SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus BW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus BW

    Moin

    Habe eben meinen ersten post im politischen Forum gelassen und wollte mich noch kurz vorstellen. Bin schon eine Weile angemeldet und stiller Mitleser.

    Ich bin Sportschütze seit ca. einem Jahr und wohne in einer Studentenstadt in BW (sind nicht so viele, neh?^^). Bin jetzt 28 und habe letztes Jahr mein Studium abgeschlossen. Für Waffen habe ich mich technisch schon immer interessiert, habe aber außer mit dem Luftgewehr von meinem Cousin im Keller nie aktiv geschossen. Nachdem ein Freund von mir seinen Jagdschein gemacht hat und wir darüber auch auf das Thema Schützenverein gekommen sind, habe ich das mal ausprobiert und bin dabei geblieben. Erst Luftgewehr, mittlerweile fast ausschließlich GK KW.
    Ich werde dieses Jahr hoffentlich noch meine WBK beantragen -> Die Freundin muss da mitspielen. Wir wohnen momentan noch (hoffentlich nicht mehr lange) in einer sehr kleinen Wohnung und ich darf erst einen Waffenschrank kaufen, wenn ich mein eigenes Zimmer habe.
    Freue mich dann schon auf Wettkämpfe mit meiner eigenen Waffe, ist schon lange her, dass ich an sportlichen Wettkämpfen teilgenommen habe.

    Falls noch wer Fragen zur mir hat immer her damit, persönlichere Details gibt's aber nur per PM -> die Stasi liest mit .

    #2
    Die hätte auch die Mittel deine PN s zu lesen.

    Kommentar


      #3
      Hätte, hat, fuck yeah!

      Extremly welcome, so far I like your style.
      Freue mich aufs Weiterlesen.

      Btw., BW und Studentenstadt.... eventüll sind wir von Weitem gar nicht so entfernt.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        Grüße vom Bodensee

        Kommentar

        Lädt...
        X