SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder werden nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo Leute!

    Viele Bilder auf dieser Homepage: http://www.enfieldrifles.ca/
    werden von meinem Rechner leider nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Ist mein Rechner falsch eingestellt oder sind die Bilder falsch verlinkt?

    Grüße
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    #2
    Das gleiche bei mir. Der Fehler liegt wohl an dieser Seite. Schade.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Jawoll... Bilderlinks nicht verfügbar... Schade...
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Es sind wohl ca. dreiviertel aller Bilder, die nicht angezeigt werden. Schade!.....und es sind genau die Bilder, für die ich mich am meisten interessiere.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Und es funktioniert doch. Da steht sogar ganz dick in Englisch, das man sich die Website im Internet Explorer anschauen soll.....ich blinder Vogel.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Habe mich mach wahllos durch die ganze Seite geklickt. Die Bilder klappen bei mir einwandfrei.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #7
              Welchen Browser verwendest Du?

              Ich verwende hauptsächlich Opera und da funktioniert es nicht.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #8
                Opera und Feuerfuchs zeigen keine Bilder. Beim Browser, dessen Namen ich nicht aussprechen will, funzt es.

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir im Firefox funktionierts auch.
                  Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                  Kommentar


                    #10
                    @Jens: Ich nutze den Internet Explodierer und damit läuft es perfekt.

                    Im Feuerfuchs fehlen mir aber auch einige Bilder.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      #11
                      Zum Glück habe ich den Internet Explorer ja auch noch auf dem Rechner....für Notfälle.
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #12
                        Safari kanns auch
                        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                        (Theodor Körner 1791-1813)

                        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                        Direkte Demokratie
                        Ich bin Tolerant

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X