SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternativen für die Bundestagswahl 2013.... "Die Freiheit"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    @bierdimpfe: *Facepalm*. Denk nochmal genau über Götterbotes' Aussage nach.
    Keine Angst. Hab die Aussage bestens verstanden

    Kommentar


      #17
      Moin

      Falls mein Denkschema stimmt, fließt eine ungültige Stimmabgabe in die Wahlbeteiligung ein, und macht es anderen schwerer die anvisierten % e zu kriegen. Nicht zu wählen hingegen bevorteilt die, die man nicht mag.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #18
        Zitat von stefan Beitrag anzeigen
        Falls mein Denkschema stimmt, fließt eine ungültige Stimmabgabe in die Wahlbeteiligung ein, und macht es anderen schwerer die anvisierten % e zu kriegen. Nicht zu wählen hingegen bevorteilt die, die man nicht mag.
        stefan

        Kann dazu jemand sagen ob das so richtig ist? Würde mich mal interessieren, denn wenn ich bis zur kommenden Wahl keine passende Partei gefunden habe wird das auch mein Weg sein.

        Ansonsten werde ich mich noch etwas über "Die Freiheit" informieren. Es ist ja schliesslich auch wichtig was die anderen "Versprechen" dieser Partei sagen.
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          #19
          Ja, die ungültigen Stimmen zählen zur Wahlbeteiligung.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #20
            Also habe ich doch Recht?

            Kommentar


              #21
              Die "Fetzenpartei" zu wählen wäre dann eine Echte Alternative.
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                #22
                Zitat von bierdimpfe Beitrag anzeigen
                Siehst du den Smilie nicht?
                Doch. Nur hast Du in meinen Augen den falschen gewählt.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                  Doch. Nur hast Du in meinen Augen den falschen gewählt.
                  Habt Erbarmen, bin doch neu hier

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                    Ansonsten werde ich mich noch etwas über "Die Freiheit" informieren. Es ist ja schliesslich auch wichtig was die anderen "Versprechen" dieser Partei sagen.

                    Für mich persönlich, ehemals Kreuzchengebender CDU´ler, sind die großen "Volks"parteien nicht mehr wählbar. Und ich will wählen solange ich noch wählen kann bzw etwas zum wählen da ist. Meinungen gegen den PC Mainstream sind in der DDR 2.0 ja relativ schnell mundtod.

                    Die Aussagen von Herrn Doll bezüglich WaffG sind eine Offenbarung. Mehr Aussage kann ich mir von einem Politiker fast nicht wünschen !!
                    Auch in den anderen Themenpunkten kann ich mich sehr gut mit der Partei anfreunden.

                    Ich für meinen Teil habe für diesen Moment meine Alternative gefunden.
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.08.2012, 11:10.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Ich für meinen Teil habe für diesen Moment meine Alternative gefunden.
                      Hast du eine Ahnung ob diese Partei bei uns im Taunus überhaupt wählbar ist, bzw. zur Wahl antritt?


                      Gruß,
                      Michael
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        #26
                        Hier werden sie geholfen:



                        Es sollte noch angemerkt werden, dass "Die Freiheit" eine sehr islamkritische Partei ist, deren bayrischer Ableger sich im Moment gegen das geplante und vom Emir von Katar finanzierte islamische Zentrum in München engagiert.

                        Ob damit jeder klarkommt bezweifle ich, denn "gegen Rechts" sein ist "en voge". Leistet man den anderen antidemokratischen Bewegungen wie dem Islamismus oder der extremen Linken Widerstand, kommen die Gegner gerne mit der Nazikeule. Da stecken viele Leute gern den Kopf in den Sand. Wenn man die mit ungesteuerter Zuwanderung und Islamisierung verbundenen Probleme anspricht, wir man in manchen Kreisen angesehen wie jemand der bei Tisch von der Qualität seiner Fäkalien berichtet. Unsere Mitbürger wollen sich halt nicht mit unangenehmen, politisch inkorrekten Themen befassen.

                        Dann lieber so tun als wäre alles in bester Ordnung.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Freiheit ist keineswegs selbstverständlich. Sie musste über die Jahrhunderte
                          gegen staatliche Gewalt wie absolute Monarchen und totalitäre Diktatoren erkämpft
                          werden. Auch heute muss die Freiheit jeden Tag neu gefestigt und verteidigt werden:

                          -gegen die Ausbreitung totalitärer Ideologien, insbesondere des politischen
                          Islams und des Sozialismus.

                          Da sehe ich schonmal kein Problem. Denn:

                          Wir sind überzeugt, dass Freiheit eines der höchsten menschlichen Güter ist.
                          Unverzichtbarer Bestandteil einer freiheitlichen Gesellschaft ist das Recht:

                          -auf Freiheit zur und Freiheit von Religion
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
                            Hier werden sie geholfen:



                            Es sollte noch angemerkt werden, dass "Die Freiheit" eine sehr islamkritische Partei ist, deren bayrischer Ableger sich im Moment gegen das geplante und vom Emir von Katar finanzierte islamische Zentrum in München engagiert.
                            Jetzt wird es interessant. Da werde ich mich mal durch das gesamte Parteiprogramm wühlen.
                            Vielleicht ist diese Partei für mich eine Alternative.

                            Kommentar


                              #29
                              Parteien am extremen Rand ...

                              Alter Schwede. Das Thema scheint sich zu entwickeln. Setzt möglichst viele Backlinks zu dieser Partei. Dann könnt Ihr sicher sein, dass die Waffen-Welt einige weitere Leser aus dem Kreise derer erhält, die man hier so gern als "Gutmensch" bezeichnet. (und sich dabei vermutlich sehr cool vorkommt)

                              Dass Parteien an den extremen Rändern gern mal Wähler "mitnehmen", indem Randthemen goutiert werden ist doch wirklich nichts Neues. Bevor so ein Haufen meine Stimme erhält wähle ich doch eher die Konfettivariante oder deren Gegenpol. Und sei es auch nur zum Trotz.

                              Kommentar


                                #30
                                Moin

                                Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                                .............................................Mein Vorschlag wäre daher, dass genug Leute so lange ungültig wählen und die Wahlen so oft wiederholt werden müssen, bis die Verantwortlichen gezwungen worden sind, das Handtuch zu werfen.
                                Das bedeuted, das so viele Leute ungültig wählen müssen, das keine Partei die 5% Hürde schafft. Wenn nur eine Partei die Hürde kriegt besetzt die alleine das Parlament.!

                                Schwierrig, ganz schwierig.

                                Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                                Am besten wäre, eine Verfassungsgebende Nationalversammlung, gewählt aus allen Schichten des deutschen Volkes, einzuberufen und diese eine tatsächliche Verfassung ausarbeiten zu lassen. Das Volk kann sich an der inhaltlichen Ausgestaltung durch Petitionen beteiligen und dann gibt es ein Plebiszit über diese Verfassung. Dann haben wir neue Spielregeln, die hoffentlich besser sind als die, die wir zur Zeit haben........................!
                                Eine verfassungsgebende Nationalversammlung halte ich für keine leichte Aufgabe. Zudem mir das persönlich zu sehr in Richtung Räterepublik geht.
                                Es mag viele Gründe geben ungültig zu wählen..........

                                Prinzipiell ist es keine echte Alternative, da die "Partei" der Ungültigwähler das selbe Problem hat wie andere kleine Gruppierungen. Man kann nicht polarisieren, und geht mit der Zeit als Randgruppe unter oder vegetiert unter ständig neuem Namen.

                                Man stelle sich das politische Bewustsein vor,, das nötig wäre 75% der deutschen Bevölkerung zum Ungültigwählen zu bewegen......dann wären keine Wahlen mehr nötig.

                                Was sagt uns das alles.? Was taugt eine sogenannte Demokratie.? Fragen über Fragen.

                                stefan
                                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X