SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
    Ja, die kleine Franzosen Premium macht Laune! Fahre die seit gut einer Woche

    Allerdings meine ich, das man den Arty Nerf ganz schön merkt... Soviele krasse Fehlschüsse, selbst über den Zielkreis hinaus, hatte ich noch nie auf meinen Artys!

    Die Genauigkeit der Artillerie wurde im stationären Einsatz, also nicht aus der Fahrt / Bewegung heraus, gar nicht verändert. Diesbezüglich merke ich auch nicht wirklich eine Verschlechterung, alles wie gehabt, mal trifft man wirklich alles und mal gehen selbst perfekt eingezielte Schüsse mit kreisrundem Zielkreis daneben. Ich bilde mir allerdings ein, dass meine Arties mit Waffenbrüder-Crews wesentlich genauer treffen, als die Fahrzeuge ohne diese Fähigkeit, auch, wenn es rein auf dem Papier kaum etwas ausmachen sollte…

    Bei mir kristallisiert sich nur heraus, dass ich mit „Flächenfeuer-Artillerie“, wie GW Typ E oder der SU-14 weitaus erfolgreicher spiele, als mit dem Punktfeuer-Geschützen vom GW Panther oder der Lorraine 155 50. Wenn da der Schuss 3, 4 Meter daneben geht, höre ich nicht nur „Das war knapp“, sondern sehe zusätzlich auch 300 – 600 Schaden auf dem Counter stehen. Während bei GW Panther und der Lorraine mal gar nichts passiert, besonders ärgerlich ist es dann, wenn mein Vorhalt auf ein bewegtes Ziel perfekt gepasst hat, aber der Schuss einfach ein Stück zu kurz oder zu lang geht, da könnte ich mich immer so richtig darüber aufregen. Mein GW Panther hat die Waffenbrüder und mit dem treffe ich auch ein ganzes Stück besser, als mit der Lorraine, klar der Panther ist auch auf dem Papier minimal genauer, dass muss man eventuell auch sehen. Hinzu kommt natürlich auch noch die kürzere Geschossflugzeit, was für mich auch noch mal Einiges ausmacht…

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Die kleine Premium Tier 4 Franzosen-Arty ist - wie Michael bereits sagte - ein schönes Spaßgerät. Wenn doch nur die Teams auf den Tierstufen nicht so ein Amöbencluster wären. Logisches Denken, alle Flanken sichern, für Arty spotten, Arty beschützen? Fehlanzeige! Eine Kamikaze-Aktion folgt der nächsten. Da gehen regelmäßig 5-8 Teammitglieder ohne Schaden aus dem Gefecht. Manche davon feuern nicht einmal selber einen Schuss ab!

      Wenigstens kann die kleine Arty dank ihrer Panzerung einiges wegstecken und dank schneller Einziel-/Ladezeit und dem großen Richtbereich ist sie auch nahkampftauglich. Somit hat man immerhin noch die Möglichkeit, sich selber zu verteidigen wenn der Teamfail einsetzt.


      Grüße

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Ich lese ja nach- wie vor gerne im WoT-Forum und ich kenne nun eine absolute Highlight-Begründung dafür, dass es Spieler gibt, die z.B. 55iger Winrates haben…

        Nein, es liegt mal nicht daran, dass sie immer Glück mit den Teamzusammenstellungen haben oder ausschließlich die Noobs im Lowtier mit 500%+ Panzern plätten, oder nur Kompanie- und Zuggefechte fahren.

        Die schonungslose Wahrheit ist: „Es sind alles nur Zweitaccounts, auf denen nur noch Panzer gespielt werden, die man mit dem (erfolglosen) Erstaccount für gut befunden hat!“

        Ist schon witzig, was manche Leute für Vorstellungen haben und ich war froh, dass ich nicht gerade vom Kaffee getrunken hatte, als ich diese Aussage gelesen habe! Gemäß EULA-Regeln sind Zweitaccounts verboten, hinzu kommen die Kosten -> Ansonsten würde ich mir echt mal gerne den Spaß machen und mir einen Zweitaccount zulegen, dort gar nicht erst irgendeinen Panzer freispielen, sondern gleich mittels Gold einen IS-6, einen FCM50t und einen T-25 in die Garage zu stellen und dort von Anfang an rein auf Free XP zu spielen -> Diese umwandeln und dann die entsprechenden Fahrzeuge davon kaufen und die Crews danach darauf umschulen… Da würden solche abartigen Werte dabei rauskommen, die Behaupter solcher Thesen würden Bauklötze staunen!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          @Thomas
          Habe den Haken entfernt, sieht jetzt besser aus, danke .

          Gestern für den Churchill III das Panzerass bekommen *freu*.
          Ich musste einfach nach den zahlreichen miesen Teams einen Spaßpanzer fahren, um mich etwas abzureagieren.
          Vormittags die Tagessiege für die 5 Standardpanzer geholt und Abends dann nur 1,5 Stunden Spaßpanzer gefahren.
          T-25, Churchill III, Panzer IV, Cromwell und Valentine II.
          Keine Rücksicht auf das Team genommen (bringt sowieso nichts), einfach nur Panzer fahren und Spaß haben.
          Ergebnis war, dass ich von den 18 Gefechten nur 2 verloren hatte, Effizienz um 20 angestiegen war und ich zufrieden ausgeschaltet habe.

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schlechten Spieler nur mit dem Zweitaccount zu Gange sind.
          Wenn man die Spieler beobachtet, dann stellt man schnell fest, ob sie das Spiel verstanden haben oder nicht (eher nicht ).
          Das Problem von den meisten Spielern ist, dass sie sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzen. Sie meinen, Spiel starten, Panzer fahren und dann im CS Modus die Gegner ausschalten zu müssen. Problem ist, dass sie nicht nach dem ersten Treffer zerstört sind. Das würde dann wieder bedeuten, dass man nachdenken muss oder die Spielmechanik verstehen sollte. Vielen geht dann einfach der Spaß verloren. Wobei man auch sagen muss, dass man als Anfänger wenig Hilfe bekommt. Ingame Befehle, Snipermodus, Module, Crew, Artillerieansicht etc. werden nirgends erläutert, anhand von einem Tutorial.
          Mittlerweile kann ich sagen, dass ich ganz ordentlich spiele, wobei ich noch sehr viele Fehler mache. Hätte ich zu Beginn meiner WoT Karriere nicht den Michael als tollen Berater zur Seite gehabt, wüsste ich auch nicht, ob ich noch so motiviert wäre. Vieles habe ich aber auch über Youtube oder das Forum in Erfahrung bringen können. Viele gehen eben den einfachen weg, andere, die sich mit der Sache auseinandersetzen, lernen, verstehen und haben (Spaß).
          Auf jeden Fall macht es mit den Leuten hier aus dem Forum Spaß, gemeinsam ins Gefecht zu fahren und man hat wenigstens 2 Leute, auf die man sich verlassen kann.

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


            Kleine rasierte Affen.

            Das wäre die richtige Antwort auf die Jeopardy-Frage "Wen hatten sie heute als WoT-Teamkameraden?" gewesen. Wir hatten fast nur <50%er im Team. Grauenhaft, selbst auf Tier 10 waren nur grenzdebile Gestalten unterwegs. Kontinuierlich haben wir 2-5 K Damage verteilt (jeder!) und trotzdem verloren.

            Winrate lag heute Mittag bei 70%, jetzt nur noch bei 50%... Dem totalen Teamfail-Hattrick im E-50 sei dank, sank dort die Winrate von 62 auf 59%.

            Auf dem angehängten Screenshot sieht man ganz gut die Einstellung der Kollegen. Der Feind ist noch in seiner Maphälfte, drei unserer Top-Tiers haben sich aber schonmal sicherheitshalber für den "Last Stand" vorbereitet und auf dem Hügel postiert.


            Frustriert grüßt

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Kleine rasierte Affen.

              Das wäre die richtige Antwort auf die Jeopardy-Frage "Wen hatten sie heute als WoT-Teamkameraden?" gewesen. Wir hatten fast nur <50%er im Team. Grauenhaft, selbst auf Tier 10 waren nur grenzdebile Gestalten unterwegs. Kontinuierlich haben wir 2-5 K Damage verteilt (jeder!) und trotzdem verloren.

              Winrate lag heute Mittag bei 70%, jetzt nur noch bei 50%... Dem totalen Teamfail-Hattrick im E-50 sei dank, sank dort die Winrate von 62 auf 59%.

              Auf dem angehängten Screenshot sieht man ganz gut die Einstellung der Kollegen. Der Feind ist noch in seiner Maphälfte, drei unserer Top-Tiers haben sich aber schonmal sicherheitshalber für den "Last Stand" vorbereitet und auf dem Hügel postiert.


              Frustriert grüßt

              Thomas


              Ui, ich kann gar nicht klagen, wir waren gestern sehr erfolgreich unterwegs im 3er Zug: 33 Runden gefahren und davon 26 Runden gewonnen (78%), mit der Besonderheit, dass wir ausschließlich Tier 9 und Tier 10 gefahren sind, wenn man mal die 3 Runden Arty, die ich gefahren habe, außen vor lässt. Wobei wir hier mit SU-14, Lorraine 155 50 und GW Typ E natürlich auch im Hightier-Bereich unterwegs waren, logisch. Alle 3 Runden in der Arty auf Anhieb gewonnen, mit der SU-14 habe ich geschmeidige 5,5K Damage ausgeteilt, wobei ich selbst in der Lorrie Runde mit 2,1K vollends zufrieden war, lediglich der Typ E Win war etwas schwach, die Gegner standen gut und so waren einfach nicht mehr als 2,4K damit drin…

              Etliche Runden im M103 bin ich gefahren, jetzt fehlen nur noch 8K Erfahrung, dann ist der T110E5 endlich freigeschaltet, allerdings fehlen mir dafür noch lustige 6,1 Millionen Credits. Als extrem starke Kombination hat sich mein T62A und die Lorraine von Max in Verbindung mit einer T92 Arty gezeigt, das haut rein, besonders, wenn ein versierter Arty-Steuermann dran sitzt. Mein lieber Mann, hat der Clankollege die Typen gestern eingedeckt, die hatten recht wenig Spaß, wir hingegen schon! Meine T62A Winrate liegt nun bei geschmeidigen 67%., bei einer 2500er Fahrzeugeffizienz, das freut mich natürlich gewaltig, ich hoffe, ich kann diesen Schnitt weiterhin halten, aktuell habe ich 94 Runden auf der Kiste…

              Ansonsten einfach mal querbeet die 10er gefahren: BatChat, AMX50B, IS-7, IS-4, E-50 M und zusätzlich natürlich auch auf Tier 9 den obligatorischen E50, um noch mal ein wenig Crewerfahrung abzugreifen. Wie gesagt, sehr erfolgreich und auch die Effizienz hat dabei nicht gelitten, konnte den Abend mit leichtem Plus bei 1729 Punkten Effizienz und 57,7 Global Winrate abschließen, was will man mehr! Die verlorenen Runden, gingen bis auf eine, deutlich auf das Konto der Mitspieler. Lediglich eine Runde war dabei, wo ich mir dann hinterher gedacht habe – Gut, das hätten wir anders machen können, wobei das auch Selbstkritik auf hohem Niveau ist, denn auch hier hatten wir selbstverständlich ein extremes Failteam am Start, welches mal wieder alle Grundregeln und Positionen vernachlässigt hat…

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Gestern gings eingentlich ganz gut bei mir.
                11 Runden mit Maxx und nem neuen Aspiranten, 10 gewonnen.
                Dann mit Ragemut und Kessel, ging eigentlich auch ganz gut, nur flippt Efficenymut in letzter Zeit sehr schnell aus bei verlorenen Lowtier Runden.
                Man ist fast versucht absichtlich zu verlieren um dem Rage zu huldigen
                ----------------------------------------
                If you can't shoot it up - blow it up !
                HETZENAUER
                ----------------------------------------

                Kommentar


                  Habe heute für Kessel noch was gefunden: die HD Minimaps Mod gibt es nun auch mit einer 445 m Kreismarkierung, die auf allen Karten die korrekte Größe behält. Diese 445 m zeigt die im Spiel technisch maximal mögliche Entfernung an, auf die man von Gegner gesehen werden kann.

                  Der von locastan bereitgestellte Download ist bereits Mod Enabler freundlich. Wer die Mod in der alten Version schon drauf hat, sollte sie vorher deaktivieren. Dann das "res_mods" Verzeichnis in eurem "...\MODS\HD Minimaps\" Ordner löschen und den "res_mods" Ordner aus dem Download oben in das "HD Minimaps" Verzeichnis kopieren. Dann die Mod wieder aktivieren.

                  Über die "Mmap.xml" Datei der HD Minimaps Mod lassen sich Details wie Farbe der Markierungen, Transparenz der Linien und Kreismarkierung und Schriftgröße auf der Karte einstellen.

                  Ich habe auch nochmal den Max Zoom-Out für die Arty-Sicht angepasst. Ob das funktioniert hat muss ich noch testen. Falls das geklappt hat, stelle ich die Datei auch noch zur Verfügung.


                  Grüße

                  Thomas
                  Angehängte Dateien
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Sehr lustiges Replay meiner Panzerassrunde im ELC AMX.



                    ( Das ist ein Link zum Anklicken )

                    Highlight: 1vs1 gegen KT ( wenn auch nicht ganz wie geplant, wollte mich eigentlich ans Heck anheften, hat aber trotzdem gereicht...)
                    Vorher noch den Gegner ELC und n T29 zerlegt, der mal gar nicht gerafft hat, was da gerade passiert.

                    Zum Schluß leider noch vom eigenen, dusseligen VK28 tot gerammt worden als ich den Gegner Typen umfahren und in die Seite schießen wollte ...

                    Frech siegt.
                    Zuletzt geändert von André1; 22.01.2013, 14:27.

                    Kommentar


                      Zitat von Hetzenauer Beitrag anzeigen
                      Dann mit Ragemut und Kessel, ging eigentlich auch ganz gut, nur flippt Efficenymut in letzter Zeit sehr schnell aus bei verlorenen Lowtier Runden.
                      Man ist fast versucht absichtlich zu verlieren um dem Rage zu huldigen

                      Generell solltest du mit Helmut im Platoon immer viel über den Splash von Goldmunition bei der Arty reden, das mag er richtig gerne. Steigern kannst du das Ganze dann noch, wenn du vorher tot bist und ihm ein wenig beim Spielen zuschauen kannst. Da bewirken dann so Kommentare wie, fahr lieber weg, da trifft dich der GWTiger sonst, noch mal richtige Wunder. Muss man nur mit ein wenig Bedacht einstreuen, denn wenn ihn dann wirklich die Arty trifft, selbst wenn es nur ein klitzekleiner Splash war, dann wird er fuchsteufelswild und du hast Spaß vom Feinsten!

                      „Pass lieber auf, die SU-14 kann deinen T-54 mit der Gold HE locker oneshotten, selbst bei einem Splash sind locker noch bis zu 1000 Damage drin und der macht am Ende sogar noch Creditsplus mit der Goldmunition!“ *duckundwech*

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Hallo, ich hatte echt zwei gute Spiele. Damage waren i.O. nur das einzigste war wir haben verloren. Seht selber.
                        Das geilste Match im E-50 und trotzdem noch Minus gefahren. Das schönste war da, der IS3 ( Enemy ) hatte 1500 HP. Ich hasse diese Feiglinge während sie sich das ganze Spiel lang drücken und erst zum Schluss sich dann auf dem Feld blicken lassen, ich selber hatte nur noch 80 HP und konnte leider nichts mehr am Spielverlauf ändern.
                        Was soll ich da noch tun, da kann man nur noch verzweifeln.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Gestern hatte ich endlich mal selber so ein richtiges Vollidiotenerlebnis, von der Qualität, wo ich bisher immer nur gelesen hatte…

                          Malinovka im Cromwell, zwei völlige Idiotenteams, die Masse der 30 Spieler höchst unterbelichtet, was unschwer an der brutalen Überzahl der Farbe „Rot“ zu sehen war. Zum Mapstart direkt in den mittleren Scoutbusch gerast und angefangen zu spotten. Bevor ich überhaupt am Scoutbusch angelangt war, ist unser erster Toptier, ein Panther, bereits tot gewesen, bevorzugte er doch die Brutal-Aufklärungsmethode „ich fahr mal über´s Feld…“ -> Gone in under 60 Seconds!

                          Im Busch angelangt, direkt auch drei Gegner bei der Hill Anfahrt aufgedeckt. Dann passierte erst mal gar nichts mehr, der Gegner campte offensichtlich Hardcore an der Base. Wie ich nun so überlege, ob ich es riskieren sollte ein wenig weiter nach Vorne zu verlegen, kommt hinter mir der zweite Toptier, ein IS, über´s freie Feld gefahren und stellt sich neben mir hin. Ich denke mir noch: „WTF, was macht der Idiot jetzt hier?“

                          Wie ich noch so über die Situation staune und mir überlege, jetzt schnell zu verschwinden, bevor ich dank dem IS aufgeklärt werde, dreht sich der Kollege und schiebt mich in den Fluß -> Von 850 HP auf Null -> Abgesoffen! Oh, wie lustig…

                          Ich habe den Typen nicht mal beleidigt oder beschimpft, war dennoch so frei und habe im Chat an Alle geschrieben, dass man bitte den IS Fahrer reporten solle, was auch mehrere Leute, inklusive unseres Zuges dann getan haben. Auch vom Gegner Team haben Leute noch mal konkret nachgefragt, welcher Spieler es war, den sie dafür reporten sollen. Nach der Runde habe ich mich echt darüber geärgert, dass ich die Gefechtsaufzeichnung nicht aktiviert habe, ansonsten hätte es noch ein Ticket an den Support gegeben!

                          Die Runde ging selbstverständlich haushoch verloren, mit solchen Mitspielern, natürlich kein Wunder, denn außer sinnlosen Suicide Aktionen und Teamkills kriegen die nichts zu Stande!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Gestern waren wirklich nur rasierte Affen unterwegs!

                            Teilweise soviel Dummheit auf einem Haufen, da hab ich mich gefragt wie die alleine Ihren Rechner anbekommen haben. Die Toptiers sind regelmässig in unter 2 min. ab Gegner abgeraucht ohne Schaden zu machen... Und das waren noch die guten Spiele!

                            Ich war irgendwann so brassig, das mir ziehmlich alles egal war... Ergeniss: Spiele alleine gedreht oder beim Loss wenigstens noch soviel rausgehauen das es trotzdem Spaß gemacht hat! Schaden ohne Ende und auch wenns mich regelmässig erwischt hat, bin ich dem Gegner immerhin richtig auf die Nüsse gegangen. Man führte nach einem Gewaltsam herrbeigeführten Tod noch manche Diskussion mit mir. Sag nochmal einer ich sollte ruhiger werden und nicht so aggressiv spielen.

                            Den KV-1S hab ich mir gestern noch in die Garage gestellt... Macht Laune! Eine WESENTLICHE Steigerung zum KV-1!

                            Schön war auch die Runde im Franzosen BDR... Ich Toptier und mit unserer M37 Arty die einzigen Grünen Spieler ansonsten ROOOOOOOT, TIEF ROT... Die M37 versuchte etwas Taktik ins Spiel zu bringen und schrieb die einzelnen Positionen auf der Map an um etwas zu deligieren... Ich nur "Forget it... Deep Red Team! Do your best and Protect me..." Antwort: "Not again! I cover you..." Ich hab mich Arty Save an ein Haus gestellt, als einziger auf der Flanke, und ca. 2000 DMG, 4 Kills und 5 Spottings gemacht. Die Arty hat mir den Arsch frei gehalten und wir haben trotz 29% Win Chance das Ding geschaukelt! DAS macht dann wieder Laune! Wir habens uns auch köstlich über unsere "Teamkollegen" Amüsiert...
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Bei uns war es ähnlich anstrengend, wenn auch der Schnitt mit 77% Winrate gepasst hat. Problem war die Heftigkeit der wenigen Niederlagen, diese Gefechte waren im Vorneherein sowas von aussichtslos, dass man hätte heulen können. Ich bin definitiv kein notorischer XVM-Gläubiger oder Dauerjammerer und ich kriege längst nicht gleich die Krise, nur weil mir die Vorhersage sagt, dass wir wieder nur 20 – 30% Winchance haben, das ist nicht mein Problem und solche Dinger drehen wir regelmäßig. Wahnsinnig machen mich diese Ultra-Lemming-Runden, wo man selbst zu Dritt nicht alle offenen Positionen abdecken kann, weil alle Idioten auf eine Seite fahren, dies ganz besonders auf Maps, wo es wirklich unablässig ist, dass alle strategischen Positionen abgedeckt werden, weil man ansonsten 0 Siegchancen hat. Es gibt Maps, da geht nicht gleich die Welt unter, wenn eine Flanke weniger besetzt ist, wir hatten es aber gestern grundsätzlich auf den Maps, wo man in so einem Fall nicht mehr gewinnen kann! Dies hatte dann zur Folge, dass wir ebenfalls sang- und klanglos überrannt worden sind, von der schieren Übermacht der ankommenden Gegner. Dazu eben wirklich das perfekte Gesamtpaket, wo die Ari dann nicht mal die schwache Flanke aus voller Kraft unterstützt, sondern lieber auf die Lemmingseite mit 10 Panzern unseres Teams schießt. Da könnte man wirklich den Kopf auf die Tischplatte schlagen…

                              IS-6 Runde Nr. 1 war auch mal wieder bezeichnend – 6 Bouncer und Wirkungstreffer in Folge, meine Kiste war perfekt gestellt und beim Nachladen habe ich schön getänzelt und gezuckelt, danach nur noch Durchschlagstreffer und kein einziger Abpraller mehr: Fahrer tot, Kommandant tot, Munlager kaputt… etc. pp. „Press key No. 2 to acivate Skill-Boost!“ Wie mir sowas auf den Sack geht…

                              Als meine Nerven wirklich am Ende waren, habe ich mich auf die kleine französische Premium-Arty besonnen und wir sind dann auf Tier 5 und Tier 6 ausgewichen. Das war Balsam für die Seele und ich habe drei Toprunden in Folge abgeliefert. Bis zu 2000 Damage im Tier 5 Gefecht ist natürlich eine krasse Ansage und dementsprechend war dann auch mein Effizienzertrag, 2x 1800+ Eff und einmal 1900+ Eff, für Baby Arty natürlich ein Hammer und eine klare Entschädigung für den Mist, den ich zuvor erleben musste!

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Ich wollte gerade nur eine neue Max Zoom-Out Mod testen, mit der man wieder weiter rauszoomen kann, als mit der jetzigen. Leider gingen bei der die Geschoss-Tracer wieder nicht mehr. Während diesem Testspiel stellte ich netterweise direkt meinen persönlichen XP-Rekord auf der franz. Tier 4 Premium-Arty ein und holte noch den Krieger.


                                Grüße

                                Thomas
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X