SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
    Nice!

    Ich würd noch ne nette Bremse montieren, aber ansonsdten, schönes Teil!
    Ja stimmt, sieht iwie nackt aus, so ganz ohne was vorne dran/drauf/drüber.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #47
      ...

      Danke Leute!
      Ne Bremse hätt ich gern drauf, habe aber bis jetzt keine gefunden die zur Waffe passt. Ich mag diese Monsterbremsen nicht die aufgeklemmt werden und aussehen wie ein Ziegelstein. Schliesslich ist das keine Barrett
      ...
      Ich hätte gern eine die auf das vorhandene Gewinde passt, zylindrisch ist und genau mit dem Lauf abschließt. Schwer zu finden sowas.
      Habt ihr tipps?

      Kommentar


        #48
        SureFire!


        Kommentar


          #49
          Yeap! Auch wenn es preislich nach viel aussieht, wenn Du die in der Hand hast, weist Du wofür Du bezahlt hast...

          Kommentar


            #50
            Hmmm... SureFire SFMB-762

            In den USA $149 (Preis UVP) + free shipping
            Und in D €199 + €7 Versand (eGun)

            einfach nur krass, mal wieder!

            Kommentar


              #51
              Ja, einfach mal Surefire LEGAL exportieren, dann reden wir weiter

              Kommentar


                #52
                Was lange währt...

                ...heute ist mein Chassis gekommen. Nicht in Schwarz sondern FDE, aber die richtige Farbe wird nachgeliefert. Hoffentlich.

                Alle Aluteile sind sehr ordentlich verarbeitet, die Skins haben an den Rändern Grate und die rechte Seite zwei kleine Kratzer.

                Beim Zusammenbau stellte ich fest, dass bei den mitgelieferten Inbusschlüsseln leider keiner für die Systemschrauben dabei war und meine hier nicht passten, weil ich nur metrische habe. Kurzerhand im Baumarkt nebenan einen 5er gekauft und zurechtgefeilt, so ging's. Nächstes Problem, die vordere Schraube war zu lang und hat de Verschlußwarze geklemmt. Also habe ich die nen guten Millimeter gekürzt und siehe da es geht einwandfrei.

                Die Optik drauf, Mag rein und erstmal gut.

                Kann kaum erwarten, dass Donnerstag wird, da geht's auf den Stand.

                Gruß,
                Michael

                PS. Entweder ihr macht nen Kopfstand oder dreht den Bildschirm, auf dem Computer war's richtig rum :/


                EDIT durch Michael!
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Michael; 01.07.2013, 13:54.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #53
                  Hier von wegen auf den Kopf stellen und so...

                  Mir gefällt FDE auch ganz gut -> Schönes Gewehr!

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Hier von wegen auf den Kopf stellen und so...

                    Mir gefällt FDE auch ganz gut -> Schönes Gewehr!

                    Gruß

                    Michael
                    Oh, danke für's drehen und ja, FDE ist nicht schlecht, habe nur Angst, dass es schneller Dreck fängt.

                    Gruß,
                    MiWi
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Beim Zusammenbau stellte ich fest, dass bei den mitgelieferten Inbusschlüsseln leider keiner für die Systemschrauben dabei war und meine hier nicht passten, weil ich nur metrische habe.
                      Das sind doch metrische Schrauben? M6 wenn ich mich nicht täusche.
                      Die eine war bei mir auch zu lang, aber es wär ja langweilig wenn gleich alles passt.

                      Hat deine Schiene eine Vorneigung? Wenn ja, woher und wie viel?
                      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
                        Das sind doch metrische Schrauben? M6 wenn ich mich nicht täusche.
                        Die eine war bei mir auch zu lang, aber es wär ja langweilig wenn gleich alles passt.

                        Hat deine Schiene eine Vorneigung? Wenn ja, woher und wie viel?
                        Hallo,
                        Wie gesagt, die Inbusse aus meinem Kasten haben alle nicht gepasst. Im Baumarkt haben wir nochmal durchgesehen, ob's Zwischengrößen gibt, auch nix, da hab ich ihn schnell aus nem größeren gebastelt. Wie Du schon sagst, das ist ja der eigentliche Spaß daran.

                        Die Schiene habe ich auch von Pete, genau wie den Kompensator und den Knauf am Kammerstengel. Hat 20 MOA Vorneigung und hat gekostet, Moment wo liegt's...75,00 €.

                        Das S&B habe ich von RS Sportwaffen, genau wie die Rem 700.

                        Gruß,
                        Michael

                        PS. Der Abzug auch von Pete, der BnA Abzug für die Remington 700, weil der Jewell gerade nirgendwo erhältlich ist.
                        Zuletzt geändert von MiWi; 01.07.2013, 16:12.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          #57
                          Achsoo das ist eine Remington. Dachte du hast auch eine Howa. Dann machts natürlich Sinn mit den zölligen Schrauben.
                          .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
                            Achsoo das ist eine Remington. Dachte du hast auch eine Howa. Dann machts natürlich Sinn mit den zölligen Schrauben.
                            Nee, keine Howa. Aber die Basen, mit und ohne Vorneigung, gibt es bei Roedale auch für Howa und Tikka.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #59
                              Schönes Gewehr hast Du da MiWi!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                                Schönes Gewehr hast Du da MiWi!
                                Danke Wozzi, das bei den Revolvern ist nur ein Spass, ich weiß, dass Du nicht Hansi bist, oder doch ?
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X