SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amokfahrt in Mittelfranken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amokfahrt in Mittelfranken.

    Wieder war es ein Sposchü mit WBK.
    Wir müssen bestimmt bald alle alles abgeben.
    Ein 47-jähriger Mann erschießt wahllos zwei Passanten. Der kleine Ort in Mittelfranken steht unter Schock - und sucht nach einer Erklärung.

    #2
    Super vielleicht rettet uns Tsipras

    So ein Idiot aber auch. Wenn er Probleme hat, soll er zum Psychologen gehen oder von der Brücke springen, aber solchen Scheiß braucht kein Mensch.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Stimmt, solche Deppen baucht kein Mensch...

      Erinnere Dich mal an den Piloten vor kurzer Zeit !

      Das alles spielte sich nicht weit von meinem Wohnort ab, ca. 20 km...

      An der Tankstelle wo er letztendlich entwaffnet wurde, habe ich am Freitag vor 1 Woche noch getankt...

      Da werden sicherlich in den nächsten Tagen die Diskussionen wieder entfachen.

      Schober und Mayer vom Aktionsbündnis Winnenden werden in den kommenden Tagen sicherlich wieder ihren Senf dazugeben.

      Kommentar


        #4
        Bedauerlicherweise sind zu manchen Themen sachliche Diskussionen und Ansichten nicht möglich. BILD meldet sogar "Inhaber eines Waffenscheins".
        Sachlich gesehen sind die paar Tote pro Jahr durch Sportschützen und die 3.000 Tote durch Verkehrsunfälle doch gut vertretbar.
        Die Wichtigtuer sollten sich mal einbringen bei
        - 70.000 toten Säufern pro Jahr, die ihr ganzes Umfeld psychisch belasten
        - zig Zehntausenden Toten durch Sepsis im Krankenhaus (Wundverdreckung wegen mangelnder Hygiene im Krankenhaus).
        Die Versager finden es halt geil, dass beim Schiessen und bei Autounfällen Blut spritzt und die eigene, perverse Phantasie da viel besser abheben kann.
        Für mich sind diese Pseudoaufgeiler (egal ob Politiker, Presse oder Lieschen Müller) nur psychischer Abschaum und tragen nichts zur Sache bei.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
          So ein Idiot aber auch. Wenn er Probleme hat, soll er zum Psychologen gehen oder von der Brücke springen, aber solchen Scheiß braucht kein Mensch.
          vollste zustimmung !

          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
          Super vielleicht rettet uns Tsipras

          ja ! auch damit könntest du rechthaben !


          zynikermodus "AN" !
          das griechische drama mit weitreichenden folgen für uns alle dürfte das obige thema zudecken !
          ein "nein" mit "demokratischer" referendumsgala, dann ein JA mit noch härteren vereinbarungen .....der gleiche eiertanz von unseren, nur dem "gewissen" verpflichteten abgeordneten und der von deutschland schaden abwendenen frau ! es wird ein 3. hilfspaket durch den BT gehen, empörungswellen über völlig unglaubwürdige politiker.
          tsipras erpressung von transferleistungen durch die humanitäre notlage der eigenen griechischen bevölkerung + dortiger asylanten....noch unser thema asyl, isis, crash in china.... und was war noch ? .......ja ! die ukraine und putin !!

          ansbach dürfte am ....montag für die medien "gegessen" sein !
          zynikermodus "AUS" !

          eine sinnlose tat eines irren .....und mein mitgefühl für die angehörigen !
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            #6
            Naja, selbst der Beinahe-Zusammenbruch der Volksrepublik China wurde von Griechenland überdeckt...

            Ne, die Formulierung "gut vertretbar" mit Toten finde ich eine sehr schlechte Wortwahl. Und Täter und Unfälle miteinander zu vergleichen? Ich weiß nicht.

            Aber alles was zählt, ist, was die Tat verursacht hat. Die Amokfahrt mit dem PKW etc. zählt für mich da auch mit rein, aber ... es is ja viel geiler, sich daran aufzuhängen, mit WAS er Leuten Schaden zufügt, nicht warum.

            ICH finde, dass die Presse sowas (besonders an Schulen) teils heroisiert und damit Tätern die Möglichkeit gibt, durch Nachahmung... ach lassen wir das.
            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

            Kommentar


              #7
              Wegen solchen Vollpfosten....... Also verkauft lieber jetzt eure Sportgeräte um noch was dafür zu bekommen. Wenn der Stichtag zur Abgabe kommt, und der wird nun nicht mehr lange auf sich warten lassen, gibt's nur eine Unterschrift zur Entwertung der EWB !

              Mike
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


                #8
                Achja, wenn wir schon dabei sind:

                Klick

                Der Attentäter von Charleston hätte keine Waffe haben dürfen. Durch Behördenschlamperei wurde die "Drogenabhängigkeit" bzw. die Ermittlungen hierzu nicht ins Register eingetragen und damit war der Back-Ground-Check sinnlos.

                Gut, das mangelnde Selbstgefühl und so weiter kann man auch erkennen, wie er so selten dämlich "posiert". Wäre sowas von Freunden auf ner Party geschossen worden, wärs vllt ein Gag, aber so extra ... Egal.

                Fazit: In Deutschland mal ne gefälschte WBK, in USA nicht weitergeleitete Verhaftungen/Ermittlungen und so weiter. Wozu strengere Gesetze nutzen sollen, wenn die alten schon nicht eingehalten werden. Achja, weil die alten nicht eingehalten werden, vllt mehr Abschreckung?

                Klar...
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von derda Beitrag anzeigen
                  ... Ne, die Formulierung "gut vertretbar" mit Toten finde ich eine sehr schlechte Wortwahl. ...
                  Sachlich gesehen. Tot ist tot. Meine Aussage ist einfach sachlich und mathematisch. Emotionen überdecken schnell die Realität. Natürlich ist jeder Toter ein Toter zuviel, das muß aber nicht geschrieben werden, ist selbstverständlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ich weiß schon, worauf du angespielt hast (Statistik etc.), aber die Wortwahl hätte mMn trotzdem anders ausfallen sollen, denn man kanns falsch verstehen.

                    Ich mein, jedes Risiko kannst du niemals ausschalten, wenn keine Schuss-Waffe, nimmt er eine Hieb-Waffe (bewusst so geschrieben) oder eine Motor-Waffe. Sprich: Gründe statt Tatmittel und Trauer sind wichtig.

                    Die Zahl an Opfern kann mMn nie aufgerechnet werden, v.a. nicht bei Unfällen, aber das Problem ist: Agenda, Profilierungssucht und einfach Hass (Grafe) setzen Emotionen frei, an die ein gesunder Mensch nicht denken würde. Ein gesunder Mensch macht sowas nicht, aber nun gut.

                    Ich hoffe, du weißt, worauf ich hinaus wollte.
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                      Wegen solchen Vollpfosten....... Also verkauft lieber jetzt eure Sportgeräte um noch was dafür zu bekommen. Wenn der Stichtag zur Abgabe kommt, und der wird nun nicht mehr lange auf sich warten lassen, gibt's nur eine Unterschrift zur Entwertung der EWB !

                      Mike
                      Vorrauseilender Gehorsam?

                      *Sarkasmus*
                      Warum nicht gleich unsere Grundrechte aufgeben, schließlich deutet ja alles darauf hin, dass der Staat sie uns ohnehin irgendwann einmal abspricht.

                      Da wäre es doch besser, wir würden gegenüber dem Staat gleich auf alle Rechte verzichten, dann kann man sie uns erst gar nicht nehmen. Pah, Menschenrechte, Grundrechte, wer braucht das eigentlich? Niemand!
                      *Sarkasmus aus*

                      Ne, jetzt mal ehrlich: das ist doch keine Lösung! Wer für seine Rechte nicht eintritt, verdient sie nicht. Punkt!

                      Ich (!) lass mir doch meine Rechte nicht streitig machen, nur weil EIN einziger (!) Bekloppter meinte, Schei*e bauen zu müssen.

                      Kommentar


                        #12
                        Immer nur Sportschützen???

                        Es sind anscheinend immer nur Sportschützen die so durchdrehen.
                        Auf web.de gibt’s einen Bericht, mit der Überschrift, AMOKSCHÜTZE VON ANSBACH, HATTE EINEN WAFFENSCHEIN.

                        Dann müsste der Täter ja auch noch einer anderen Gilde von legalen Waffenbesitzern angehören.
                        Aber man liest nur wieder etwas von einem Sportschützen??????
                        Sportschützen haben Waffenbesitzkarten, und keinen WAFFENSCHEIN, so viel ich weiß. Möglicherweise gibt es auch Leute die beides haben, aber Sportschützen ins schlechte Licht zu rücken ist ja erst mal viel bequemer anscheinend. Immer feste drauf auf die Sportschützen.
                        Oder es wird absichtlich immer bei solchen Vorfällen kräftig hochgepuscht, wenns wieder mal ein Sportschütze war.
                        Nicht dass ich diesen Vorfall gut heiße, sowas ist natürlich Schrecklich. Mein uneingeschränktes Mitgefühl gehört den Angehörigen!
                        Aber sind denn andere legale Waffenbesitzer wie Jäger Polizisten usw. davor gefeit in Ihren Reihen nicht auch psychisch labile, zu haben.
                        Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass bei solchen Vorfällen, immer bei Sportschützen die Sache besonders ausgeschlachtet wird.
                        Von durchdrehenden Jägern und Polizisten, hört man kaum mal was in dieser Richtung.
                        Oder irre ich mich da?
                        Sind denn Sportschützen, im Hirn etwa anders gestrickt als andere Menschen??
                        Am besten gehe ich mal zu einem Psychiater, und frage den mal ob eine Waffensachkundeprüfung oder ein Wiederladeschein psychische Auswirkungen hat, auf den Geisteszustand eines Menschen.
                        Man könnte Tatsächlich zu der Auffassung gelangen, dass wir Sportschützen die alleinigen sind, die zu unkontrollierbaren Hirnlosen MONSTERN mutieren.
                        Zuletzt geändert von Romanzev; 11.07.2015, 16:42.
                        Im Walde rauscht ein Wasserfall, hörts Rauschen auf, ists Wasser all.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                          ... Warum nicht gleich unsere Grundrechte aufgeben, schließlich deutet ja alles darauf hin, dass der Staat sie uns ohnehin irgendwann einmal abspricht.
                          ...
                          Ne, jetzt mal ehrlich: das ist doch keine Lösung! Wer für seine Rechte nicht eintritt, verdient sie nicht. Punkt!

                          Ich (!) lass mir doch meine Rechte nicht streitig machen, nur weil EIN einziger (!) Bekloppter meinte, Schei*e bauen zu müssen.
                          Deine Rechte hast du längst abgegeben, du merkst es aber erst dann, wenn du direkt betroffen bist.
                          - Lehnst du dich gegen den Staat auf, dann kommste in die Klappse wie Mollath
                          - oder wirst zwangspensioniert wie die sehr erfolgreichen Steuerfahnder aus Frankfurt.
                          - Geht dein Betrieb pleite, dann kannste als Arbeitnehmer nach §133 Insolvenzgesetz durchaus zur Rückzahlung deines Gehaltes verurteilt werden, obwohl du dafür ordentlich gearbeitet hast. Über Jahre zurück!!!
                          - Tötest du in Notwehr, dann bist du erst mal angeklagt. Eigentlich dafrfst du dich erst wehren, wenn du schon umgebracht wurdest.
                          - Bist du todkrank und leidest Schmerzen schlimmer als ein Tier, so mußt du das durchstehen, das Gesetz will ich dich foltern, ein Tier darf sterben.
                          - Bist du vor Gericht, so haben die Richter inzwischen ihre Hoheit abgegeben und in private Hände gelegt; die von zwielichten Sachverständigen.
                          Gerne kann ich noch 100 weitere Beispiele aufzählen, warum du vom Staat nur noch zum Steuer zahlen und zum Zeugen zukünftiger Steuerzahler benutzt wirst.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                            ............und zum Zeugen zukünftiger Steuerzahler benutzt wirst.
                            gemach, gemach ! ....werter schützenkamerad !

                            auch diese tätigkeit brauchst du bald nicht mehr selber ausüben !

                            BERLIN. Bundespräsident Joachim Gauck hat die Deutschen dazu aufgerufen, sich beim Wandel Deutschlands hin zum Einwanderungsland in Geduld zu üben. Es sei ein langer Prozeß, bis aus der alten Mehrheitsgesellschaft und Einwanderern ein verändertes Deutschland hervorgehe, sagte Gauck am Donnerstag im Schloß Bellevue anläßlich der Veranstaltung „Wer ist wir?“.

                            Bundespräsident Joachim Gauck hat am 9. Juli beim Symposium "Wer ist wir? Identität – Zugehörigkeit – Zusammenhalt in Deutschland" eine Ansprache zur Eröffnung gehalten: "Das Wir, das ich meine, ist eine Verantwortungsgemeinschaft, in der sich jede und jeder zuständig fühlt und fühlen muss, in der jede und jeder sagt: Das ist mein Land. Das ist die Gesellschaft, für die ich mich engagiere. Das ist das Zuhause, in dem ich auch Konflikte offen aussprechen möchte, um sie dann friedlich zu lösen."


                            Günter Burkhardt ist Deutschlands mächtigster Asyllobbyist. Die Integration der vielen Flüchtlinge hält er für machbar. Seehofer wirft er vor, den Nährboden für Anschläge auf Asylheime zu bereiten.


                            Es sei ein langer Prozeß......nun ICH finde es geht doch recht zügig ?

                            manche sind auch echt fleissig !



                            schönes wochenende !
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              #15
                              hatte er wirklich einen Waffenschein oder ist es nur dem Unwissen eines Redakteurs entsprungen, der den Apfel von der Birne nicht unterscheiden kann ?

                              Wobei selbst das keine Rolle mehr spielt.

                              Wahllos töten, nur weil man sein Leben nicht im Griff hat, das ist erbärmlich.
                              LWB oder nicht...
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X