SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche eine Abdeckkappe für Zielvier....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche eine Abdeckkappe für Zielvier....

    Ich bin auf der Suche nach einer ledernen Abdeckkappe für die vordere Öffnung bei meinen ZF Zielvier und eine originale oder kopierte Benutzeranleitung. Wer kann helfen ?

    Danke Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Hallo Mike,

    eine originale Abdeckkappe wirst Du vermutlich nur mit viel Glück auf einer Börse finden.

    Hier wird eine Nachfertigung angeboten:



    Die Firma HZA vertreibt die Neufertigung des Meopta ZF4. Dort wirst Du sicher auch eine Gebrauchsanleitung bekommen:

    Diese Website steht zum Verkauf! hza-kulmbach.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf hza-kulmbach.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank ! Das genügt mir schon.

      Grüße Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Das ist aber für das ZF 4 und nicht für das Zielvier...

        Viele Grüße

        triggerstop
        Viele Grüße

        triggerstop

        Kommentar


          #5
          Ja, ist mir beim zweiten lesen dann auch aufgefallen.

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar

          Lädt...
          X