SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

walther 4-12x50 mit Kamera verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    walther 4-12x50 mit Kamera verbinden

    Hallo!

    In den nächsten Tagen möchte mir gerne ein Weihrauch hw 77 in Kombination mit einem Walther 4-12x50 Zielfernrohr leisten.

    Ich möchte gerne einen Camcorder mit dem Visier verbinden um meine Schüsse aufzunehmen und wollte mal fragen, ob jmd von Euch Erfahrungen mit dem Walthervisier hat?! Habe schon Videos im Netz gesehen wo Objektivadapter an andere Visiere geklebt worden sind, woran dann die Kamera angeschraubt worden ist.

    Geht das auch auch bei dem Walther oder gibt es einen anderen Weg? Der Bereich am Auge ist ja beweglich und deswegen denke ich, dass es nicht möglich ist vorne was festzukleben?!

    Höre gerne Eure Meinung!

    Gruß

    #2
    Hat da keiner nen Tipp?

    Kommentar


      #3
      ...anscheinend hat keiner der hier Anwesenden solch eine unkonventionelle Idee je umgesetzt.
      Probier es doch einfach selbst aus, und kommentiere Dein Versuch direkt hier im Forum, quasi als Dokumentation.
      Um noch zielen zu können liegt es natürlich auf der Hand, dass Deine Kamera
      auch noch via ZF scharf focussieren kann und Du den Vorschaubildschirm der Kamera entsprechend nutzen kannst.
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
        ...anscheinend hat keiner der hier Anwesenden solch eine unkonventionelle Idee je umgesetzt.
        Probier es doch einfach selbst aus, und kommentiere Dein Versuch direkt hier im Forum, quasi als Dokumentation.
        Um noch zielen zu können liegt es natürlich auf der Hand, dass Deine Kamera
        auch noch via ZF scharf focussieren kann und Du den Vorschaubildschirm der Kamera entsprechend nutzen kannst.
        gehe mal auf amazon und schau dir das an.
        Seben DKA2 Universal Digiscoping Digitalkamera Videokamera Adapter
        auf you tupe gibt es auch ne menge.
        gruß ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X