SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost auf neuer 686

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rost auf neuer 686

    Hi Leute,
    habe meine neue 686 beim Händler begutachtet und natürlich abgelichtet weil ich meine WBK erst im Dez bekomme, jetzt auf den Bilder ist mir der Rost aufgefallen. Ich habe ihn angerufen und er meinte es sei Fett was meint ihr??
    Angehängte Dateien

    #2
    Was es ist weiss ich nicht, sieht für mich aber sehr rostig aus.
    Rost im Waffenschrank ist sehr ansteckend.

    Kommentar


      #3
      Das ist Rost und im Leben keine neue 686

      Kommentar


        #4
        Wenn der Matthias das sagt, dann hab ich mich auch nicht getäucht.
        Das Du das nicht vorort gesehen hast oder war die Spilunke so dunkel wie auf dem Foto ? Dann versteh ich auch Deine Frage und dass Du das erst auf dem Foto gesehen hast.
        Mit dem "neu" meinst Du neu für Dich oder ?

        Kommentar


          #5
          Hast Du die Waffe schon bezahlt...?

          Kommentar


            #6
            Waffe ist neu, habe sie schon bezahlt 1179€ Beschuss 2013

            Kommentar


              #7
              Zitat von akumula Beitrag anzeigen
              Waffe ist neu, habe sie schon bezahlt 1179€ Beschuss 2013




              Die ist im Leben nicht neu.....allein schon die Trommelspuren
              vom Rost ganz abgesehen.

              Es ist wie bei jedem Gesetz»,
              «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

              "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

              „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

              Kommentar


                #8
                Ob es sich um Rost handelt oder um eine verharzte Fettschicht möchte ich anhand vom Photo nicht beurteilen , das könnte auch ne
                optische Täuschung sein .

                Was mich stört wären folgende Punkte.

                1) Bereits erwähnt die Schleifspur vom Timer an der Trommel .
                2) Gibt es neue S&W s die mit LPA Visier ausgeliefert werden ?
                3) Die Modellbezeichnung unter der Seriennummer , ist zwar schlecht zu erkennen aber ich meine ne Bezeichnung mit Bindestrich (evtl 686-8) zu lesen und soviel ich weiß hat S&W doch vor Jahren mit dieser Bezeichnung aufgehört oder irre ich mich. ?

                Kommentar


                  #9
                  So,
                  War gerade mit sachverständigen vor Ort. Waffe ist neu, es steht 686-6 darauf dieses visier wird bei der deluxe edition ausgeliefert.

                  Gruß Tino

                  Kommentar


                    #10
                    Aber eine "neue" Waffe kann einfach keine Trommelspuren haben, wie oben schon gesagt worden ist? Oder hast du sie schon mit 500+ Schuß "getestet" ?

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist kein Timer sondern die Trommelarretierung Dass das Ding so kirmelich aussieht, liegt, d.i., am Blitz. Der hebt hier einfach einiges hervor. Die Schleifspuren sind auch nicht besonders tief und die Trommelnut noch absolut scharfkantig.
                      Die Schleifspur ist bei den SW "leider" normal, da die Dinger heute so gut wie gar kein Timing mehr haben und die Arretierung permanent mitschleift. Da reichen schon ein, zwei Umdrehungen der Trommel.

                      Sieht mir auch eher nach Fett aus als nach Rost.
                      Aber warum fährst du nicht hin und schaust es dir selber an? Dann weißt du es sicher.
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        #12
                        @Travis gut geschrieben, du hast recht in echt schaut sie gut aus auf den Fotos total verkrazt.
                        Wie gesagt war heute nochmal vor Ort, das Teil ist absolut in Ordnung.
                        Gruß Tino

                        Kommentar


                          #13
                          Dann mach halt bei der nächsten Waffe mehr Fotos, dann kann man das besser beurteilen.
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            #14
                            Fotos gibt es genug, es ging hier um den Rost der keiner war.

                            Kommentar


                              #15
                              Verharztes Fett im Lauf, im Beschussstempel und im Rahmen...ok.

                              Wurde die in der Sowjetunion "eingelagert"?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X