie von EraTac, von der Qualität gleichwertig aber günstiger?

        Wie findet ihr eigentlich die neu Farbgebung des Vortex Razor? Ist jetzt nicht mehr in schwarz erhältlich.

        Des weiteren liebäugele ich noch mit einem Kahles K16i. Seht ihr hier klare Vorteile gegenüber dem Vortex, ist der erheblich höhere Preis wirklich gerechtfertigt?

        Vielen Dank im voraus für euere Hilfe :-)

        Kommentar


          #19
          Immer noch werfe ich das 1-6 von DDOptics in die Runde, das günstiger ist und imho genau so gut.

          Ich habe es und bin hochzufrieden.
          Habe es z.B. dem Leupold vorgezogen.

          Das war´s dann aber von mir zu dem Thema.
          Das Vortex ist sicher auch kein schlechtes Glas.


          Montagen müssten eigentlich direkt gehen.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #20
            Was bei Vortex noch gut ist, ist die Lifetime Garantie. Egal ob gebraucht oder neu gekauft und egal wo. Geht das Ding mal kaputt einfach an Vortex schicken und die bringen es in Ordnung.
            Smooth is fast but slow is just fucking slow.

            As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

            Kommentar


              #21
              Das ist nichts Besonderes und machen andere Hersteller auch.

              Leupi und DDOptics geben z.B. 30 Jahre Garantie, wenn ich nicht irre.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #22
                Zu Vortex: die Gläser werden sicherlich auf einem Stand bei LongShot zu befummeln sein. Wer also eh zu LongShot fährt...

                Kommentar

                Lädt...
                X