SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ75 aber welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CZ75 aber welche?

    Hallo Leute,

    ich bin noch ziemlich neu in dem Sport und kann mir bald meine eigene Waffe zulegen. Nun ist die Frage:
    Welche Erfahrungswerte habt Ihr mit folgenden Waffen:

    CZ75 Shadow Viper
    CZ75 Sport II
    CZ75 B 6.0 von AKAH
    CZ75 Tactical Sports orange

    Welche Vor- oder Nachteile gibt es bei den Waffen?

    Danke im Voraus, euer

    Hauer0815

    #2
    Was willste damit schießen?

    Verband und Disziplin?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Ich bin im DSB und will Präzision schießen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hauer0815 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        ich bin noch ziemlich neu in dem Sport und kann mir bald meine eigene Waffe zulegen. Nun ist die Frage:
        Welche Erfahrungswerte habt Ihr mit folgenden Waffen:

        CZ75 Shadow Viper
        CZ75 Sport II
        CZ75 B 6.0 von AKAH
        CZ75 Tactical Sports orange

        Welche Vor- oder Nachteile gibt es bei den Waffen?

        Danke im Voraus, euer

        Hauer0815
        Ich würde dir die CZ 75 Tactical Sport empfehlen! Mikrovisierung für präz. bereits vorhanden und Preis / Leistung gut bis sehr gut! Konnte vor ca zwei Wochen im Schiesskeller damit so um die fünfzig Schuss testen und habe diese für meine nächste Bestellung ins Auge gefasst!
        Gruss

        Kommentar


          #5
          Ich habe derzeit eine Shadow Line und eine CZ 97 Sport,
          hatte bereits eine Shadow, Shadow Viper und eine Tactical Sport (in 9 und .40), sowie hab ich Kollegen die Sport II und III haben und damit viel schießen.