SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stgw.57 Commando

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo der Feind ist, hat sich zumindest aus Schweizer Sicht seit 1945 nicht verändert, nur die Personen und Politik wurden ausgetauscht

    Bild 1: 1945
    Bild 2: 2008
    Angehängte Dateien
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #17


      sag mal gibt es eigentlich einen trick um das mündungsfeuer zu fotografieren?oder sind die bilder aus einem video geschnitten?
      gruß

      moin

      Kommentar


        #18
        Keine Ahnung wie man sowas anstellt, habe es x-Mal probiert und wenn dann hat es mehr durch zufall mal geklappt.
        Hab das hier noch gefunden, da kann man ein bisschen was vom Mündungsfeuer sehen.
        Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
        Zuletzt geändert von Michi; 15.02.2013, 05:35.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #19
          die bilder werden wohl aus dem video einer highspeed kamera geschnitten, das mit einer herkömmlichen kamera zu erwischen wäre reines glück und deshalb auch kaum machbar

          Kommentar


            #20
            mein bild ist auch ein videotakeout
            aber mit einer guten kamera erwischt man sowas auch normal
            so konnte ich letztens ein hk53 in action fotografieren, und das
            mündungsfeuer konnte ich wunderbar einfangen
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #21
              @Imi-uzi
              Mit so einer Kamera wie du sie hast, ist das ganz gut möglich, mit einer Billig Digicam grenzt es aber schon eher an Zufall wenn man solche Bilder im richtigen Moment erwischt.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #22
                Hallo E.HunteR,

                ich weiß nicht, warum, aber ich bin erst heute auf diesen Thread gestoßen.
                Zwei Anmerkungen dazu:
                1.) Sinnfrei kann so schön sein...
                2.) Wenn daß Teil nicht so "verrailt" wäre, könnte es mir gut gefallen.

                und noch eine:

                2a.) Es geht doch nichts über das Original!
                Schwarz sei die Büchse, stählern und laut!!!

                Gunner,
                der Schweizer werden will
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #23
                  Habe dem kurzen 57er nun ein Dioptervisier spendiert, das macht das ganze optisch gleich nochmal ein wenig ansprechender.
                  Angehängte Dateien
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #24
                    Ja Ja

                    Geil ist, was kein Mensch braucht aber es trozdem hat und einfach nur Spass macht.

                    Ein Commando 57 hat etwa 680m pro s.
                    kommt auf die Lauflänge an.

                    Schweizerwaffen sind die Besten.

                    Eidgenossen seit Gerüstet, allzeit bereit

                    Kommentar


                      #25
                      57 Commando

                      Ein Bild meines 57 Commando
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Ich nehme an, das ist der Aebi Umbau. Mich hat der M16 Schaft immer gestört, das nimmt dem System die Robustheit, mir war es damals wichtig, dass möglichst viel Stge.57 erhalten bleibt.
                        Ist der Vorderschaft eine Neufertigung oder sind die Schienen auf dem orginalen Mantelrohr angebracht?
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #27
                          Commando

                          Ist eine Neuanfertigung, wurde neu Aufgebaut auch der Schaft ist von FAB,
                          was die Robustheit angeht, von meiner Seite her absolut genügend.

                          Kommentar


                            #28
                            So dann grab ich mal diesen Thread aus
                            Was muss ich rechtlich beachten, wenn ich ein halbauto stgw 57 oder einen Karabiner so kürzen will?

                            Ich würde es vom Büchsenmacher machen lassen

                            Sieh schon irgendwie cool aus!

                            Kommentar


                              #29
                              Ehem. Armeewaffen zu kürzen ist verboten. Mit Ausnahmebewilligung ist es aber möglich. Ob du so eine erhältst ist abhängig vom Kanton.

                              Kommentar


                                #30
                                Ok danke

                                In welchen Kantonen vekommt man dann so ne Bewilligung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X