SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sage nur: in 2 Wochen sind die Ferien in Polen zu Ende...

    @Michael, Glückwunsch zu deinem "M" und zu dem "Prototypus".

    Kommentar


      MM-Fail DELUXE ... da war einfach nichts zu holen

      Der D-Max ist kein schlechter Panzer aber das MM fickt mich mit dem jedes Mal mit Anlauf Entweder bin ich LowTier im Tier8-Gefecht (gestern 9x in Folge!!!) oder sowas wie auf den Bildern
      Angehängte Dateien
      #KCCO

      Kommentar


        Ich habe dann mal bis morgen Abend 22:10 Pause.

        Kommentar


          Zitat von André1 Beitrag anzeigen
          Ich habe dann mal bis morgen Abend 22:10 Pause.
          ist dein polnisch so gut, dass sie´s verstanden haben ?
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Nein, ich bevorzuge da eine Form der Kommunikation, die den Bann im laufenden Spiel vollzieht

            Kommentar


              Dieses Bild spricht für sich. Egal welche Map, egal welches Tier. Genau so verlaufen die Spiele
              Warum geb ich mir das eigentlich noch? Aktuell wartet noch "The Witcher 2" auf mich. Ich denk da opfere ich meine Zeit lieber für



              No comment.......
              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Dieses Bild spricht für sich. Egal welche Map, egal welches Tier. Genau so verlaufen die Spiele
                Warum geb ich mir das eigentlich noch? Aktuell wartet noch "The Witcher 2" auf mich. Ich denk da opfere ich meine Zeit lieber für



                No comment.......
                Wenn ich es nicht dauernd vergessen würde, dann könnte ich Screenshots dieser Art in bestimmt 80 % der Spiele machen. Unten links wären dann immernoch meine verzweifelten Pings zu sehen.


                Nur meine Tränen, die sieht man nicht...
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Bei mir lief es gestern verhältnismäßig gut. Die 30 Kills hatte ich nach 15 Spielen zusammen. Dann habe ich aber auch schnell WoT beendet, denn gegen Ende rbach die WR merklich ein. Abgeschlossen habe ich dann immerhin noch mit 60% für den Tag.

                  @André: Der Trick an TKs ist es sie kleinen Dosierungen zu verabreichen. Zwei in einem Spiel sind fast immer ein sicherer Ban. Zwei in 3-4 Spielen können auch einen auch bereits zum Garagen-Schlumpf machen. Wenn du die Gegner nerven willst, schau zu dass du die Vollhonks aus dem Capkreis aus angreifst und nur in die Ketten schießt. Dann sehen sie, wer auf sie egschossen hat und schießen zurück. Da du im Capkreis stehst, werden die blau und zum Freiwild. Wenn eh schon alles verloren und kein Capkreis in der Nähe ist, kannst du das auch ohne Campkreis machen. Dann lässt du dich von denen abschießen und sie die Teamdamage sammeln. Ich mache beides: TK ab und zu mal wenn ich nicht mehr anders kann und das obige Getrolle. Solange man es nicht übertreibt und viel Schaden am Feind macht, wirst du nicht gebannt.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Bei mir ging es gestern "so so"... Eine Frage habe ich aber bezüglich VK 30-01H:

                    Da "VK 30.01 H will be rebalanced and moved to Tier V as a heavy tank" nehme ich an, dass er danach etwas günstiger wird und man deswegen mit dem Kauf abwarten sollte, oder?

                    Kommentar


                      Ja, davon würde ich ausgehen. Der dürfte dann preislich auf dem Niveau gleichartiger Tier 5 Panzer liegen.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Danke Shadow, dafür darfst Du Dir etwas süßes nehmen...

                        Sieg!
                        Gefecht:: Provinz Mittwoch, 21. August 2013 11:27:07
                        Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38 (t)
                        Erfahrung: 2.246 (x2)
                        Einnahmen: 22.198
                        Erfolge: Krieger

                        Mission abgeschlossen! Belohnung:
                        Zubehör hinzugefügt: Pudding und Tee (x1), Kiste Cola (x1), Zusatzrationen (x1), Schokolade (x1)

                        Habe gerade zusammengezählt und es sieht so aus, als ob alle anderen in meinem Team gerade Mal so viel Schaden verteilt hätten, als ich alleine...

                        Kommentar


                          Gestern und Heute, ich bin echt zufrieden, zumal ich auch noch größtenteils Solo gefahren bin...

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Oh die bösen Statspader mit ihren TCs/CWs heißt es ja immer! Hab's mal ausgerechnet, hier meine Siegrate nur im Random:


                            Alle Spiele 10.371
                            - CW 52
                            - TC 469
                            -------------------------------
                            Randoms 9.850


                            Alle Siege 6.528
                            - CW 38
                            - TC 366
                            ------------------------------
                            Random 6.124


                            Das ergibt eine ~62,27% Winrate Random und damit "stolze" 0,67% weniger als ich regulär habe.

                            Wer das mal für sich ausrechnen möchte, nutzt dazu folgenden Link.
                            In der Adressleiste hinter dem = am Ende des Links setzt ihr dann eure Spieler-ID Nummer. Die seht ihr, wenn ihr im WoT Portal euer Spielerprofil öffnet. Bei mir wäre das:

                            Code:
                            http://worldoftanks.eu/community/accounts/[B]500196095[/B]-System98/
                            Dann bekommt ihr so einen Haufen Kuddel-Muddel mit allen wichtigen Daten nach Art des Spiels getrennt:

                            {"status":"ok","count":1,"data":{"500196095":{"cla n":{"role_i18n":{"ru":"солдат","fr":"Soldat","en": "Soldier","th":"ทหาร","vi":"lính","de":"Schütze"," tr":"Asker","it":"солдат","hu":"солдат","zh-cn":"战士","pl":"żołnierz","ms":"солдат","cs":"Voják ","es":"Soldado"},"clan_id":500010828,"role":"priv ate","since":1356830139},"achievements":{"tank_exp ert_uk":0,"medal_dumitru":1,"invader":27,"medal_le hvaslaiho":3,"warrior":168,"medal_halonen":6,"meda l_pascucci":11,"medal_orlik":1,"medal_brothers_in_ arms":45,"mousebane":3,"tank_expert_france":1,"mec hanic_engineer_ussr":0,"medal_bruno_pietro":0,"med al_delanglade":0,"lucky_devil":1,"defender":53,"ar mor_piercer":1,"medal_kay":1,"supporter":167,"mech anic_engineer":0,"steelwall":79,"max_sniper_series ":130,"medal_knispel":1,"medal_boelter":14,"medal_ ekins":1,"medal_heroes_of_rassenay":0,"medal_tamad a_yoshio":0,"tank_expert_usa":1,"mechanic_engineer _germany":0,"max_piercing_series":49,"tank_expert" :1,"iron_man":5,"medal_radley_walters":4,"kamikaze ":8,"tank_expert_germany":1,"beasthunter":18,"snip er":541,"medal_tarczay":0,"medal_lavrinenko":2,"me chanic_engineer_france":0,"medal_oskin":0,"medal_b urda":0,"medal_billotte":0,"huntsman":0,"hand_of_d eath":1,"medal_fadin":0,"medal_lafayette_pool":1," max_killing_series":7,"tank_expert_china":1,"mecha nic_engineer_usa":0,"medal_kolobanov":1,"patton_va lley":0,"bombardier":5,"medal_abrams":2,"max_invin cible_series":5,"medal_poppel":2,"medal_crucial_co ntribution":15,"raider":0,"max_diehard_series":25, "mechanic_engineer_uk":0,"invincible":1,"lumberjac k":0,"sturdy":16,"title_sniper":1,"sinai":15,"dieh ard":1,"medal_carius":1,"medal_le_clerc":1,"tank_e xpert_ussr":1,"evileye":3,"mechanic_engineer_china ":0,"medal_nikolas":0,"scout":26},"statistics" :{"clan":{"spotted":43,"hits":245,"battle_avg_xp":667,"dr aws":4,"wins":38,"losses":10,"capture_points":95," battles":52,"damage_dealt":41073,"hits_percents":5 8,"damage_received":25002,"shots":425,"xp":34664," frags":50,"survived_battles":29,"dropped_capture_p oints":25},"all":{"spotted":10820,"hits":87788,"battle_avg_xp":77 9,"draws":173,"wins":6528,"losses":3670,"capture_p oints":35333,"battles":10371,"damage_dealt":155298 23,"hits_percents":69,"damage_received":7372918,"s hots":127248,"xp":8077900,"frags":15491,"survived_ battles":4993,"dropped_capture_points":14645},"company":{"spotted":725,"hits":2225,"battle_avg_xp":847," draws":3,"wins":366,"losses":100,"capture_points": 600,"battles":469,"damage_dealt":516591,"hits_perc ents":59,"damage_received":250117,"shots":3776,"xp ":397194,"frags":497,"survived_battles":275,"dropp ed_capture_points":717},"max_xp":2566},"account_id ":500196095,"created_at":1303059042,"updated_at":1 377108691,"private":null,"nickname":"System98"}}}

                            Grüße vom Pr0-Statspaderer

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Das hätte mein Panzerass sein können...
                              Hätte direkt zurück fahren sollen als der 1. Gegner ebenfalls zu cappen anfing...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Also ich weiß nicht aber die ganze Zeit verliert man. Dieses Matchmaking nervt extrem. Ich hab den XVM nicht um dem psychischen Effekt entgegen zu wirken.
                                Ich war so gut mit der Arty und man verliert, verliert und verliert.

                                Am Anfang sieht alles ganz gut aus und auf einmal sieht man wie schnell das eigene Team aufgeraucht wird.
                                Liegt das an der Geduld einzelner Spieler die es nicht mehr erwarten können...
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X